Beiträge von Tino

Re: August-Angebote der handy4less GmbH

Nur eine Frage am Rande:
    Warum bekommt man für den günstigeren Telly Smile Vertrag eine höhere Provision als für den teureren Telly Active Vertrag?

THX
    Tino

Ich glaube auch kaum das sich die Leute, die mal 'n lustiges Foto oder ne neue E-Mailaddy zugeschickt bekommen sich ärgern. Wär es für sie "schlimm" werden sie die Datei sicherlich löschen und sich unsichtbar machen.

BTT:
    Ich war gestern im Kölner Saturn und da die BT-Drucker leider nicht eingeschaltet waren habe ich es mit nem Palm probiert. Habe ein Foto an einen Palm geschickt, der gerade von einem interessierten Kunden betrachtet wurde. Er hat ganz schön schräg geguckt als auf einmal auf dem Display stand "Es wurde ihnen eine Datei gesendet" (oder so).

Heute in einem großen schwedischen Möbelhaus bin ich eine vCard losgeworden. An ein 7650 - der User musste also bestätigen das er es empfangen will. Es gibt also auch Menschen die da mitmachen :)

Gruß
    Tino

Zitat

Original geschrieben von Frank74
    kann ich mir nicht vorstellen!! hast du valide beweise dafür? selbst getestet? oder eine nokia-pressemiteilung? habe nichts dergleichen gehört...

P.S.: herzlich willkommen im TT-forum :)

Er brauchte nur einen Grund um sein erstes Posting zu machen... Aber wir können ja hoffen - obwohl NOKIA doch gesagt hat das das 7650 nie eine BT-Headset erweiterung bekommt.

Aber BTT:
    Mein Plantronics M 140 (siehe hier ) funktioniert auch nicht an meinem 7650! Das muss an dem Stecker liegen. Vielleicht hat Nokia da was vertauscht! ´Gibt es jemanden der ein 7650 mit Headset benutzt? Vielleicht ein Original von NOKIA? Dann würden wir der Sache etwas näher kommen...

Gruß
    Valentin

Leider nicht!
    Du könntest es aber evtl mal mit einem Kartenleser zu versuchen. Einfach die Daten auf die MMC schreiben und im Handy schauen obs da ist.

Um die Files dann aber zB in den Ringtone Ordner zu kopieren bräuchte man einen Explorer...

Grüße
    Tino

Eben das ist ja das Problem. Ich kann es im 3300 nicht lesen.

Mitlerweile habe ich es aber hinbekommen wenigstens Java-Applikationen zu kopieren. Wallpaper und Klingeltöne (außer MP3) funtzen leider nicht.
    Das ist die abgespekte Version vom Pop-Port: Das Gerät zeigt zwar an das etwas kopiert wird, aber wenn du das Telefonerneut anschliesst ist die Datei nich wiederzufinden.

OT: Schreibst du etwa Liebesbriefe (am PC)? Wie unpersönlich. Du solltest es mal direkter versuchen ;) :D

Grüße und nichts für ungut
    Tino

Hab in den Katalogen leider nur folgendes gefunden:

AM29F010-55PC usw , AM2929LV010-70JC usw

siehe: Schukat

Ich schätze mal das ist eine andere Bauweise und passt somit nich auf die Platine.

Gruß
    Valentin

PS: Werde meinen Dad heute abend mal fragen wo es seltene Chips gibt!

Zitat

Original geschrieben von boecki
    bist Du dir 100%ig sicher, daß das 2200 auch SMS kann?

Ich hatte mal ein 2000 und da auf dem Hörer war zwar ein Brief-Symbol, aber in der BDA stand klipp&klar drin: das Telefon kann kein SMS und kann auch nicht "nachgerüstet" werden.

Ich habe hier noch eine BDA vom 2500 liegen, aber das hat IIRC eine komplett andere Menüstruktur. Beim 2500 ist SMS aber in einem Menü zu finden, ähnlich den heutigen Handys

Hab da was!

Schaut mal auf folgender Page nach: Handysammler.de und mailt Elmi doch einfach mal eure Frage. Laut der Beschreibung vom 2200 hat er eine BDA. Vielleicht kann er euer Problem kurz nachschlagen

Grüße
    Valentin