-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Bochum ist Fertigungsstätte, Entwicklung, R&D und noch einiges mehr. Die können dasselbe wie in Salo. Aber da kommt ein Normalsterblicher nicht rein, die haben keinen Service für Endkunden ...
Michl
...
Gruß
Tino
Edit:
Einge Dinge wegen *möchte gern mod* rausgenommen
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wolte sagen das er genauso aussieht, aber die Beschreibungen vieleicht anders sind, wenn man die # Taste drueckt
Er sieht definitiv genauso aus wie bei den alten Geräten à la 6150 oder 6210. Mein Vater hat ihn auf dem 6310i (durch das Nokia Service Center in Bochum) und nur das Menü ist anders (und IMHO schlechter geworden) als die damaligen Versionen. Infos sind so weit ich weiß gleich geblieben.
Grüße
Tino
-
Hey dag, kannst du für mich bitte kein Buffet reinschreiben? Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob den ganzen Abend da sein werde, möchte es mir aber nicht entgehen lassen euch mal zu sehen und den Servern was gutes zu tun 
Grüße
Valentin
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Komische Oberstufe...meine Oberstufenjahre sind/waren die gechilltesten ueberhaupt...vielleicht auch deshalb, weil man einfach ausfallen laesst, was nicht von selber ausfaellt und von geringem Interesse ist..:D
Tja, heute wars eigentlich auch ganz cool, Doppelstunde Geschi, zwei Freistd. und Doppelstunde Reli. Aber in der 9. Sport und ich hab die besch... Lehrerin von der ganzen Schule. (Jaja mit 18 kann ich mich selbst entschuldigen *träum*) In den Freistd. fahr ich entweder nach hause oder in die Stadt. Ist schon besser als Mittelstufe, nur halt sch.. mit Sport.
Aber jetzt wieder BTT 
Grüße
Tino
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Warum fragen? Musst es ja nicht Wort für Wort übersetzen - das nennt man dann AFAIK "recherchieren".
Was ist eigentlich mit Marios Seite: http://www.mobile-mag.de/
-SF³
Ich glaube an genau so etwas dachte er. Ich auf jeden Fall!
Also ich würde das Projekt unterstützen (Testberichte und wie gesagt Übersetzungen) falls nicht zu Zeitaufwendig, da ich grad in die Oberstufe gekommen bin und das ne kleine aber feine Umstellung ist (zB: Mo - Mi nicht vor 17:00 zuhause).
Grüße
Tino
PS: Aber vielleicht könnte man ne deutsche Partnerseite von Mobile-Review mit zusätzlichen eigenen News und Tests machen...
-
Re: Wo sofort im Raum Köln / Bonn P800?
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Bei Fonmarkt kann ich das Gerät anscheinend leider nicht heute oder morgen abholen... 
Hast du mit denen gesprochen? Meist liefern die innerhalb von 24 sunden und haben bestelltes auch meist in 24 Stunden im "Laden" (ist eigentlich nur Versand, ich war aber auch schon da
)
Also ich kann fonmarkt nur empfehlen :top: :top:
Cu
Tino
-
Also ich wäre bereit dazu dir Inhaltmäßig zu helfen.
Eventuell könnten wir ja auch Eldar von Mobile-Review fragen ob wir sozusagen seine Berichte übernehmen dürfen und übersetzen können. Duch meine Englischkenntnisse (bis jetzt 6 Jahre Englisch bilingual) sollte das kein Problem sein wenns net zuviel wird. Vielleicht eine mobile-review Partnerpage auf Deutsch mit eigenen Testberichten oder so...
Grüße
Meld dich mal
Valentin
-
Zitat
Original geschrieben von chico
....Hätte ich das ganze Zeugs in den Druck gegeben, um daran etwas zu verdienen,
hätte sie Nokia schon bei mir gemeldet, doch das war nie der Fall.
Entweder hätte ich dann eine Mahnung bekommen. Oder einen Job. 
Uns zu liebe musst du nichts verlangen
*lol*
Aber mal im Ernst, ich würde mich, auch als Nokia-Freak, super freuen wenn du Zeit finden würdest. Du hast das die letzten Jahre immer sehr Professionell gemacht. Eventuell wären sogar deine Makrobilder noch schöner als die Pressepics.
Cu
-
Danke für deine unterstützung Dirk 
Jetzt nachdem wir uns so oft über das Thema im ICQ unterhalten haben musste ich mal nen Thread erstellen.
@All:
Ich habe auch schon einmal eine Mail an den Programmierer des Tools geschrieben aber leider kein Feedback bekommen.
Das Tool ist ganz lustig für Bluejackker. Leider ist es zur Zeit nur für das P800 erhältlich, obwohl zur Zeit sehr viele Series 60 Devices im Umlauf sind und man mit denen extrem gut Jacken kann.
Hier gibt es noch einen Thread dazu: http://www.telefon-treff.de/sh…d=67056&highlight=blue%2A
Es ist halt eher für die Freizeit gadcht und hat keinen wirklichen Nutzwert. Allerdings würde ich mich sehr freuen wenn jemand mit Hilfe des Quellcodes (C++) den der Programmierer ja frei zur Verfügung stellt ein solches Proggi basteln könnte :top:
Grüße
Valentin
-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
...PS: Hat jemand vielleiht einpaar Vergleichsbilder mit anderen Handys? will mal die größe sehen! Danke!
Zwar keine Vergleichsfotos mit anderen Handys aber mit dem Standart Akku und Ner normalen MMC Karte:Bilder auf meiner Homepage - Nein es soll keine Werbung sein!
Die Wiedergabe der MP3s ist erstaunlich gut und auch laut über den eingebauten Lautsprecher. Alles in allen ein Super Handy für Pendler oder vie-Bahnfahrer.
Grüße
Valentin