-
Zitat
Original geschrieben von chico
...Das überdurchschnittliche Talent des Fotografen ist zudem nicht zu verkennen... 
Was den Kalender betrifft, hier mal eine kleine Übersicht: 2002 by chico
Hihi, dachte ich es mir doch 
Ja, genau an den Kalender habe ich gedacht. Damals wurden doch auch die offiziellen Pressefotos benutzt und es gab nie Ärger oder?
Cu
Valentin
-
Seit einigen Wochen bin ich schon auf der Suche nach einem Programm à la Sman für mein 7650. Habt ihr Programmier-Profis vielleicht irgendeine Ahnung ob es möglich ist ein ehemalig fürs P800 (Symbian) geschriebenes Programm in ein Series60 (abgespeckte Symbian Version) zu compilieren?
Würde es evtl Probleme mit der Ansteuerung der Hardware geben? Ein anderes Problem könnte ich mir nicht vorstellen oder könnt ihr mich eines besseren belehren? Wär wirklich super :top: wenn sich mal jemand um mein (und auch das vieler anderer S60-User) Problem kümmern würde.
Hier noch links zu den jeweiligen SDK's:
[URL=http://www.forum.nokia.com/main/1,6566,030,00.html?fsrParam=2-3-/main/1,6566,030,00.html&fileID=3475]Series60 SDK[/URL]
P800 SDK
Vielen Dank im Vorraus
Valentin
-
Wir hatten diese Kalender doch schonml gemacht. Letztes und vorletztes Jahr war Chico auch ausschlaggebend daran beteiligt.
Ich such mal nach dem alten. Auf jeden Fall waren es damals auch Herstellerpics. Die Pressefotos müssten doch eigentlich verwendbar sein dürfen oder?
chico: Was für ne Cam hast du? Oder liegts am Fotograf das die Bilder so gut sind
:top:
Die alten Kalender sind leider alle zu groß (ab 1,5MB) für meinen Webspace. Bei interesse versende ich ihn via E-Mail. Einfach ne PN 
Cu
Valentin
-
Zitat
Original geschrieben von coro1
@ Tino wer kann es denn schon liefern? Preis?
Thx
Coro1
Du hast eine PN!
Für Insider - und damit der Thread nicht ins Werbe abtaucht - der Händler beginnt mit "F"! Da gibt es ja mehrere 
Grüße
Tino
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ich würde eine Ukulele (allerdings eine normale und nicht meine mit Stefan Raab- Unterschrift!) sponsern!
Achja: Und einen original verpackten Derbystar Fussball - sehr gute Ware!
Ich selbst liebe diese Fussbälle!

ciao
Chris
Alles anzeigen
Und ich könnte ein paar Sammlerstücke mitbringen - leider nicht mehr in bester Verfassung, aber wie gesagt sind es auch Sammlerstücke.
Kann man eigentlich auch mal nur kurz im Bankers vorbeischauen? Ich bin mir noch nich sicher ob ich den ganzen abend kommen kann/will
Denk aber schon
Cu
Tino
-
Jetzt ist das Headset übrigens bei einem unserer Hofhändler verfügbar...
-
Zitat
Original geschrieben von Horstbert
Hab ich jetzt nen :apaul:, oder ist es noch niemandem aufgefallen? Laut mobile-review.com hat das ding UMTS!!
Das wäre dann in der Größe und zu dem Preis (350? laut mobile-review) der Hammer!! :eek:
Ne, du hast keinen :apaul:, mir ist es auch schon aufgefallen und auch in dem Forum wo die Pics zum erstem mal aufgetaucht sind steht das!
Sollte das stimmen wird es auf jeden Fall ein Hammer! UMTS + kleiner als 6100 (also das kleinste Nokia) + Cam etc für 350€ - Das wird sicherlich ein renner werden (wenn es kommt...)
Cu
Tino
EditIch würd den neuen Thread erst bei Vorstellung der Öffentlichkeit eröffnen...
-
Zitat
Original geschrieben von Blood2Man
Da würde mich auch die Quelle interessieren, dank TV muss man ja nicht in London sein :p
Das Handy gefällt mir nämlich vom Design her immer besser, andere werden es bestimmt wieder als hässlich oder "nicht gelungen" darstellen, aber ich finde es recht :top:
siehe oben!
Zitat
Original geschrieben von Tino
Edit:
gefunden (Quelle)
Aber erst um 16:00 MEZ
Grüße
Tino
-
Zitat
Original geschrieben von Maginal
Morgen 9 Uhr 30! Wer in London ist, kann es live sehen!;)
WAS? *sorryfürgeschrei* Bin buff! Gibts ne Quelle?
Edit:
[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,324,00.html]gefunden (Quelle)[/URL]
Aber erst um 16:00 MEZ
-
Also ich finde es sieht richtig geil aus...
Wie groß ist jedoch das Display? Auf der französischen Seite steht 128 x 160 Pixel. Was dann also für eine Series? Series60 braucht 176x208 und Series40 128x128.
Hat es evtl die Größe des 6650?
Was mir auch aufgefallen ist sind die Gummi(?)ränder zum abnehmen. Siehe folgendes Foto: Foto bei Mobile-review
In die 7er Serie würde es mit dem neuen Designkonzept ja gut passen.
Grüße
Tino
Edit:
Hab was gefunden! Es ist das gleiche Display wie im 6650! [URL=http://www.forum.nokia.com/main/1,6566,015_30,00.html]Beweis[/URL]