Ich werde als kleine Beigabe ein 2110i beisteuern. Isst zwar nicht mehr im besten Zustand aber als Ersatzteillager sehr gut zu gebrauchen! Leider ohne Akku oder Ladegerät... Aber besser als nix, ne ![]()
Bis gleich dann
Valentin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich werde als kleine Beigabe ein 2110i beisteuern. Isst zwar nicht mehr im besten Zustand aber als Ersatzteillager sehr gut zu gebrauchen! Leider ohne Akku oder Ladegerät... Aber besser als nix, ne ![]()
Bis gleich dann
Valentin
Aber ihr verkauft schon aus? Verkauft ihr jetzt gar keine P800 mehr oder könnt ihr schon noch bestellen? Oder war diese Aktion nur um die Vorführgeräte loszuwerden?
cu & thx
ZitatOriginal geschrieben von Sidney
warum ist hier noch offen :confused:
sollen wir den glücklichen noch gratulieren dürfen, oder wie??
cu
Sid
Ich habe noch eine Frage gestellt. Siehe oben
Oft auch am selben Tag in der Tageszeitung.
cu
Verkauft ihr jetzt alle P800 weil ihr denkt das keiner mehr P800 kauft wenn P900 verfügbar ist oder wird die Produktion vom P800 komplett eingestellt? Kann man sich also auf weitere P800 Schnäppchen in den nächsten tagen freuen?
Thx
Valentin
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
@ tino
Joo
Du schlingel
Du hast es jetzt schnell geändert :p
Cu
Valentin
PS: Ich bin kein Brillenträger und brauch auch keine *lol* Nix da :apaul:
Am selben Tag eröffnet bei uns in Köln-Porz auch ein neuer Saturn. Leider ohne mich -> Urlaub ![]()
Wohnt jemand aus dem Forum in der Nähe und fährt mal hin?
Grüße
Valentin
ZitatOriginal geschrieben von techbo_de
hehe.. jo uns seit ein paar minuten auch![]()
da hat sich unser japan import mit dem ganzen stress nicht wirklich gelohnt.. naja, was solls sind um eine erfahrung reicher... geld ist nicht alles
cheers!
.hm
Verkauft ihr die Sticks jetzt ohne Gewinn? Mir ist nur fraglich wie man den Preis um 15 EUR drücken kann... Vielleicht kann ich noch was neues verkaufstechnisch lernen ![]()
Beste Grüße
Valentin
Ach und nochwas:
Vielleicht bittest du einen Mod den Threadtitel anzupassen, weil sonst denkt sich jeder " MS für 85EUR :confused: " Wär besser wenn dort auch 70€ steht!
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
... aber ich
Aber du? Auf eurer Page steht 109 Euro:
http://www.mptelecom.de/smart/pd1064558378.htm?categoryId=18
Oder hab ich nen :apaul: ??
Cu
Tino
Erstmal ganz großen Dank an Mijadjo! :top:
@ equinox:
Ich hatte auch schon überlegt wirklich ALLE in Europa "erhältlichen" Geräte aufzulisten, aber auf keiner NOKIA Page habe ich Pressephotos aller alten Modelle finden können. Meine Sammlung abzulichten wär mir 1. viel zu viel Arbeit und zweitens würde meine Digicam mit 1,3 MP das nicht mitmachen (keine besonders gute Makrofunktion vorhanden). Hast du etwa alle Fotos? Kansst du sie mir evtl rüberschicken? E-mail gibts via PN, steht aber auch auf der 6mb Liste.
6225 nehm ich wieder raus, 3350 wird geändert ![]()
6090 steht drinne. Direkt vor dem 6100!
Also ich würd mich freuen wenn du noch an die Fotos kommst bzw mir zusendest.
Grüße
Valentin