ZitatOriginal geschrieben von Jessi09
hallo,
hier bekommst du eine bedienungsanleitung: 0771-1588885
Vielleicht schreibst du noch kurz dazu von wem die Nummer ist. Ansonsten weis er nicht mit wem er telefoniert...
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jessi09
hallo,
hier bekommst du eine bedienungsanleitung: 0771-1588885
Vielleicht schreibst du noch kurz dazu von wem die Nummer ist. Ansonsten weis er nicht mit wem er telefoniert...
Grüße
Für meine EC-Karten habe ich mir mal ein passgenaues stückchen Aluminium geschnitten und dieses in das letzte Fach im Portmonaie gesteckt. Somit können die Geoldkarten nicht verformt werden. Ich muss mir allerdings noch eine Lösung für den Perso und Visitenkärtchen bzw Schülerausweis und Bazhncard einfallen lassen...
Übrigens ist das Aluminium-Plättchen etwa 1mm dick, was aber völlig ausreicht um das verformen der Karten zu verhindern.
Grüße
Valentin
Weiss jemand wie die aktuelle Situation in Köln ist? UMTS gibt es hier sicherlich schon - nur wo überall?
Grüße aus dem über 30° warmen Köln ![]()
Tino
ZitatOriginal geschrieben von scharl
....Das T-Mobile-UMTS-Netz ist im Gegensatz zu Vodafone in München bisher noch nicht sonderlich gut ausgebaut. In der Innestadt ist allerdings die UMTS-Dichte deutlich höher als bei Vodafone.
Hast du vielleicht auch eine Senderlistenübersicht von Köln?
Ich bekam zwar auch die E-Mail m9it dem Onlinefrageboge anfang April aber habe seitdem nichts mehr von t-Mobile gehört. Naichtmal was negatives. Jetzt stehe ich mit T-mobile in Verbindung und verhandle mit denen... - mal schauen was draus wird.
Dankeschön im vorraus
Tino
Re: Fragen zu 9110i
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Christian_Mobil
Hallo,
ich bin neu hier im Forum, ich habe vor 3 Tagen ein Nokia 9110i erstanden und das kleine ding kann richtig süchtig machen
ich wollte eine Speicherkarte instllieren und habe in einem anderen Forum gelesen das dieses gerät max. 32 MB "verarbeiten" kann. Angeblich sollen auch 64MB möglich sein aber nur mit der neuesten Firmware. meine Firmware version ist
V 6.01 04-07-00 RAE-2
laut der liste die weiter unten gefunden habe scheint die version die ich habe recht alt zu sein....
Danke schonmal im voraus...
MfG
Christian
Ruf doch mal beim Nokia Service Center an und frag nach ob die noch 9110i supporten, sprich Updates machen.
Oder was war deine Frage?
Grüße
und Herzlich willkommen im Telefon-Treff
Tino
ZitatOriginal geschrieben von Paolo Pinkel
Gibt keinen V12 CDI ... !
Der V10 von VW ist mit 313 PS und 750 Nm IMHO der stärkste Diesel der Serienmäßig verbaut wird.
Bin mal in einem Touareg V10 mitgefahren (bin erst 16) - und ich kann dir sagen, Paolo Pinkel, du hast wirklich das Recht dich auf den Phaeton zu freuen :top:
Greetz
Tino
PS: Machst du Fotos für uns? *träum*
Ich kenn das Spiel auch. Habs vor ca 14 tagen mal gespielt (ist garnich soo neu).
Ich hab mich in den selben Kategorien wie du gualifiziert. Mein Bruder hat sogar das Klettern geschaft... - Ich nicht
Komm grad leider net auf die Page. Vielleicht poste ich später mal meine Punkte
Cu
Tino
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Welches Gerät denn?
Und wie teuer?
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Achja,ich kann welche davon liefern.:D
Anfragen willkommen.
Jaja, macht mich nur fertig ... ![]()
Ich war wohl net mehr ganz auf dem aktuellsten Stand. Damals war die Abdeckung noch eine Seltenheit. Hab drei Kollegen mit 7650 und alle waren neidisch auf die mich...
Was kannst du liefern? Cover oder IR Fenster?
Valentin
ZitatOriginal geschrieben von chico
Die Matte IR Abdeckung ist schon lange keine Besonderheit mehr,
neue 7650 werden standardmäßig mit einer matten statt glänzenden
IR Abdeckung geliefert, genauso die asiatische Cover, siehe hier.
Naja, ist auch schon n halbes Jahr alt - siehe Abnutzung.
Damals war das noch ne Besonderheit. Die haben die geändert, weil durch die matte Oberfläche angeblich die IR Strahlen besser verteilt werden... Ob dem so ist weiss ich nicht.
Grüße
Tino