Beiträge von Tino

Zitat

Original geschrieben von GSMFuzzy
    Ist das wirklich so, dass man bei dem P300 die Adressen nicht nach dem Nachnamen sortieren kann :flop:

Oh Mann, da frage ich mich, was für Probleme die Jungs eigentlich haben, die Fragen, ob man den Anrufern Bildchen zuordnen kann und von welchem Hersteller das Etui ist ...

Und wie das nervt mit den Kontakten! Von meinem Mda und dem 6310i bin ich auch ein deutlich besseres Telefonbuch gewöhnt! Aber was kann man daran ändern? Hab mir das Handy halt gekauft vor allem wegen dem Design. Wird wohl das 2. Handy bleiben... Den MDAc kanns halt nicht ersetzen, aber kann man das erwarten?...

Zitat

Original geschrieben von milky
    Hallo!

Der Akku hielt bei mir (mit Lederetui) ca. 5 Tage bei normaler Benutzung. Und ja, man kann keíne eigenen SMS-Töne wählen, nur die vorgegebenen.

CU Oliver

Meins hält ebenfalls etwa 5 Tage (inkl ein wenig MP3, telefonieren, SMS und das normale Rumspielen das jeder TT-ler kennen sollte..).. Jetzt läufts seit Montag und ist noch immer gut drauf. Obs dieses Mal wohl was länger durchhält?!

Ciaoi

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Afaik hat Louise Vuitton kein derartiges "Logo", aber ist das wirklich so wichtig?

Ne, das wüsste ich jetzt auch nicht.. Würde mich einfach nur interessieren weil das Logo ja schon relativ prägnant ist - zudem es auf der Vorderseite als einziges Logo das von Samsung, auf der Rückseite nur de Radfahrer gibt. Denke nicht, dass Samsung das Logo eines No-Name Herstellers dort platzieren würde, oder?

Naja, vielleicht finden wir es irgendwann mal raus.. Piel Frama und Krusell haben AFAIK auch andere Logos.. Sonst fallen mir grad keine Namhaften Hersteller ein..

LG und ein schöne WE..
    Valentin

Bei guenstiger.de ist jetzt auch mit 439 Euro listet, allerdings mach dieser Händler mir einen etwas unseriösen Eindruck.. Die Homepage ist unter aller ***.. Naja, mal abwarten wanns denn dann offiziell so weit ist..

Abwarten und Tee trinken.. (und Bilder von dragon-tmd gucken :) )

Habe gestern selbst aus gleichem Grund bei der Hotline angerufen und nachgefragt. Da alle anderen Anbieter (außer E+) eine Festnetz-Flatrate anbieten war ich auch etwas verdutzt, weil ich bis dato nich an der Option "@home" interessiert war und ich mir das gestern das erste mal mit Interesse angeschaut hab. Denke aber mal T-Mobile wird da noch nachziehen.. Der Kerl an der Hotline meinte nur, dass ich mal die CeBIT abwarten solle.. Denek mal das sich bis dahin was getan hat..

Liebe Grüße

Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Weißt du da evtl. was? Sonst findet man hier doch alle Gerüchte und dazu nix?

Verdächtig ...

*spaßmodus*Ich hab da jetzt auch bloß Gerüchte auf der Nokiaseite gefunden.. :)

Ne, ernst, das wurde doch vor ein paar Wochen vorgestellt..

Nokia 9300i

Was aber mit nem 9500 Nachfolger ist würde mich ach interessieren.. Hab zwar erst Ende des Jahres die nächste VVL, aber das wär ja wahrscheinlich dann in etwa der Release-Termin..

LG und nen schönen Abend noch..
    Valentin

Na toll.. Habe gerade mal bei Conrad angerufen weil ich etwas verdutzt darüber war , dass ich keine Bestätigungs-Mail bekommen habe (Hab am 14.1. bestellt). Jetzt sagte die mir am Telefon das der Auftrag ein "Irrläufer" war und der Mega Cache ausverkauft sei..

Schöne neue Computer-Welt.. Hab schon mal was bei dem Saftladen bestellt (aber per Fax) und der Artiklel wurde mir auch nie zugestellt.. Dachte ein zweiter Versuch bei dem Angebot wäre akzeptabel.. Schade..

Naja, 23,28 € gespart - hoffentlich bekommt TT wenigstens trotzdem das Geld für den Partnerlink :)

Ciaoi und nen schönen Tag noch!