-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
.... (wobei man dann eigentlich wieder einen Commi nehmen könnte, ...).
Auf den dürfen wir ja leider noch was warten. Schade das Nokia uns auf der CeBIT falsche Hoffnungen gemacht hat und sagte sie werden noch dieses Jahr nen neuen Commi vorstellen bzw rausbringen. Zeit würde es wirklich mal (im Gegenteil zu Luhtalas Aussage).
Grüße
-
@ Mods: Bitte Löschen. Hab ein mal geschrieben, das Posting erscheint jedoch zwei mal:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Das ist IMHO der POP Port Anschluß fürs Headset.
Der POP-Port Anschluss fürs Headset ist in der Mitte. Meine Frage war aber ob es möglich sei an die Buchse links vom POP-Port anschluss ein Headset anzuschließen.
Thx
Tino
-
Hab mir grad nochmal die Bilder angeschaut und mir ist auf folgendem Bild eine Buchse aufgefallen. Ist das eine 2,5 mm Klinke Buchse? Headset auch über Klinke? Das wär doch was... :confused:
http://home.t-online.de/home/320051831650-0001/tt/bild7.jpg
Gruß
Tino
-
Re: Re: Re: Re: Re: Displayqualität
Zitat
Original geschrieben von VooDoo7mx
Sorry beides ist leider nicht möglich.
Das mit den Covern mach ich auch nicht da es nicht mein Gerät. Es bleibt den richtigen Besitzer gewährt die Schalen abzumachen und so die Verarbeitung zu verschlechtern.
Hab ich Verständnis für!
Danke trotzdem für die Eindrücke mit den fluroszierenden Streifen. Werde mal gucken wann ich nochmal in nen Handy-Shop komme 
Danke
Tino
-
Re: Re: Re: Displayqualität
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ja bitte!
Vom Display im Player-Mode ...
Und vielleicht von den fluroszierenden Streifen im dunkeln (ums Display) und ohne Cover bitte... 
Wär super :top:
auch ein Lob an me too fürs online stellen :top:
Danke
Tino
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
coole Bilder
!
Aber was ist denn das bei Bild 5 für ein Kabel ?
Ich würde mal auf das Headset tippen (siehe Bild 3)
Grüße
Tino
-
Unser lieber Hoflieferant fonmarkt.de *werbungmach*
hat im Moment IMHO eine Aktion am laufen mit 24 Monaten GG-Befreiung. Einfach mal auf der Homepage nachgucken oder ihn direkt anschreiben - sehr freundlicher und schneller Kontakt
fonmarkt.de
Grüße Tino
PS: Wir sind ja hier im Werbe 
-
Test für TETRA laufen auch hier in Deutschland (zB bei der Aachener Polizei). Und zwar sehr erfolgreich. Die Geräte die derzeit in Deutschland benutzt werden stammen von Motorola. Ich kenne persönlich 2 Mitarbeiter (eine Ex-Mitarbeiter - Motorola hat Stellen gekürzt) die mir schon recht viel darüber erzählt haben. Auf der CeBIT konnte man die Geräte übrigens auch begutachten.
Cu Tino
PS: Ist das THR-880 wirklich schon zwei Jahre alt? IMHO wurde das erst ca ein halbes Jahr vor der CeBIT vorgestellt...
-
Das T-Mobile Service Center ist unter der Nummer 0180/3302202 zu erreichen (kostet 9 Cent pro Minute).
Beim Freindly User Test wollte ich auch teilnehmen. Auf Nachfragen wurde mir mitgeteilt das der Test nur in einem Teil von Nürnberg mit 5 Kleinfirmen durchgeführt wird, da dort das UMTS Netz von einer anderen Firma aufgebaut wurde. Der Richtige Freindly User Test wurde vorerst abgeblasen (wahrscheinlich zu wenig Endgeräte *lol*:D).
Das steht auch in einem kleinen Bericht der neuen Connect.
Grüße vom enttäuschten
Tino