Könnte dann vielleicht auch mal jemand den Akku wiegen? Li-Polymer Akkus sind ja in der Regel leichter *freu* ![]()
Güße
Tino
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnte dann vielleicht auch mal jemand den Akku wiegen? Li-Polymer Akkus sind ja in der Regel leichter *freu* ![]()
Güße
Tino
ZitatOriginal geschrieben von sirius
Wie teuer ist es denn bei Vodaphone ohne Abo?
Sämi
Schau doch mal bei unseren Hofhändlern.
Wenn du es bei vodafone kaufst hast du auch noch so ein hässliches branding drauf...
Grüße
Tino
ZitatOriginal geschrieben von Chris17
weiß ich nicht
es steht ja nur made by nokia und kein land oder co dran
Tino
meinst du mich mit deinem letzten post?
Ich meinte Handydoctor. ![]()
Werde mich aber auch mal um dein Problem kümmern, könnte aber einige Tage dauern... Aber wir werden es rausfinden.
Übrigens kam auf der ersten Seite das Gerücht auf das Nokia das Gerät vielleicht von einer Framdfirma à la Fextronics oder so gebaut haben lassen könnte. Das stimmt nicht. Nokia produziert ausschließlich in den eigenen Werken (China, Ungarn, Germany, Finnland, etc)
Grüße
Sorry, kann ich leider nicht sagen. Ich werde es versuchen herauszufinden und es dir per PN senden, falls ich was finde.
Auf PN's von anderen Usern zu diesem Thema kann ich leider nicht antworten...
Grüße
Tino
6210 wurde auch in Germany hergestellt.
IMHO ist in Ulm Entwicklung. Andere Produktionstaätten ausser Bochum gibt es in Germany nicht.
Grüße
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob es noch hergestellt wird. Abgepackt wird es auf jeden Fall - mit Vodafone Prospekten im Karton (Sprache weiss ich leider nicht).
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von dachecka0711
Wäre cool, wenn mal jemand ein animiertes Matrix Hintergrundbild posten könnte!
Da ist doch was von dolbytiger auf Seite 1 - :apaul: ?
Grüße
Zur Zeit werden in Bochum folgende Handys produziert:
3310
3410
3510 (kein i)
6100
6310 (auch i)
Was in den anderen Ländern produziert wird kann ich nicht sagen. Weiss ich leider nicht:confused:
Grüße
Offiziell? Naja, war von Xonio.de
ZitatSie müssen es trotzdem haben? Die erste Auflage ist bereits vergriffen, doch bei Ebay finden sich massenhaft Angebote. Für wahre Fans gibt es dort ein besonderes Schmankerl: Bis Donnerstag Abend wird das Matrix Phone mit der Seriennummer 00001 versteigert. Das Paket haben die Matrix-Erfinder Larry und Andy Wachowski signiert.
Quelle: xonio.de
Grüße
Und wer hat genug Geld?
Hier *klick* wird das N-270 mit Original Unterschrift der Wachowski Brüder und der Seriennummer 00001 versteigert - derzeitiger Preis: US $2,325.00
Viel Spaß
PS: Bitte nicht ins Werbe verschieben. Auktion ist ohnehin in 2 std vorbei und keine Privatauktion - Danke ![]()