Beiträge von Tino

Zitat

Original geschrieben von Chris17
    ist schon was von den funktionen bekannt?

Hab mal einfach von threegmobile kopiert. Obs richtig ist weiss ich nicht ;)

Grüße
    Tino

Edit: Mist, schon wieder nicht schnell genug...

Zitat

Original geschrieben von Ricco
    und Bluetel ist bis auf weiteres zu.... Komisch... Wieso nur?.. Auflösungserscheinungen? :confused:

Ironisch gemeint?
    Nokia hat denen doch den Vertrag gekündigt. Die haben zum Teil in einem Extremfall 800 Garantiereparaturen am Tag abgerechnet:flop:

Jetzt wurden alle Bluetel Filialen von der Polizei durchsucht und bis auf weiteres geschlossen!

Grüße

Für alle die ihn nicht bei der Premiere gesehen haben ;)

Einen Tag bevor wir es im Kino sehen können gebe ich euch nochmal neue Pics ;)

Hier gibt es die witeren Fotos -> ungefähr im unteren viertel der Page!

Grüße

PS:
    Ich freu mich schon auf Freitag: Hab eben die Karten für Reloaded bestellt :cool:

PS2: Sorry, hab das selbe Posting eben leider im falschen Thread gepostet..

Re: hallo

Zitat

Original geschrieben von coolwater ...ps: was ist eingentlich der unterschied zwischen gif und jpg (und bmp) ???!!!

Ich glaube den Unterschied macht die Komprimierung (richtig?). JPEG kann man mit WinRAR zB kaum noch kleiner bekommen. BMP hat IMHO bessere Qualität und ist recht groß - kaum komprimiert. GIF kann auch animierte Bilder darstellen (siehe Backgrounds für unsere schätzchen :D)

Ich lasse4 mich aber gerne eines besseren belehren wenn das geschriebene falsch ist ;)

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Matze
    Hi,
    kann ich vielleicht nochmal jemandem nen 6100 Hintergrundbild schicken, der es dann für mich hochlädt?
    Wäre super nett!

Hier der Wallpaper von Matze:

Grüße