Beiträge von Tino

So,
    die Auktionen sind beendet und es ist ein Endbetrag von 87,36€ dabei rausgekommen. Abüglich von den jeweils 3€ pro Tasse für die Carsten sie gekauft hat wären das 72,36€ abzüglich der E-bay Gebühren für die Server :)
    Allerdings waren aber auch schon in den 3€ ein kleiner Teil für den Server inbegriffen.

Grüße und allen Bietern Herzlichen Glückwunsch :top:
    Tino

Und einschicken? Macht Nokia da noch was bei einzelnen geräten? Ich weiss zwar das sie irgendwann den Support beenden (zB 7110 usw wird nicht mehr supportet) aber vielleicht kann man mal nachfragen - obwohl die Hotline wohl kaum helfen kann... :confused:

Cu
    Tino

Ich hab auch nen schock bekommen als ich die Verglaichsbilder gesehen habe. das ist ja zusammengeklappt fast so groß wie das 3200/3100. Dabei wissen wir alle das Nokia auch kleiner kann (siehe 6100/7250i). Schade eigentlich. Mit dieser Größe werden sie keinen begeistern können.

Cu
    Tino

Aber wofür Vinyls ohne Plattenspieler bzw Turntables...

Ich muss leider auf CDs zurückgreifen.

cu

BTT:
    Im moment ziemlich geile Traxx:

Future Trance United - Face 2 Face (Special D. Edit)
    Future Trance United - Face 2 Face (Baracuda Edit)
    Groove Coverage - Poison (Tune Up Mix)
    Groove Coverage - Only Love
    DJ RPM - Domino
    (In Grid - Shock)
    Marc Maris vs. Ramone - Remember
    Master Blaster - Ballet Dancer
    Master Blaster - Delirium Mind
    Master Blaster - Hypnotic Tango
    Master Blaster - Another Life
    Monosurround - Take me Love me Hate me
    Scooter - Jigga, Jigga

Ziemlich verrückt:
    Drunkhard - Lullaby

Einfach mal SL hören :)

Wieviele Aleben von Scooter hast du?

Hast du auch Wicked, Sheffield und 24 Carat Gold? Das letztere wird wohl noch am günstigsten zu bekommen sein. Weisst du wo es sonst noch (gerne günstig ;)) alte Scooter Alben gibt? Als Scooter Fan sind die Alben ein muss.
    Kannst mir auch mal ne PN zu dem Thema (Quelle alter Cds) schreiben.

WICKED,
    Valentin

Zitat

Original geschrieben von TomX
    Di tante von eplus hat ganz klar nein gesagt
    Weil man ja den flattarif von eplus braucht! Geht mit anderen nicht, sagen die.
    Wird wohl stimmen.

Hast du dir vorgestellt die E+ Tante wird sagen "Ja klar können Sie das HipTop auch mit dem besseren Netz von T-Mobile nutzen!" ? Natürlich möchte sie ihre Produkte verkaufen.

Ich denke mal nur ein Test wird uns aufklären.

Cu
    Tino