Beiträge von Tino

Zitat

Original geschrieben von Sargnagel
    Ich frage mich schon länger, warum das P900 noch in keinster Weise auf der SE-Homepage angekündigt wird? Alle anderen Geräte, wie z.B. Z600 sind bereits aufgeführt oder im Bereich "Coming soon" erwähnt ( Z200, Z1010 ).

Warum taucht das P900 nirgendwo auf, wenn es doch weit vor dem Z1010 erscheinen wird?:confused:

So long
    Sargnagel

Weil S/// kurz bevor sie das Gerät5 auf den Markt bringen erst die öffentliche Präsentation durchführen. Ist doch super wenn alle nicht-Handyfreaks in der Beschreibung lesen: Erhältlich in 2 Wochen.

Übrigens soll es offiziell so um den 20.10. präsentiert werden.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Jungkoch
    ich finde eine Tastatur bringt erst wirklich was wenn man endlich auch Word Dokumente erstellen kann!:mad:
    Oder schreibt ihr so lange termine oder Emails auf dem P800 das es sich lohnt ein zweites Teil mitzuschleppen und auzupacken wenn mann mal schnell was Tippen muss?
    Bitte liebe Entwickler Word und Excel bearbeitung!!!

Jungkoch

War nicht schonmal so eine Anwendung in Planung? Hieß IMHO irgendwas mit Office :confused:

Weiß jemand was?
    Thx
    Tino

Zitat

Original geschrieben von roph
    Jetzt gibt es Treiber für eine Infrarottastatur. Sihe hier.

roph

Cool. Hat jemand eine solche Tastatur und ein P800 zur Hand und könnte das mal für uns austesten? Übrigens läufts auch mit nem S60 Phone... (wär nebenbei auch nen Test wert :) )

Grüße
    Tino

Zitat

Original geschrieben von victor
    ...Warum das 3650 hat doch auch ein Steuerkreuz, man müßte halt die Tasten etwas umbelegen...

Das N-Gage hat IMHO ein 8-Wege Steuerkreuz. Das 3650 ein 5-Wege.
    Wenn das mit dem umbelegen funtzen würde wär das :top:

Cu
    Tino

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Wie ist das denn mit dem Kabel ?

Also Orhöhrer ins Ohr und das Batteriefach baumelt dann am Ohr rum?.

ODer clipt man das Bedienteil ans Revers oder läßt man das dann in der Hemdtasche verschwinden und das Kabel ist auf 20 cm ausziehbar oder wie muß ich mir das vorstellen ?

Ich kann mir vorstellen das man es sich umhängt, da auf dem Bild eine Befestigung für einen Trageriemen angezeichnet ist. Auch einen "Clip" kann man erkennen bzw. -lesen.

Was mich aber noch interessieren würde: Ist das Mikrofon am Ohrhörer oder an der Basis? Zwar ist es auf dem Bild am Ohrhörer beschrieben, jedoch kann man an der Basis unten ein Loch ähnlich einer Mkrofonöffnung erkennen.

Cu
    Tino

Zitat

Original geschrieben von Berger-Mobile
    Der Termin ist offiziell!

Ist doch clever von SE:

Das Gerät der Öffentlichkeit so spät wie möglich vorstellen und damit glänzen, dass es schon in wenigen Tagen ausgeliefert wird...

Wow, wirklich clever.
    Jetzt muss ich schaun ob sich das P900 für mich lohnt, ob das P800 ausverkauft wird, was es mit Vertragsverlängerung kosten wird usw...

Thx

Öhm, habt ihr den Liefertermin definitiv vom Distri bekommen oder ist das nur eine Mutmaßung? Ich bin nur etwas geschockt (im positiven Sinne :D) weil es noch net vorgestellt worden ist. Ist es auch möglich das es wie damals mit dem P800 läuft und es immer wieder verschoben wird bis wir am Ende Sommer/Winter/Weihnachten 2004 das P900 in den Händen haben?

Wird das P800 dann ausverkauft? Ich habe nämlich gerade über einen Kauf nachgedacht...

Kannst du evtl sagen wieviel das P900 mit Vertrag bzw Verlängerung kosten würde?

Grüße
    Tino

Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Hi,
    wollte mal wissen wo ich aktuelle gebrauchte Geräte kaufen kann, aber besonders interessieren würden mich defekte aktuelle Handys. Gibts da irgendwelche shops? Die angebote bei Ebay sind nicht so toll, also bitte nicht auf ebay verweisen.

Max:)

Ja, genau sowas würde mich auch interessieren, denn Fehler wie zB Flexband löten oder Display reparieren wär ja nich allzu schwer.
    Was vielleicht auch interessant wäre sind Retourewaren, Restposten oder Vorstellungsgeräte (auch brauchbares Zubehör - sprich BT-Headsets, Cams etc).

Thx
    Tino

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Dann soll er sich auch nicht ihrer rühmen!!!

Aber wahrscheinlich hat er dort jedem erzählt, er sei der Tino aus dem TT...

Entweder er weiss was und erzählts oder er hält die Klappe!

Vielen Dank für deine Aufklärung, Chef!:mad:
    Hatten wir beide wegen dem Thema nich schonmal Stress? So weit ich mich erinnern kann schon. Ich habe versucht das Forum mit konstruktiven und nicht für jeden, zugänglichen, Informationen zu "füllen". Leider bekommt man immer wieder Kommentare wie deinen (obwohl es in letzter Zeit abgenommen hat) die einem den Spaß an der Community nehmen. Schade - es hätte sicherlich einige interessenten gegeben.

Bitte wieder OT, damit das Forum nicht komplett vermüllt wird - otherwise PN :top:

CU
    Tino