Kannst auch einfach hier mal ein Angebot machen lassen: Werbetechnik Kurscheid
Haben das unsere Team-Polos und Abi-Shirts sowie Abi-Schlüsselbänder bedrucken lassen und waren mehr als zufrieden.
Angebot machen lassen kostet ja nix ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst auch einfach hier mal ein Angebot machen lassen: Werbetechnik Kurscheid
Haben das unsere Team-Polos und Abi-Shirts sowie Abi-Schlüsselbänder bedrucken lassen und waren mehr als zufrieden.
Angebot machen lassen kostet ja nix ![]()
ZitatOriginal geschrieben von julchenh
suchst du nur das titelblatt?
klick
vielleicht hilft dir das ja weiter
Ja, genau das ist es! Es geht echt nichts über die TT-Community!
Ich hab echt lang auf der Seite vom stern danach gesucht, aber anscheinend den entscheidenden Button zum Archiv verpasst..
Hat sich sogar schon ein User bereit erklärt das Titelblatt zu scannen, da ich es drucken will und die Auflösung dadurch was höher ist..
Vielen lieben Dank an alle!:top:
Valentin
Hallo Community,
für privaten Zweck suche ich das Titelblatt der stern-Ausgabe mit dem Thema "Scheidung" (genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht mehr).
Die Ausgabe wurde, soweit ich mich erinnern kann, etwa Anfang des Jahres veröffentlicht. Haben die Zeitschrift selbst im Abo, diese Ausgabe kann ich aber nicht wiederfinden.
Suche nun jemanden der mir das Titelblatt einscannen oder evtl zuschicken könnte.
Für Ideen wie ich ansonsten an das Titelblatt kommen könnte wäre ich auch sehr dankbar!
Viele Grüße, besten Dank und einen schönen Abend noch!
Valentin
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von IGGY
Also ich oute mich mal als Nivea Summer Look Benutzer. Also ich finde die Creme top und ist nicht mit den üblichen Selbstbräunern aus dem Laden zu vergleichen. Es basiert zwar auch auf Selbstbräunerbasis aber es scheint von Nivea besser umgesetzt worden sein.
Beim Selbstbräuner hat man Ränder, Flecken und wenn man Pech hat sieht man aus wie ne Karotte oder wie jemand mit Gelbsucht. Vor allem wenn man nach ein paar Tagen mit der Benutzung von Selbstbräuner aufhört kann man sich nicht unter Menschen trauen weil man wie ein besprenkeltes Zebra aussieht.
Beim Nivea Summer Look zum Vergleich habe ich nichts dergleichen. Man muss es erst mal 3 Tage benutzen damit man ein leichtes Ergebnis erhält. Es scheint die Dosis viel geringer zu sein wie bei den Selbstbräunern. Es pflegt die Haut und hält sie feucht, da ich unter trockener Haut leide. Den positiven Effekt der Farbe habe ich erst im nachhinein registriert.
Also mittlerweile kenne ich über 5 Bekannte und Freunde die es nutzen und alle zufrieden damit sind. Als ich es unbedingt vor 2-3 Monaten ausprobieren wollte war es in der ganzen Stadt ausverkauft und ich musste es mir reservieren lassen mit der nächsten Warenanlieferung. Es scheint also doch sehr gut eingeschlagen zu haben.
Das einzige negative was mir aufgefallen ist der Preis und die Größe! 50ml für 7,5€ ist schon ein bissel teuer. Aber wenns schö macht!
Kann das von dir beschriebene Ergebnis auch nur bestätigen! Benutze die Creme von Nivea jetzt seit Anfang des Jahres und bin völlig zufrieden.
Zum Preis kann ich nur sagen: Ist zwar schon sehr teuer die Creme, aber auch sehr ergiebig wie ich finde. Benutze noch immer die erste Tube!
Grüße und viel Spaß allen potenziellen Käufern ![]()
Valentin
ZitatOriginal geschrieben von tknolle
Ich kann noch "Armani - he" und "Calvin Klein - Euphoria for men" empfehlen, meine Freundin fährt total drauf ab
Genau die mag ich auch extrem gerne! Und dass die Frauen es lieben stimmt auch! Habe letzteres mit meiner Freundin zusammen ausgesucht..
LG
noch mal hoch, da der Käufer abgesprngen ist...
Und schwupp...
Hat denn wirklich keiner Interesse?
Gerät hat fast keine Gebrauchsspuren (Note 1 würde ich sagen) und hat ein nagelneues Cover in weiß dabei!
Macht einfach Geld- oder Tauschangebote!!!
Starte noch mal einen Versuch! 230 Euro VHB!! Tauschangebote willkommen!