Beiträge von Tino

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Jaein - auch das deutsche wurde teilweise in Bochum entwickelt.

Theoretisch sollte das Nutzen der Cams durch einen SW Update möglich sein, ob es aber jemals realisiert wird ist eine andere Frage....

Ich weiss. Zb die Musik und Tonfunktionen wurden in Bochum entwickelt :)

Wegen dem SW Update: Ich habe nachfragen lassen, aber bisher noch nichts gehört... Aber es ist ja auch erst Dienstag

Grüße
    Tino

Mir wurde auch gesagt das es definitiv nicht kompatibel ist. (Mitarbeiter aus dem Nokia Service Center in Bochum - da wo all eure Geräte zur Reparatur hinwandern). Jedoch sei es nur eine Frage der Software. Hardwaremäaßig sollte die funktionieren.
    Werde mich aber nochmal bei einem R&D Mitarbeiter erkundigen wie es SW mäßig aussieht (Updates)

Grüße
    Tino

PS: 3300 (Germany) wurde in Ulm entwickelt und (Amerika) in Bochum

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Was? Nokia nimmt eine Funktion raus, die auf der Cebit unterstützt wurde?

Mir haben sie auf der CeBIT zum Thema Kameraheadset gesagt: " Dürfen wir leider keine Informationen rausgeben, da es noch nicht genau feststeht."

Ist ja auch toll das sie verschiedene Infos an die Besucher rausgeben.

Ich werde mich nochmal bei dem Mitarbeiter erkundigen. Vielleicht weiss der etwas über die Zukünftige Unterstützung.

Übrigens werden jetzt die ersten Geräte in Bochum gefertigt. Das Gerät (auch das Amerikanische) wurde komplett in Bochum entwickelt.

Grüße
    Tino

Zitat

Original geschrieben von Jest
    Hier steht das:

1. Welche Mobiltelefone sind mit dem Nokia Kamera-Headset kompatibel?
    Alle Nokia Mobiltelefone mit Pop-Port™-Schnittstelle und MMS-Unterstützung sind kompatibel. Dazu gehören die folgenden Modelle: Nokia 5100, Nokia 6100, Nokia 6610, Nokia 6800 und Nokia 7210. Beachten Sie bitte, dass mit dem Nokia 7210 und dem Nokia 6610 Mobiltelefon nur Fotos mit niedrigerer Bildqualität im Rahmen einer Multimedia-Mitteilung versendet werden können.

Nokia 3300 hat zwar MMS unterstuetzung und einen POP port ist aber nicht aufgelistet :confused: ... Moeglicherweise ist es noch zu frueh.... :p

Ich hab mal direkt bei einem Nokia Mitarbeiter nachgefragt. Er will sich drum kümmern und mir das Ergebnis schnellstmöglich mitteilen.

Grüße
    Tino :top:

Zitat

Original geschrieben von Tash
      turkish54 ( und natürlich auch @ alle anderen, die's interessiert ):
    Schick mir mal Deine email via PN, dann schick ich Dir "Rise and Fall" als polyphone midi-Datei!

Gruß,
    Tash
    :)

Hab Rise & Fall von Craig David feat Sting jetzt mal ungeloaded: *hör mich an*

Danke an Tash

Grüße Tino

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Wer immer noch Probleme mit Ameisen hat: Klick! ;)

*LOL*
    Das ist ja extrem geil :D Aber bei uns sind die Ameisen anscheinend nicht so doof. Jetzt musste ich den Schnaps leider trinken *g* - die Ameisen sind nicht drauf reigefallen *SCNR*

Ist aber :cool:

Grüße

Hab mir grad mal die Page mit den Schlangenbissen angeschaut und mir sind die extrem schwerwiegenden Bisse der Levanteotter direkt ins Auge gesprungen. Bei der Suche zu so einer Schlange habe ich diese Page (Giftinformationszentrale) gefunden. Jetzt Frage ich mich warum die Vergiftungen auf den Bildern so extrem sind wenn bei der Giftzentrale Bonn folgendes steht:

Zitat

Lebensbedrohliche oder etwa tödliche Schlangenbisse sind ausgesprochen selten; meist kommt es nur zu lokalen Vergiftungserscheinungen. Schmerzen sind in der Regel nicht stark ausgeprägt, dahingegen tritt in den ersten zwei Stunden nach Schlangenbiß regelmäßig eine Schwellung auf, die sich der Schwere der Vergiftung entsprechend mehr oder minder schnell ausbreitet.

Does anybody know? :eek:

Grüße
    Tino

PS: Hier nochmal der Link zur Bissunfälle Page

Diese Statistiken und/oder anderes Material gibt es am Landesarbeitsamt NW (in Köln: Amt für Stadtentwicklung und Statistik). Mein Politiklehrer benutzt diese offiziellen Statistiken immer für den Unterricht (Informationen aus der Quellenangabe der Arbeitsblätter).

Hoffe dir geholfen zu haben
    Tino

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Displayqualität

Zitat

Original geschrieben von VooDoo7mx
    Na mit der Digicam die ich hatte hat es nicht so recht geklappt:rolleyes:
    Ich hab es wirklich mehrfach versucht;)

Ist ja kein Problem. Jatzt haben wir es ja! - Und es sieht spitze aus Ein :top: an NOKIA - Jungs, ihr habt mich mal wieder begeistert (Designmäßig)!!
    Vielen Dank auch an Jest für die Bilder bzw den Link.

Grüße