-
Original silberne gibt es keine. Ich hab mal nen Service Techniker von NOKIA-Bochum gefragt. Was er mir anbieten konnte war eine matte IR Abdeckung von nem Proto. Werde mal ein Bild posten. (Bitte keine Anfragen ob ich noch welche besorgen kann. Geht keinesfalls!)
Bis denne
Valentin
Hier die Pics:

-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Tino: Etwas konfuser Beitrag, oder?
Gib einfach mal den Nachnamen, den der DeNIC ausspuckt in die TT-Suche ein, besonders der dritte Beitrag von unten dürfte deine Frage beantworten 
Danke für den Tipp :top:
Daran hatte ich nicht gedacht.
Thx
Valentin
-
Alles gute zum tausendsten Posting 
Deine Beiträge sind oft sehr informativ und durchdacht. Es macht spaß sich mit dir zu unterhalten. Auf Mitglieder wie dich kann TT stolz sein 
Machs weiterhin gut
Valentin
-
Habs in meinem Freundeskreis erzählt, dass jemand aus TT zu DSDS geht. Die waren alle total buff. Wir drücken dir alle die Daumen:top:
BTW:
Wie ist eigentlich dein Nachname? Laut http://www.denic.de spuckt die Suche nach folgendes aus:
Kannst du uns das bestätigen? Wir müssen ja wissen wer von den tausend Leuten beim Casting DU bist.
Viele Grüße und viel Glück
Valentin
Edit: Wenns zu Privat ist bitte nicht antworten 
-
Hier bei HK gibt es Vergleichsfotos:
Test von Stefan Fritzenkötter bei HK
Cu
Tino
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
:gpaul:
sorry, kosten wollte ich dir nicht verursachen.... hatte ich nciht mehr dran gedacht, sorry 
Geht nicht dieser OPM-manager, oder wie der heisst?
Hey, ist doch kein Problem 
Ich werde mal nach dem OPM-manager suchen.
Hier das Bild

Cu
Valentin
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Das Hintergrundbild finde ich krass :eek:
Kannst du mir das Onlinestellen?
Wäre klasse 
Sorry für OT 
Alles anzeigen
Da das Handy ja so tolle Connection-Features hat *ironischgemeint* musste ich das Bild per MMS an meine E-Mailadresse schicken. Dauert also noch ein paar minuten bis ich es posten kann.
Kennt vielleicht jemand einen FileExplorer für Series40?
Grüße
Tino
-
Und noch eine Bewertungsseite:
http://www.wiewaresdort.de
Ist zu empfehlen und ich freue mich, wegen einigen positiven Bewertungen über mein Zielhotel, noch mehr auf den Kreta-Urlaub 
Grüße
Tino
-
Soviel vorab:
Da mein letztes Posting schon einige Tage zurückliegt mache ich ein neues. Bitte keine Beschipfungen das ich ein Postingschinder sei.
Jetzt die News:
Mein Bruder hat sich das 3300 jetzt auch gekauft und ich hab ein paar Pics online gestellt:
3300 Pics von Tino
OT: Ja, ich weiß das die Links noch nicht alle funtzen...
Grüße
Tino
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Tino
MobileFreak
ich habe kein 6650 leider. Habe nur die IP gepingt, da es Braindead haben wollte.
Dann können wir ja gemeinsam traurig sein *lol*
Jetzt mal OT: Ich dachte Braindead wollte die IP von nem 3G Handy angepingt haben, um festzustellen ob er sein Onlinespiel auch via UMTS spielen kann, oder? An-pingen hätte ja auch er selbst machen können..
So hab ich das verstanden. Vielleicht liage ich aber auch falsch...
Cu
Tino