Eine neue Firmware ist auch noch nicht verfügbar! Hab mal nachgefragt.
Leider ein wenig schwer dein Problem zu lösen, da kein Serienfehler bzw ein Einzelfall... ![]()
Gruß
Valentin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine neue Firmware ist auch noch nicht verfügbar! Hab mal nachgefragt.
Leider ein wenig schwer dein Problem zu lösen, da kein Serienfehler bzw ein Einzelfall... ![]()
Gruß
Valentin
Wir haben eine/n DJane Bluna im Forum
Konnte leider auf die schnelle nix rausfinden ob m or f... Tendiere aber zu female, wegen Jane...
Vielleicht kann er/sie uns hier aufklären.
Gruß
Valentin
ZitatOriginal geschrieben von led-store@com
Hört sich schon mal gut an, wenn ein Distributor den Chip liefern kann.
Welcher ist es dann? Ein AMD oder ein Intel?
Bei dem Intel Chip hab ich mich bis jetzt nicht groß bemüht, hab von den Intel noch 3-4 Stück da.
Ich hab nach dem AMD gesucht (Der passt doch besser, oder?).
Gestern hat er mir geschrieben das es nicht möglich sei kurzfristig 10 Stck zu bekommen. Hab ihm aber trotzdem nochmal geschrieben und nach einem circa-Preis gefragt, sowie gesagt das es egal sei wenn es zwei Wochen dauert, da er der einzige sei der überhaupt an die Flash Speicher dran kommt.
Mal abwarten und Tee trinken ![]()
Grüße
Valentin
ZitatOriginal geschrieben von Tino
...Mitlerweile habe ich es aber hinbekommen wenigstens Java-Applikationen zu kopieren. Wallpaper und Klingeltöne (außer MP3) funtzen leider nicht....
Hab ich ja auch geschrieben
:apaul: ??
Die Ringtones und Wallpaper sind die eigentlichen Probleme. Diese werden von der Galerie nur aus dem Handyinternen Speicher gelesen.
Wie man diese dann ausser durch Wap darein bekommt hab ich bis heute nicht geschafft!
Gruß
Tino
Wie es aussieht habe ich nun einen Händler ausfindig gemacht der die Flash Speicher verkauft!
Sobald ich ein Angebot habe werde ich led-store@com ne PN mit der Adresse senden und hier evtl den Einzelpreis posten...
Grüße
Valentin
Der Wagen und der Spot sind super geil:top:
Und der Preis, lieber MR. Kittin, ist auch ganz sozial: 11.000 EUR Netto in ganz Europa! smart forfour
Grüße
Valenin
Mustafa Dogan, Fußballspieler beim 1.FC Köln, benutzt ein 7650 (und das sogar beim Arzt *kopfschüttel* *gg*).
Bild
Bericht zum Bild
Grüße aus dem (extrem) sonnigen Kölle
Valentin
ZitatOriginal geschrieben von led-store@com
Da hier die Frage gestellt wurde, wie lange der Umbau gedauert hat.
Komplett etwa 15 Minuten, nun kommt aber noch das Softwareupdate.
War heut im NSC, Symbian Phones, müssen dort für ein Softwareupdate leider eingeschickt werden, da es nur Level 1 ist.
Nicht das die das dabehalten. Mein Vater hat mal ein 8210 mit nach Bochum genommen (Der ist dort wöchentlich, zur Zeit sogar den ganzen Sommer zur Kalibrierung der Produktionslinien und den Geräten der Entwickler. Danach muss er zu NOKIA in Cameroon (Ungarn)). Ein Kollege hatte es bei Eb*y ersteigert und das Gerät hatte nen Wasserschaden und IMEI änderung. Die aus dem Service Center haben das Gerät dabehalten. Ohne Austausch... Aber vielleicht machen sie nur SW Update.
Ich bin höchstwahrscheinlich nächste Woche bei NOKIA. Werde dann mal fragen was gemacht wurde, insofern einer der Chefs Zeit hat (habe beim letzten mal gute Kontakte geknüpft
- man weiss ja nie...)
Ich meld mich dann
Tino
ZitatOriginal geschrieben von aikoN72
Auch die USA-Version unterstützt kein Cam-Headset
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=517208#post517208
Gruß,
aikoN
Hatte mich an den selben Thread erinnert, jedoch hatte ich genau das Gegenteil deines Postings in Erinnerung...
Jetzt wissen wirs besser
Tino
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Das 3300 sieht auf der kanadischen Homepage völlig anders aus!
Ja klar, das ist die Amerika Version vom 3300: 3300A
Hat im gegensatz zum deutschen 'ne QWERTY Tastatur und IMHO nen Cam-Headset Anschluss...
Gruß
Tino