-
Ich bin jetzt in der 10. Jgst. und kenne das Lied von den 5.-klässlern (wir sind deren Paten). Die laufen in den Pausen immer über den Schulhof und singen dieses Lied und nerven uns... (beim ersten mal ists ja ganz ok, aber wenn die jede Pause zu uns kommen und dieses besch.... Lied singen nervt das nach ner weile schon.)
Cu
Tino
-
Gibt es neuigkeiten zu der BT-Festplatte? Wir haben ja mittlerweile mitte Juli aber ich konnte keine aktuelleren Berichte bzw (deutschsprachige) Infos finden.:(
Wär ja wirklich schade wenn die net kommen würde...:o
Grüße
Tino
-
Zitat
Original geschrieben von Goran7650
Hallo allerseits,
das letzte posting ist schon etwas her.
Bzgl. Speichererweiterung beim 7650 habe ich neulich etwas über externen Speicher gelesen. Wäre zwar nicht sehr praktisch, aber sehr nützlich. Zumal die Speichergröße alles dagewese überbieten soll.
Vielleicht weiß jemand mehr darüber. Über die Suchfunktion konnte ich nichts finden.
Gruß Goran
Alles anzeigen
Such mal nach Bluetooth Festplatte. Da wirst du folgenden Thread finden: Mobile Festplatte fuer 7650?
Ich warte auf das Teil. Der vorteil ist das man es ja auch für andere mobile Endgeräte mit Bluetooth benutzen kann. IMHO eine sehr gute Idee. Nur stellt sich mir die Frage ob die Datenrate zur Übertragung ausreichend für zB MP3s o.ä. ist!?
Grüße
Tino
-
I like the phone aswell. I think it has got good connection features: Bluetooth, GPRS, IR etc and I like it because its extremely thin for a Series 60 Phone. :top:
A negative point ist the handling during phoning, but that's excuseable.
Regards
Tino
-
Zitat
Original geschrieben von VooDoo7mx
Kann nicht endlich jemand diesen verdammten Verein in die Hölle jagen??:eek:
Danke
Vielleicht sollte ich mal nach ner Gutschrift bei denen Fragen. Ich war so aufmerksam. Das hätte ich mir verdient 
Aber ich will da ja garnix kaufen...
Valentin
-
Re: 7210i - kennt das jemand?
Hab grad die Antwort von S***C erhalten:
Zitat
Ser geehrter Herr xxx,
wir danken für Ihren freundlichen Hinweis. Uns ist tatsächlich ein Schreibfehler passiert!
Vielen Dank!
Mit freundlichem Gruß
Ihr *****-Team
Alles anzeigen
Nicht nur auf der Homepage ist ein Schrebfehler passiert (man achte auf die Begrüßung) *lol*
Dann wär das Thema ja geklärt.
Grüße
Tino
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo,
Vielleicht haben die das 7210i mit dem 7250i verwechselt? :confused:
Das würde passen, denn das Gerät ist nun auch vereinzelt zu bekommen!
Viele Grüße
Chris
PS:
Dein Link funzt nur, wenn Du das "s e m e c" aus dem Bild rausläßt und es umbenennst!
Alles anzeigen
Danke, ich werde die mal fragen.
Das mit dem Link ist mir auch aufgefallen. Hab das grad so auf die schnelle geuppt und vergessen das die Zensur auch in Links gilt 
Cu
Tino
-
Laut S***C gibt es bei denen ab heute das neue NOKIA 7210i.
Zitat
Nokia 7210i
Lieferzeit: 1 Woche
Bahnbrechendes Design, faszinierende Technik. Das Nokia 7210i, das getunte 7210-er bringt dank des hochauflösenden Farb-Displays lebhafte Farbe in den Alltag! Laden Sie JavaTM-Anwendungen herunter, hören Sie über das integrierte UKW-Stereo-Radio Musik oder gestalten Sie Ihr Mobiltelefon mit Bildschirmhintergründen noch individueller. Das Nokia 7210i wird Ihre Sinne bewegen.
Kennt das jemand? Hat davon schonmal jemand was gehört?
Laut der Suche hat darüber noch niemand was geschrieben.
Ich bin gespannt auf eure Kommentare: Wahr oder nicht wahr? :top:
Grüße
Tino
PS: Ich kenne die Diskussionen bezüglich dieses Händlers, war aber trotzdem daran interessiert ob was an der Sache dran ist...
Edit: Hier noch die Produktbeschreibung:

-
Zitat
Original geschrieben von led-store@com
Müsste auf der Bire stehen, wie viel die Orginal verbraucht.
Wird wohl bei 700mA liegen.
Dann hätte er immerhin doppelte Leuchtzeiten. Oder kann man das so nicht rechnen?
Grüße
Tino
-
Aber er wird es doch sicherlich sowieso immer am Lörper tragen und somit auch den Vibra spüren. Sollte es auf dem Tisch liegen, kann man IMHO das Display und die Tastatur bliken sehen.
Grüße
Tino