-
Zitat
Original geschrieben von led-store@com
hab nun für morgen Vormittag einen Termin im NSC vereinbart.
Update mit der Griffin BOX geht leider nicht, da hier das Handy voll Bootfähig sein muss.
Sollte das NSC nichts machen können -> Ich fahre vorraussichtlich nächste Woche zu NOKIA nach Bochum (Kalibrierung der Linien (Aushilfskraft)). Evtl könnte ich einen bekannten (Servicecenter) fragen ob er da was machen kann.
Wegen den Flashs gibts leider noch keine News. Bin aber dran an dem Thema und werde morgen mal bei Schukat electronic anrufen und dort nachfragen. Danach ruf ich bei Bürklin an.
Gruß
Tino
-
Und ich werds dieses Jahr auch mal versuchen!
Konnte zum P800 bestaunen und zum letzten und ersten
Treffen ja leider nicht kommen obwohl auch beide in Köln. Auf der CeBIT hab ich leider auch keinen getroffen 
Also: *anmeld*
Bis im November 
Valentin
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
me too.: für welches Netz durftest du den testen?
Er durfte T-Mobile mit einem Friendly User Test 6650 testen. Hat man auch (davon abgesehen das noch kein anderer Betreiber UMTS-Handsets zum Test rausgegeben hat) in der Doku im Ersten gesehen...
Gruß
Tino (der auch geren Friendly User Tester geworden wäre..)
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Habe keinen Adapter. Stecke es beim 7650 (Firmware 4.39) einfach nur oben rein und es funktioniert.
Ein 8210 habe ich nicht, aber ein 8850, was ja ähnlich ist. Für das Gerät hatte ich das Plantronics-Headset damals auch ursprünglich gekauft und auch dort funktioniert es problemlos!
Sorry, dass ich Dir keine guten Tipps geben kann, aber ich stecke wirklich einfach nur das Headset in die Geräte ein und es funktioniert jedesmal...
Gruß, Loco!
Alles anzeigen
Hmm, jetzt stehe ich wirklich vor einem Problem! Bei meinem 8210 und 7650 wird das "Zubehör nicht unterstützt" und beim 6310i mit Adapter funktioniert es. Also kann ich ausschließen das das Headset defekt ist, kann aber eigentlich auch ausschließen das die Buchsen beider Handys defekt sind (wär schon komisch das beide das selbe Problem haben). :confused:
Meine FW ist auch 4.39
Cu
Tino
-
Zitat
Hab mal eben ein Bild herausgekramt.
Hier das Bild <klick>. Die zusätzliche Adressleitung für den 64Mbit Chip ist übrigens auf der Platine vorhanden, der benötigte Platz auch, als ob Nokia eine Version mit einem 64Mbit chip geplant hat, dann sich aber doch für die 4Mbyte Sparversion entschieden hat.
Eine kleine Frage: Wie lötest du eigtentlich den Chip aus? Die Chips auf der Platine wurden alle durch das BGA (Ball Grid Arry) Lötverfahren angelötet und sind kaum zu lösen. Hast du das schonmal versucht?
Ich wünsche dir viel Glück. Werde mich aber trotzdem weiter darum kümmern wo es die Chips gibt..
Gruß
Valentin
-
Zitat
Original geschrieben von Bonanza0815
Jetzt versteh ich die Welt echt nicht mehr.
Selbst hier wird werbung für das Headset gemacht.
Ebenfalls mit dem Hinweis, auch für das Nokia 7650.........:confused: :confused: :confused:
Bitte löschen
Edit: Sorry, Die hitze hat mir nen :apaul: :gpaul: verschafft! Sorry!
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
...
@ Tino:
ich habe gelegentlich auch ein Plantronics M140 an meinem 7650 dran, aber es funktioniert ohne Probleme!
Gruß, Loco!
Benutzt du vielleicht noch einen Adapter zwischen dem Headset und der Klinke Buchse am Handy? Hast du ein 8210? Könnstest du es da mal ausprobieren?
Ich habe es versucht das Headset dierekt an das Handy anzuschließen und es kam die Warnmeldung: Zubehör wird nicht unterstützt!
Thx
Tino
-
Zitat
--> Allgäu (nähe Schloss Neuschwanstein)
Die Speicher gibt es momentan nur von einigen 8310 und 6510 Platinen (AMD),
Wenn die Intel Flash auch funktionieren könnte man eventuell größere Mengen bestellen, bei Intel bekommt man so etwas leichter.
Wäre es für dich möglich mal eine Makro-Aufname (nur die Chips auf der Platine) und ein Gesamtbild (komplette Platine mit Chips) zu machen und es hier zu posten oder mir zu senden? Mein Vater würde sich gerne mal ein "Bild" von der Angelegenheit verschaffen und meine dicke müsste mal wieder zum Service. Dort war sie schonmal und hat jetzt nen Aufkleber auf ner Schraube - also no chance...
Thx
Tino
-
WOW!
Der Beitrag und vorallem deine Fragen die die Interviewer hätten stellen sollen sind einfach nur :top:
Was hälst du davon diesen Beitrag mit einem Einleitungssatz etc mal an SWR zu senden? Die werden sich vielleich nochmal gedanken machen und evtl neuproduzieren (ich weiss - sehr unwahrscheinlich).
Gruß
Tino
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Hallo Tino,
die Antwort ist einfach, ich habe die Spalten vertauscht .
32° im Büro und 38° draussen ist einfach zu warm..........
vielen Dank für den Hinweis.
Christian
Alles anzeigen
Kein Problem. Ich glaub wir sind bei diesen Temperaturen alle ein wenig neben uns ...
Ich kann empfehlen den PC in den Keller zu stellen. Dort sind es bei mir ca 22-25 °C 
Gruß