Beiträge von Tino

Zitat

Original geschrieben von Yoko
    ...

3. Von TomTom werden fast alle aktuellen Symbian Geräte unterstützt, inklusive des N70 & N90 - die empirischen Daten sprechen also für einen wahrscheinlichen Support des N73 - 100%ige Aussagen dazu dürften selbst TomTom schwer fallen.

...

Bis dato läuft TomTom noch nicht auf dem N73. Man sagte mir, dass es derzeit noch kompatibilitätsprobleme mit einem neuen Chipsatz gibt der im N73 sowie N93 verbaut wurde..
    Man ist aber optimistisch, dass die Software sehr schnell angepasst wird.

Grüße

Gibt jetzt mittlerweile auch schon eine Sales-Firmware.. Lange kann es also nicht mehr dauern..

Hab sie aber nicht ausprobiert falls das jemanden interessiert!

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Warmduscher
    > Das das N73 nur schlecht läuft trifft nur auf die frühen Prototypen zu, die Aktuellen stehen dem N93 in nichts nach. Ansonsten kann ich nur zustimmen, ein tolles immerdabei Gerät.

[...]

Ja, ich hatte auch nicht den Eindruck, aber auch beim N73 habe ich fast nur die Kamera benutzt und bin mal kurz durchs Menü gezappt. Anscheinend gab es aber noch keine aktuellere FW aufm Server als die aufgespielte.
    Wenn die Kollegen aber meinen das Gerät sei so noch nicht Marktreif, glaube ich dem mal.
    Ich will hier ja keinen schlechten Wind machen, aber man sprach von August/September..

Wird schon werden... Bin mir schon relativ sicher, dass Nokia nicht dem K800i hinterherschauen will und sich größte Mühe gibt.

Zitat

Original geschrieben von greens
    hattest du das N93 auch in der hand konntest du es auch einbischen testen?

Hatte das wirklich nur sehr kurz in der Hand. Hauptsächlich habe ich mit der Kamera rumgespielt :) Die Videos sind in Verbindung mit dem Display einfach nur genial, hab sowas bis heute noch nicht gesehn. Der Zoom läuft auch flüssig.
    Nettes Gimmick: eine kliene Kameraabdeckung à la Spiegelreflexkamera und eine kleine rote LED neben der Linse die die Aktivität der Kamera anzeigt.

Alles in allem ein derzeit einzigartiges, aber auch sehr globiges Handy.

Habe heute noch mal aus sicherer Quelle erfahren, dass das N73 bisher fast nur Fehler in der Firmware hat. Läuft wohl noch sehr schlecht. Als ich von einem Liefertermin Anfang Juli sprach haben die Kollegen nur geschmunzelt.
    Naja, wir werden sehen.
    Kurzer Eindruck: Gerät war von der haptik wunderbar, lag sehr gut in der Hand, für die enorme Funktionsvielfalt erstaunlich klein. Und der Kameraschieber lies sich wunderbar mit einer Hand öffnen.

Das N93 soll hingegen sehr weit sein und in einigen Ländern ab dem 3.7. erhältlich sein. Da gabs wohl auf den Servern erst gestern wieder ein enorm großes Firmware-Update: von 3.xx auf 10.xx Der Proto lief wohl damit um einiges serienreifer.
    Hier auch ein kurzer Eindruck: Gerät lief mit der neuen FW wirklich super. Mit der alten (3.xx) gabs wohl ca 3 abstürze pro Tag und die erste FW hatte sogar nur 8 Std. Stand-by. Leider ist das Gerät relativ groß ausgefallen.

Ich freu mich dennoch riesig auf das N73. Mal sehn wann es dann soweit ist. Der Kunde soll ja auch nicht der Beta-Tester sein..

Grüße

--- Erledigt (Tausch gegen 9500 + Zubehör) ---

Biete ein Samsung SGH - P300 zum Verkauf an.
    Es handelt sich bei dem Gerät um eines aus der ersten Lieferung, was beim P300 aber kein Nachteil (wie man das ab und zu bei anderen Geräten hat) ist.

Das Gerät wurde beinahe täglich genutzt, weist aber dank der edlen Materialien kaum Gebrauchsspuren auf. Einen leichten Kratzer am rechten Rand neben dem Display hat es aber leider.

Im Lieferumfang ist das gesamte Standartzubehör (Ladegerät, Datenkabel, Ledertasche inklusive Zweitakku, CD-Rom, Bedienungsanleitungen), sowie OVP und Rechnung vom 10. März 2006 enthalten.

Preislich stelle ich mir 330 bis 350 Euro vor. Versand via UPS ist dabei inklusive.

Würde auch gerne tauschen, gegen: Nokia 6280 + Wertausgleich, SE W810i + Wertausgleich, Nokia E61/70 und N-Serie und 9500/9300(i)

Bilder, welche ich kurz nach dem Kauf gemacht habe: Bilder SGH - P300

Technische Daten auf samsungmobile.de

--- Erledigt (Tausch gegen 9500 + Zubehör) ---

Suche ein Siemens M65 ohne Branding.

Zustand sollte in Ordnung sein, kleiner Kratzer oder ähnliche kleine Schäden die die Funktion nicht beeinträchtigen sind in Ordnung.

Bitte alles anbieten was in den Rahmen fällt..

Gruß
    Valentin