Beiträge von Tino

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Ich wage mal zu behaupten das die PC-Suite nicht funzen wird, da das 3300 bekanntermaßen nur eine extrem eingeschränkte Version des Pop-Ports mitbringt.

Gruß

Chris

RICHTIG! Mein Bruder hat sich das 3300 jetzt auch am Freitag gekauft. Sehr zufrieden :top: bis auf folgende Punkte:

1.) Display flackert (gabs da nicht schonmal Probleme? Nokia und Displays *lol*)
    2.) Die abgespeckte Pop-Port fuktionalität ist echt :flop: ! Man kann zwar theoretisch Programme "von der Speicherkarte" installieren (Menü -> Extras -> Speicherkarte -> Programme von der Speicherkarte installieren), jedoch erlaubt es der Pop Port nicht die Programme auf die karte zu ziehen. Lösung: Wir haben nen Kartenleser geordert. Wenns funtzt meld ich mich.
    3.) Die Backgrounds wie schon von Wikinger666 angesprochen. Vielleicht bringt ein Programm á la FileExplorer (Weiß jemand obs das für S40 gibt?) das man dann installieren kann und die Files von der Karte auf den internen Speicher kopieren kann.

Bin auf eure Antworten gespannt
    Grüße Tino

Könnte nicht jemand vielleicht vergleichsfotos posten? strassl oder boecki?;)
    Ich habe das Handy zwar auch schonmal ausgiebig testen durfen, jedoch war es damals noch in der Entwicklungsphase und die SW lief recht schlecht.
    Zur größe kann ich me too nur zustimmen. Hatte es kurz mit 7650 und 6310i verglichen. Die größe stimmt circa mit der des 6310i überein. Es ist etwas größer als das 7650 eingefahren...

Grüße aus Kölle
    Tino

PS: Wo bleibst du strassl? Ich bin auf deine Antwort gespannt :top:

Edit:

Zitat

Mal was anderes, kommt denn das 6650 überhaupt noch auf den Markt?!

Na klar! NOKIA hat ja noch nichts neues bezüglich UMTS vorgestellt. Das Gerät soll zum Marktstart in Deutschland verfügbar sein.

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Habe eben mal die IP angepingt, der Durchschnittswert beträgt 64ms.

Hast du auch ein 6650 bzw U10 von T-Mobile? Arbeitest du auch bei T-Mobile oder hast du das Gerät durch die Bewerbung für den Test bekommen?

Thx
    Tino

Zitat

Original geschrieben von @fricola
    ich miente ob neue handys--> nokia 6610 auch das display vom n7250 bekommen...bzw ob mein repariertes handy auch solch ein diplay bekam, also ein neues welches auch im 7250 verbaut wird

Sieht man denn einen Unterschied? IMHO sind die 7250er Displays heller als die der 6610/7210er...
    Ich könnte aber mal nen Mitarbeiter aus dem Service Center fragen - aber erst am Montag bzw Dienstag.

Grüße
    Tino

Zitat

Hatte mich bei dem kleinen nur gewundert, weil es höher ist als breit wegen dem 7650 (normal breiter als hoch).

No Problem,
    das kannst du im "Menü" unter "Tools -> Telefoneinstellungen -> Allgemein -> Begrüßung oder Logo" einstellen!

Machs gut
    Tino:top:

Zitat

Echt super! Wür welches Handy sind die gedacht?

7650 / 3650 / N-Gage / 6600

Startanimation und Desktop

Die größere File nur zur betrachtung und evtl zum bearbeiten für andere Handys

Tino

Ich könnte am Wochenende bis zu ner Stunde brauchen :)
    - lange Dusche (ich hasse Baden) ca 30 min ;) (Axe und Nive für die Haare)
    - Stylen (Wella Design oder so)
    - Rasieren
    - Deo (Niveo oder Axe)
    - Peeling (Nivea for men - nur zu empfehlen)
    - Zähneputzen (Dr. Best feat. Kamillenzahncreme von der Kieferorthopädin)
    - evtl Parfum usw

An Werktagen lässt sich das ganze dann aber auf 20min kürzen:
    - tägliche Dusche (mit Haare waschen -> Gel)
    - Zähneputzen
    - Deo
    - Stylen
    - usw

Achselhaare meistens gekürtzt, weil das im Sommer einfach viel angenehmer ist...

Das wars dann auch schon :D

Tino

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Ist das aus der Kinderstunde?

Nee, ich glaub nicht...
    Vielleicht hats ja jemand von denen gebastelt *lol*

cu