Beiträge von Tino

Sorry wenn das jetzt nicht hier hinaein passt, aber ich habe mir Gedanken gemacht ob ich einen neuen Thread eröffnen sollte, bin aber immer wieder zu dem Entschluss gekommen hier zu posten.

Also folgendes:
    Ich habe mich gestern und heute mal hingesetzt und eine Liste mit Bildern gemacht auf der alle zur Zeit in Deutschland verfügbaren bzw. funktionierenden Handys aufgelistet sind.
    Sollte jemanden diese Liste interessieren bitte ich die Person mir kurz eine PN zu schicken. Achtung: Die Liste ist im PDF (also Adobe Acrobat) Format und 5,7 MB groß. Gibt es hier evtl. Acrobat Experten die die Liste verkleinern können? Über ein Webspace Angebot zur Veröffentlichung würde ich mich freuen ;) :top:

Viele Grüße
    Valentin

Laut den Bildern auf Mobile BPit wird das Handy auf der NMIC am 28.Oktober vorgestellt und ist im Laufe des ersten Quartals 2004 erhältlich.

Ich hoffe nur das Nokia auch etwas bezüglich des neuen Commis bringt, wo wir jetzt schon wieder wissen das 7200 und 6230 vorgestellt werden. Auf den letzten Konferenzen wurden ja nich so viele mobiles auf einmal vorgestellt... Aber das ist OT..

CU
    Tino

Zitat

Original geschrieben von equinox
    ....Warum sonst sollte AM die news löschen und danach wieder uppen? :confused:

Gruß

Chris

Eben deshalb hab ich ja auch den:gpaul:. Dann müssten die auch alles unterbinden. Naja, wir werden sehen...

Cu

Zitat

Original geschrieben von equinox
    AM musste das 6810/6850 von der Seite nehmen, weil Nokia doch ein wenig rumgezickt hat (unterlassungsklage wurde angedroht).

Hää? Steht doch noch alles auf der AM Page. Der Test, die Pics usw.

Siehe Link von Origin etwas weiter oben...

Grüße

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Ich erwarte von keinem, sich jetzt für sein KB zu rechtfertigen.

@ Tino - mach Dir keine Sorgen darum. Ich weiss, dass Schüler nicht soviel Geld
    zur Verfügung haben. Ich übernehme das für Dich und das mache ich gerne :)
    Ich freue mich ja auch, wenn andere User die Möglichkeit wahrnehmen und zu
    uns stossen...

Ich bin aber wie gesagt gerne dazu bereit dir einige Euros beizusteuern. Ich werde zwar nichts essen, weil ich whrscheinlich auch später kommen werde, aber trinken werde ich genug ;)

Das du das bezahlst ist ja dann irgendwie auch nicht OK. Du gibst dir schon die Mühe und organisierst das. :top: Ich weiss aus eigener Erfahrung von Stufenparties o.ä. wieviele Stunden Arbeit dahinter stecken.

Wie gesagt, bring ich dir auf jeden Fall mindestens 5€ Cash-in-die-Täsch mit :)

Auch für eine Auktion werde ich ein Paar schätzen mitbringen, sollte es eine Auktion geben. Da ich wohl wieder so gegen 23 Uhr fahren muss (meine Bahn - Linie 7 - fährt zwar die ganze Nacht, aber ich muss dann noch den Bus nehmen der Samstags nur bis 00:25 fährt) denke ich das 5€ auch, zumindest für die Miete des Raumes, genug sind.

Mal sehen wie wirs regeln. Ich freu mich auf jeden Fall schon und hoffe das auch euch das so geht :)

Cu
    Valentin

PS: Wie gesagt *JochensVorschlagVollUnterschreib*

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ...Um konstruktiv zu bleiben: was wäre denn mit einem gewissen Obulus an - nennen wir es Eintrittsgeld!? Keine 20 Euro natürlich. Aber 5 wären doch wohl zu verlangen. Dieses Geld wird dem Bankers zugesagt als Ersatz für die Buffetbestellungen. Bei 26 ohne Buffet sind das auch 130 Euro, sprich 6 1/2 Leuten MIT Buffet.

Dazu wäre ich dann natürlich auch bereit.
    Die 20 EUR fürs Buffet halte ich für einen Schüler wie ich es bin ohne Einkommen doch recht hoch. (Und zu dem Kommentar von wegen 500 Eur für ein Handy aber keine 20 Euros fürs Buffet - Ich kaufe mir allerhöchstens jedes Jahr eins. Meist dann zu Weihnachten oder Geburtstag wo dann von mir selbst noch 100-200€ dazu kommen (die dann von Verwandten, Paten o.ä. kommen).)

Wäre es dann möglich dir (DagBo) das Geld am Abend des 8.11. zu geben?

Grüße
    Tino

Zitat

Original geschrieben von TopDog
    schau dir mal die Dicke des 6600 an. ;)

Schau dir mal die Tasten des SX1 an. ;)

Bitte leute, hatten wir diese Diskussionen nicht schon oft genug hier? Es geht hier um den Nachfolger des Commis der heiß erwartet wird.
    @ handydoctor: Such doch bitte nochmal nach dem Pic :top:

Thx
    Tino

PS: Sorry für das *Mod-like-posting* aber das ist echt nich gut der Übersicht halber. Bitte wieder BTT

Zitat

Original geschrieben von windlobby
    woher weißt du das? bisher waren das immer nur gerüchte mit z.b. genf.

Diese Gerüchte kursieren hier, bei my-symbian und esato. Ob das stimmt weiss ich nicht, sehe es aber für sehr wahrscheinlich weil es ja ab KW 45 ausgeliefert werden soll...

Gruß