Super M55 Angebot ab nächster Woche: 89.- bei E-Plus

• Mmmmh, wird es dieses Paket dann nur in Berlin anläßlich der No-Angels-Präsentation geben oder deutschlandweit in allen Eplus-Shops?

• Ja aber lesen kann ist klar im Vorteil:

Nur an diesem Tage in diesem E+ Shop wird es das Bundle für 89,- € geben. Weil da die No Angels eine Autogramm Stunde geben. Es wird kein deutschlandweites Angebot geben.

100% Nein!

Gruß

Timo

Signatur in progress

• Ah, jetzt, ja, also die gleiche Aktion, die es neulich im CentrO schon mal gab...
    Und damit nix mit günstig für alle.

Thomas

PS: Was ist NoAngels? Ein neues Game fürs Handy?

• Na supi,

1. wird der Verkehr am Samstag an der Joachimsthaler/Ecke Ku'damm vor lauter Kiddies zum Erliegen kommen:rolleyes:

2. werden wahrscheinlich wieder massig Anfragen von TT'lern ausserhalb Berlins :D kommen, dass man ihnen so ein Teil mitbringen soll

3. wird 2. problematisch werden, da 1. und ausserdem gibt es betimmt wieder nur 1-2 pro Person

4. wird wohl der eine oder andere Keller zum "i-mode-Lager" verkommen (wohin sonst mit den zum Glück stapelbaren Packs?)

Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    Was ist NoAngels? Ein neues Game fürs Handy?

War das nicht irgendwas künstliches, was so ein paar Fernsehfritzen erzeugt haben? Scheint aber inzwischen erwachsen geworden und damit verschwunden zu sein:D

• "Mit der Aktion will E-Plus das Siemens M55 mit i-mode-Ausstattung promoten. Im "No Angels Fan Paket" kommt das Handy mit Ansteckkamera und Mini-CD der No Angels für 89,90 Euro als Prepaidpaket über den Ladentisch. Die CD enthält exklusiv drei bisher unveröffentlichte Songs der No Angels"

Wirklich nur an diesem Tag und in Berlin ?

Hostel 2 ist Brutal ;
    3 Stunden Helene Fischer ist menschenverachtend!

• Stimmt, lesen sollte man können - aber auch nach Möglichkeit die Orthographie beherrschen! Und beides scheint nicht Deine Stärke zu sein :D

Was das Lesen betrifft. In dem Link steht lediglich:

Zitat

Mit der Aktion will E-Plus das Siemens M55 mit i-mode-Ausstattung promoten.

D.h., die Promotion ist offensichtlich nicht explizit auf Berlin beschränkt. Von daher halte ich meine Zwischenfrage durchaus für berechtigt :cool:

• Habe gerade mal mit der E-Plus Hotline Telefoniert und der junge Mann am Telefon bestätigte mir das sich (so der Berater wörtlich) "die Menschen in München nicht benachteiligt fühlen sollen". Soll heißen es ist tatsächlich eine Deutschlandweite Aktion :top:

Ich werd jetzt direkt mal ans Telefon sprinten und den lokalen E+ Dealer anrufen :)

Grüße
    Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!