Beiträge von Tino

Re: Welches Nokia für jemanden, der schlecht hört?

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Ein mittelschweres Problem. Ein Arbeitskollege, der relativ schlecht hört, sucht ein Handy, welches die Klingeltöne ziemlich laut wiedergibt. Da das Teil auch noch einigermassen klein sein soll, und auch ein Farbdisplay vorhanden sein sollte, habe ich ihm 3510i, 6100 und 6610 vorgeschlagen. Mangels Testmöglichkeit wüsste ich gern von euch, welches der drei genannten Handys am lautesten klingelt und natürlich auch eine passable Höhrerlautstärke bietet!?

Die Höhrerlautstärke sollte dank der induktiven Schleifeneinheit kain Problem sein. Dieses wird einfach ans Hörgerät angeschlossen. Wie es jedoch mit den Klingeltönen aussieht weiss ich nicht. Dzu steht auf folgender Seite nichts: Induktive Schleifeneinheit LPS-4

Zitat

Original geschrieben von Frank74
      mucfloh: auf welchen frequenzen laufen eigentlich AMPS und TDMA?

The rest vom schützenfest: dieser link erspart lange diskusionen über austattungen, specs, etc. [URL=http://www.forum.nokia.com/main/1,6566,015,00.html]click![/URL]

gruss

Da steht unter anderem folgendes:

Zitat

Browser & Version: WAP 1.2.1 & XHTML over TCP/IP

Soll das heißen das das 3600 Wap & xHTML über W-Lan beherrscht? Das wär ja mal was. Oder hab ich nen :gpaul:

Grüße
    Tino

Hab nun Rückmeldung von dem Entwickler bekommen. Das 3300 wird definitv nie das KameraHeadset unterstützen. Dies ist nicht Software sondern Hardware bedingt. Das 3300 hat wohl nur ne "halbe" Pop-Port Schnittstelle. :eek:

Bleibt abzuwarten wie es mit der FunCamera aussieht. Darüber konnte er nichts sagen (war grad keine vorhanden). Ich glaube jedoch nicht daran, wegen der Pop-Port Kompatibilität.

Grüße
    Tino

Ja den hab ich! Sogar in der Vollversion 5.0 Ich hab kaeine Ahnung was ich falsch mache..

Grüße
    Tino

Kann sich jemand die "Print ads" ganauer anschauen bzw ausdrucken?? Ich hab damit Irgendwelche Probleme und der IE stürzt ab. Die Werbeposter sind hier zu finden: http://www.n3300.com -> nach rechts gehen -> Win a Nokia 3300 -> TV Commercial & Print ads

Vielleicht ist jemand so nett und stellt die advertisings mal auf seinen Webspace ;)

Vielen Dank
    Tino

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Obwohl man ja meinen könnte, daß das zur Reperatur abgegebene Gerät i.d.R. Kaution genug sein sollte, oder? ;)

So sollte es sein. Werde mir das Argument mal für meinen nächsten Besuch beim NSC merken - meine 5 auf der Tastatur (7650) zickt ein bisschen. Aber das wird OT.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Michl
    Falls der Kunde das Gerät selbst registiert hat und die Registrierung im IWR schon hinterlegt ist, kann jeder Shop sehen ob das Gerät registriert und der Kunde Mitglied im Club Nokia ist. Im Regelfall sollten Club Nokia Leihgeräte erst bei einer Reparaturdauer ab 24h ausgegeben werden; ich denke schon das es für Kunden zumutbar ist max. 24h kein Handy zu haben. Hängt auch von NSC ab, ob gewisse Sachen (SW-Update) gleich gemacht werden (wenn mehrere Techniker), oder ob es ein Shop mit One-Man-Show ist, wo alles nach der Reihe geht ...
    Im übrigen verlangen wir für Leihgeräte 50 € Kaution und 5 € Leihgebühr die Woche. Für CN Members kosts natürlich nix ....

Michl

Nur die Kaution halt - damit es niemand falsch versteht. Und diese ist beim Nokia Shop auf der Mittelstraße in Köln 100 € hoch.

CN Mitglieder Zahlen nur die Kaution und keine Leihgebühr. Das sollte in ganz Deutschland so sein...

Grüße

Zitat

Original geschrieben von @fricola
    naja, ist das bei euch auch so, das ihr 30 € zahlen müßt oder bin ich da an ein sehr kundeorientiertes geschäft geraten??

Ich sollte sogar 100€ für ein 7650 Leihgerät zahlen. Fand ich auch extrem unfreundlich und ich habe es sein lassen.

Grüße
    Tino

Re: 40 Stimmige Metallica Samsung t400

Zitat

Original geschrieben von dragonlord
    Hallo @ all
    Ich suche 40 Stimmige Klingeltöne für mein Samsung T400.Vor allem suche ich nach Metallica "Nothing Else Matters". Wäe schön wenn mir das einer von euchen auftreiben könnte. Auch Blind Guardian Songs wären schön.Bin für jeden Song dankbar.
    Danke an alle

MfG dragonlord

Zwar nicht 40-stimmig, aber trotzdem recht gut. Den Unterschied hört man dann sowieso net mehr besonders...

*lad mich runter* (Metallica - Nothing else matters)

Grüße
    Tino