Beiträge von Tino

Das Ergebnis würde mich auch mal interessieren. Hab hier noch so nen Lackstift rumfliegen und die passende Oberschale könnte ich auch auftreiben. Vielleicht wär das dann mal der Anfang für meine Cover-Lackierer-Karriere *lol* (hab noch nie ein Cover lackiert)

Grüße

Zitat

Original geschrieben von X-Blade
    Wie teuer ist das, und kann man das hier verwenden...

17,100 YEN - kann das jemand umrechnen? J-Phone Shop

Bezüglich des Netztes: Denke nicht das die Benutzung in Deutschland/Europa möglich ist, da in Japan IMHO ein anderer Standart als GSM gilt (Ich glaube CDMA2000 - bitte verbessern falls falsch)

Grüße
    Tino

@yo-man!:
    Kannste Fotos machen?

PS: Willkommen bei TT

Ist es nun heute bzw Freitag released worden? Bei Nokia im OnlineShop ist es bestellbar. Wie sieht es mit unseren lieben Hoflieferanten aus? Ich schau mich mal im Werbe um ;)

Grüße
    Tino

Edit: John hat die ersten Geräte (siehe Werbe Forum)

Und mein Bruder hat sich sorgen gemacht das es an seinem Geburtstag am 23.8. noch nicht draußen ist. Der wird sich freuen das zu hören :)

Danke für die News

Grüße
    Tino

PS: Der Preiswürde mich auch interessieren. Würde ihn auf ca. 399- 499 schätzen

EDIT: Hier gehts doch ums 3300 oder??

NEIN, so ein mist. Wie meine "Vorposter" schon geschrieben war der Shop echt prima. Da ich kein Ericsson habe (bzw. kein neues) bin ich immer mit nem Freund für den Service dorthin gefahren. Nochmal ein ganz großes Lob an euch! :top:

Grüße aus Köln-Porz (der Weg hat sich immer gelohnt)
    Tino

Zitat

Original geschrieben von astro73
      Sigma:

was ist denn am SX1 bunt? Sicher das du das richtige phone meinst?

Das Display *LOL*
    Sorry aber das konnte ich meir einfach nicht verkneifen..

Ich finde das 6600 aber auf jeden Fall auch um einiges schöner als das SX-1. Ist IMHO mal was neues von NOKIA (das ovale)

Grüße
    Tino

Kam grad aus der Schule und war wirklich überrascht als ich das gesehen habe. Das sie ja einfach nur :cool: aus.

Finde ehrlich gesagt auch das Backcover net so schlecht. Was mich allerdings wundert: Wo ist der Pop-Port? Der Bottom-Connector war immer Wahrzeichen bzw A und O in der 6xxx er Businessklasse.

Machts gut

Tino

Ich war von Freitag auf Samstag auf ner Beachparty und so gegen 0:30 Uhr am Samstag kam uns die Polizei besuchen. Der Ausrichter der Party hat das mit denen geklärt und sollte die Lautstärke nochmal den Pegel erreichen den sie vor 0:30 Uhr erreicht hatte, hätten wir alles unter aufsicht der Polizei abbauen müssen.

Es war aber auch ein wenig leichtsinnig von dem Ausrichter den Nachbarn nichts von der Party zu sagen. Denn das bringt nach meinen Erfahrungen recht viel.

Also vielleicht den Nachbarn mal zur Rede stellen und ihn bitten das er dir vor der nächsten Party bescheid gibt. Dann ist dass IMHO OK. Sonst Polizei..

Grüße
    Tino