Also bei meinem lieblings Haus-und-Hof-Händler handytick.de ist das
N91 Light Chrome für 515 Euro
gelistet:
http://www.handytick.com/detai…xovulrilhtbjgjorrgsn.html
Grüße
Valentin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei meinem lieblings Haus-und-Hof-Händler handytick.de ist das
N91 Light Chrome für 515 Euro
gelistet:
http://www.handytick.com/detai…xovulrilhtbjgjorrgsn.html
Grüße
Valentin
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=227165
Eine Seite weiter.. Kommen wohl Ende dieser Woche oder Anfang nächste wieder neue rein..
LG
ZitatOriginal geschrieben von Tino
Am kommenden Donnerstag feiert ja der Saturn am Hansaring nach der großen Renovierung Wiedereröffnung.. Obs dort ähnliche Angebote geben wird? Hat jemand ne Ahnung?
Grüße
Oho. Heute ein paar Angebote in der Zeitung gewesen.. Beispielsweise Trekstor 200GB externe Festplatte für 79 Euro oder ein Sony Vaio für 899 Euro.. Hab mir das aber alles so genau noch nich angeschaut..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von D-Love
Also ich würde mal sagen, der neue Saturn in Stuttgart hat heute jede Menge Eröffnungsangebote, teilweise sogar unter EK.
Xbox360 Core 199,- statt 299,-
300GB ext. Festplatte 99,- statt 150,- (bei Online-Händlern!!)
Laptop für 799,- statt normal 1199,-
etc.
Auf saturn.de gibt es die Eröffnungsangebote.
Und um 7(!) waren bereits an allen 9 Kassen Schlangen.
Am kommenden Donnerstag feiert ja der Saturn am Hansaring nach der großen Renovierung Wiedereröffnung.. Obs dort ähnliche Angebote geben wird? Hat jemand ne Ahnung?
Grüße
Einfach das auf der CD mitgelieferte "Samsung PC-Studio II" installieren und ab die Lucy
Um MP3s zu verwalten gibts oben in der Leiste ein kleines Icon "File Explorer" glaub ich...
Ciaoi und viel Erfolg!
Ist bei mir leider ähnlich.. Dachte anfangs das Etui sei sicherlich vor allem auch zur Vermeidung solcher Kratzer zu gebrauchen, aber wie sich herausstellte kratzt "Dreck" zwischen Leder und Display/Rahmen wenn man es darin transportiert.. Habe das Handy jetzt nur noch daheim im Etui und wenn ich das Gerät transportiere trage ich es ohne Etui in meiner Hosentasche...
Traurig aber leider wahr... ![]()
Re: Lederetui
Also die Rückseite des Handys ist nicht mit Leder überzogen...
Bei der Tasche frage ich mich aber, weshalb man diesen Hochradfahrer eingeprägt hat und nicht das normale Logo von Louis Vuitton..?!
Vielleicht ist es eine Tochtergesellschaft?
ZitatOriginal geschrieben von Tino
Vorab kurz zur Empfangs- und Sprachqualität: Zur Sprachqualität muss ich sagen, jetzt nachdem ich etwa ein Jahr lang fast nur mit dem MDAc telefoniert habe: dazwischen liegen Welten! Viel sagt das aber leider nicht aus, da ja allseits bekannt ist, dass beim MDAc die Sprachqualität etwas zu kurz gekommen ist. Zum Empfang muss ich sagen dass ich in letzter Zeit öfters diese "Sie haben folgenden Anruf verpasst.."-SMS bekommen habe. Diesbezüglich bin ich also nicht sonderlich von dem P300 überzeugt.. Werde das aber weiterhin noch beobachten..
Dann zitiere ich mich hier mal selbst ![]()
Habe den Eindruck gehabt, dass der Akku im Lederetui den Empfang evtl. verschlechtert, da dieser ja genau hinter dem Gerät sitzt. Während dem Telefonat und wenn ich es in meiner Hosentasche transportiere ist der Akku dann für gewöhnlich genau in Sende/Empfangsrichtung hinter der Antenne und könnte den Empfang somit beeinträchtigen.
Habe dann, um den Verdacht zu bestätigen, während einem telefonat in dem ich eine schlechte Verbindung hatte mal den Zusatzakku abgenommen und siehe da verstand ich meinen Gesprächspartner viel besser..
Werde demnächst mal noch mit nem CMD nachmessen ob die Sende/Empfangsleistung durch den Akku tatsächlich beeinträchtigt wird..
Grüße
Valentin
Vorab kurz zur Empfangs- und Sprachqualität: Zur Sprachqualität muss ich sagen, jetzt nachdem ich etwa ein Jahr lang fast nur mit dem MDAc telefoniert habe: dazwischen liegen Welten! Viel sagt das aber leider nicht aus, da ja allseits bekannt ist, dass beim MDAc die Sprachqualität etwas zu kurz gekommen ist. Zum Empfang muss ich sagen dass ich in letzter Zeit öfters diese "Sie haben folgenden Anruf verpasst.."-SMS bekommen habe. Diesbezüglich bin ich also nicht sonderlich von dem P300 überzeugt.. Werde das aber weiterhin noch beobachten..
Eine weitere Frage habe ich aber noch: Ist es möglich im Telefonbuch irgendwie die SIM-Nummern auszublenden? Stört mich etwas, dass die Nummern fast alle doppelt eingeblendet sind, aber löschen kann ich die nicht weil ich die Karte auch ab und zu in nicht synchronisierbaren Handys nutze.. Bei den Nokias ging das immer relativ einfach im Telefonbuch-Menü.. Dies ist nun auch mein erstes Samsung...
Lieben Dank und nen schönen Abend noch!
Valentin
Hab mal grad noch ne Frage..
Und zwar würd ich mir gerne nen Klinke-Adapter für das P300 kaufen, damit ich unterwegs mit einem konventionellen Kopfhörer Musik hören kann. Habe aber leider noch nie ein Samsung-Gerät gehabt und weiss somit nicht ob die Stecker vom D500 oder D600 die gleichen wie beim P300 sind.
An so nen Adapter dachte ich, sollten die Stecker bzw. Buchsen die gleichen sein: EBay Suche
Grüße
Valentin