Beiträge von Tino

Zitat

Original geschrieben von sirius
    Wie teuer ist es denn bei Vodaphone ohne Abo?

Sämi

Schau doch mal bei unseren Hofhändlern.
    Wenn du es bei vodafone kaufst hast du auch noch so ein hässliches branding drauf...

Grüße
    Tino

Zitat

Original geschrieben von Chris17
    weiß ich nicht
    es steht ja nur made by nokia und kein land oder co dran

Tino
    meinst du mich mit deinem letzten post?

Ich meinte Handydoctor. ;)
    Werde mich aber auch mal um dein Problem kümmern, könnte aber einige Tage dauern... Aber wir werden es rausfinden.
    Übrigens kam auf der ersten Seite das Gerücht auf das Nokia das Gerät vielleicht von einer Framdfirma à la Fextronics oder so gebaut haben lassen könnte. Das stimmt nicht. Nokia produziert ausschließlich in den eigenen Werken (China, Ungarn, Germany, Finnland, etc)

Grüße

Offiziell? Naja, war von Xonio.de

Zitat

Sie müssen es trotzdem haben? Die erste Auflage ist bereits vergriffen, doch bei Ebay finden sich massenhaft Angebote. Für wahre Fans gibt es dort ein besonderes Schmankerl: Bis Donnerstag Abend wird das Matrix Phone mit der Seriennummer 00001 versteigert. Das Paket haben die Matrix-Erfinder Larry und Andy Wachowski signiert.

Quelle: xonio.de

Grüße

Und wer hat genug Geld?
    Hier *klick* wird das N-270 mit Original Unterschrift der Wachowski Brüder und der Seriennummer 00001 versteigert - derzeitiger Preis: US $2,325.00

Viel Spaß

PS: Bitte nicht ins Werbe verschieben. Auktion ist ohnehin in 2 std vorbei und keine Privatauktion - Danke ;)