Beiträge von Tino

Re: Chatprogramm fürs Netzwerk

Zitat

Original geschrieben von dolbytiger
    Hallo. Ich hab zu Hause mir meinem Bruder ein Netzwerk angelegt. Nun möchte ich auch mit ihm chatten können. Hat vielleicht jemand von auch ein Programm, mit dem man das machen kann?

Kennst du den Netsend befehl?

Der geht IMHO folgendermaßen:
    Netsend (leerzeichen) Computername oder IP (leerzeichen) dann die Message

Es gibt dafür auch Tools wie Fomine NetSend
    Einfach mal googleln

Grüße

Wow, bin ja jetzt auch schon seit ca einem Jahr dabei (vorher unter anderem Nickname) und weiss das du ziemlich gut mit Grafikprogrammen und besonders creativ bist was Design angeht (ich sag nur 7650 Nachfolger auf 6650 Basis). Darauf bin ich jetzt aba echt reingefallen. Sieht hammer aus :top:

Weiterhin viel Spaß

Tino

Zitat

Original geschrieben von ubozak
    ups da steht 17. JuLi

sorry

Und da steht:

Zitat

Other
    Nokia Press Update June 16 - 17, 2003, Finland

Also Montag oder Dienstag bzw Montag bis Dienstag!? :confused:

Mal bis morgen abwarten... (verdammt kann ein Tag lang sein)

Grüße vom ungeduldigen
    Tino

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Das noch keinem meine merkwürdigen Farben aufgefallen sind ;)

Ist mir aufgefallen das es anders aussieht, hab aber erst nach dem zweiten hingucken gemerkt das Akku und Empfangsstärke andersfabig als die Profilleiste ist. Wie haste das gemacht? :top:

Looks good

Cu

SCH-X820 Specifications

Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
    90 Gramm sind dir zu viel für das SCH-X820? :confused:

Kopie von Samsung:

Sind leider 121g - was aber meiner Meinung nach auch erträglich ist :top:

Grüße
    Tino

Diese sind aber alle leider nur für den Asiatischen und Amerikanischen Markt. In Europa ist IMHO nie ein Klapphandy von Nokia erschienen.

BTT:
    Ich komme mit der Größe meines 7650 auch perfekt zurecht. Auch wird es für mich in näherer Zukunft keinen vergleichbaren Nachfolger geben (Design, Funktionlität etc). Ich werde wahrscheinlich auf den neuen Commi, aufs D700 oder auf ein 7650i *träum* warten müssen..

Grüße vom Symbianverrückten

Wir haben kein N-Gage. wir durften es aba auf der YOU testen.

MP3s hören geht. Ob eine Speicherkarte im Lieferumfang ist weiss ich aber leider nicht. Man kann aber keine zwei MMC Karten auf einmal benutzen, sprich mp3s und spielen gleichzeitig.

Woher sodele das N-Gage hat würde mich aber auch mal interessieren..

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Horstbert
    ich war auch auf der you und habe das ding getestet. ich muss sagen ich hatte keine probleme! auf meinem war moto gp (oder so ähnlich) drauf, ich muss sagen: schlichtweg der hammer! die grafik ist extrem genial! auch als ich nach dem spiel noch ein bisschen durch die telefonfinktionen gesurft bin, hatte ich keine probleme!

Komisch, mir ist es zwei mal bei Tomb Raider abgestürzt. War aber immer das selbe Mobile und kann somit vielleicht gerätebedingt sein... Es lag definitiv nichgt am User :top:

Das Display ist IMHO das selbe wie im 7650. Zumindest was Größe angeht. Farben sind glaub ich auch gleich. Das Display ist einfach Hammer und kaum durch ein anderes zu ersetzen..

Cu
    Tino:cool:

Ich hatte letzte Woche auf der YOU in Essen die Möglichkeit das Handy zu testen. Die Software lief extrem schlecht. War die vom 14-4-2003. IMO die selbe wie auf der CeBIT. Es kam andauernd zu Systemabstürzen die nur durch Hardresets zu beheben waren.

Welche SW wars bei dir?

Grüße

Hey cool, bekommen wir dann auch auch 'nen Testbericht (vielleicht einen kleinen Vorabbericht, den wirklichen Ausdauerbericht werden wir wohl erst in einer Woche erwarten können..). :top:

Thx
    Tino