Beiträge von Tino

Ja, stimmt! Das kann gut so gemeint sein.. Schade eigentlich :)

Zitat

Original geschrieben von Harry_P
    ...

Echt tolle Aufnahme. Und nun noch Xenonblitz, dann kann SE mit dem K800 doch einpacken. Das N73 in Schwarz ist der Hammer.

Hossa! Wo steht das denn? Auf der N-Series Homepage steht nur "Integrated flash (Range up to 1m)"...

Wär ja geil..

LG

"Nigeria Connection"

Hi!

Bin leider auch auf solch einen Betrüger reingefallen.. Habe eBay schon informiert und bin mal gespannt ob das alles klappt.

Der Käufer meldete sich erst heute an, kommt angeblich aus Österreich und schreibt ne Mail auf englisch in welcher er fragt ob das Paket nach Nigeria zu seiner Tochter versendbar ist...

Zitat

Hello seller, i like this item of yours to buy for my daughter in africa NIGERIA please i want you to send me the total cost and shipping cost to NIGERIA via register letter (air mail)that will be fast and safe for my daughter please including your bank informaton such as, BIC,BLZ,SWIFT CODE,HOLDER NAME,BANK NAME,IBAN, please get back to me soon so that i can transfer the money into your account immediately please this is my email xxxx@yahoo.com my regards Dr.xxx

(Das Posting soll vor allem denjenigen gelten, die auch geprellt werden/worden sind.)
    Vielen Dank für eure Hilfe!

LG

Nokia 9500 Communicator - viel Zubehör

Verkaufe meinen gebrauchten, aber sehr gut erhaltenen Nokia 9500 Communicator in Originalverpackung inklusive allem Standard-Zubehör, einem originalen weißen Cover (inklusive Tastaturmatte, CC-209 DW) und passgenauer Bugatti Ledertasche.

Das Gerät wurde nur selten genutzt und fast immer in der Ledertasche transportiert. Außer zwei kleiner Macken am Gehäuse ist es tadellos (siehe Bilder).
    Leider kann ich die Rechnung im Moment nicht auffinden (befinde mich im Umzug) und deshalb auch keine genaue Aussage zur Restdauer der Garantie geben. Werde die Rechnung nachsenden sobald ich sie gefunden habe. Verkaufe das Gerät aber deshalb ohne jegliche Garantieansprüche.
    Im Lieferumfang befinden sich folgende Gegenstände:

- Nokia 9500 Communicator
    - Akkudeckel
    - Akku
    - Headset (originalverpackt und unbenutzt)
    - unbenutztes Ladegerät
    - Desk-Stand zur Synchronisierung mit dem PC
    - USB-Datenkabel
    - sämtliche Bedienungsanleitungen
    - CD mit PC Suite

Auf Wunsch kann ich zudem noch eine CD mit Freeware-Programmen dazulegen.

Preis inklusive UPS-Versand: 230 EUR VHB

Tauschen würde ich gegen ein K800i oder ähnliches (einfach anbieten)!

Bilder:
    Bild1
    Bild2
    Bild3 Bild4 Bild5 Bild6 Bild7

VERKAUFT