-
Ich warte immer noch auf eine Bluetoothfestplatte für einen erschwinglichen Preis
Davon war ich von Anfang an begeistert und man kann sie ja dann mit jedem Bluetoothfähigen Endgerät, sprich PDA, Mobiltelefon, PC, usw, benutzen. Also keine einmalige Anschaffung. Ich denke wenn es sowas für 200 EUR geben würde wäre ich dabei 
Grüße
Tino
PS:
Weitere Links zur BT-Festplatte:
iTonline.ch
[URL=http://news.zdnet.de/story/0,,t101-s2123783,00.html]ZDNews[/URL]
Toshiba Pressemitteilung
-
Zitat
...falls die Linse mal verkratzt, wäre das toll, sie mit dem Body zusammen auszutauschen.
Das muss aber in naher Zukunft fuktionieren. Nokia Hat doch auf der CeBIT die Makro-Linse CC-49 vorgestellt.
Zitat
Näher dran mit der Nokia Makro-Linse
Um mit dem Nokia 3650 Mobiltelefon Nahaufnahmen zu machen, wird die Nokia Makro-Linse ganz einfach an der Rückseite des Mobiltelefons aufgesteckt. Mit der Nokia Makro-Linse können auf einer Entfernung von fünf bis zehn Zentimetern Nahaufnahmen gemacht werden. Der Linsenwechsel geschieht ganz einfach durch Drehen des Linsenhalters. Die Nokia Makro-Linse CC-49 wird voraussichtlich im Verlauf des dritten Quartals 2003 erhältlich sein.
Quelle: Nokia.de
In den anderen Punkten sehe ich das aber ganz genau so wie du.:top: Man braucht wirklich für jedes Segment ein anderes Handy - bei Nokia. Bei Siemens steigern sich die Funktionen je nach Preis bzw. Kategorie des Gerätes. Aber bei mir trifft folgender Spruch leider Gottes zu
: Einmal Nokia - immer Nokia.
Grüße
Tino
-
Also, da wären in Köln drei NSC's
SW Update ist bei folgendem kein Problem war ich auch schon des öfteren:
Nokia Shop H.J. Frank GmbH
Mittelstraße 31-33 (Haltestelle Rudolfplatz)
50672 Köln
Tel: 0221/2712617 (allerdings sehr oft bestzt oder es geht selten einer ans Telefon)
Fax: 0221/2712618
E-Mail: koeln@nokia-shops.de
Eine weitere Filiale der Frank Gruppe ist im Hauptbahnhof lokalisiert. Ob diese die Möglichkeit auf ein SW Update haben weiss ich nicht.
Dann gibt es noch eine Filiale von bluetel gegenüber vom MediaMarkt auf der Hohe Straße. Mehr Infos später (werde editieren)
Grüße & Viel Glück
Tino
Edit (das ging aber schnell :D):
BlueTel Köln GmbH
Hohe Str. 117-119, 50667 Köln
Tel: 02212508750, Fax: 02212508751
Email: filiale.koeln@bluetel.de
Öffnungszeiten: Mo-Fr 10.00-19.00, Sa 10.00-16.00
-
Zitat
Original geschrieben von dolbytiger
Kuck mal unter http://www.christian-krammer.de/telefon-treff.de
Wenn die Größe nicht pass kann ich sie ändern und das GIF dir dann schicken
Könntest du die größe auf 7650 / 3650 Größe ändern und in diesem Thread posten oder mir sep800@web.de
Größe: 174 x 130 Pixel
Thx

-
Re: Hintergrund
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Mann
Ja, und wo bekomme ich das her ?
Kaufen! z.B: hier: http://www.aikon.ch
Ich glaube dort gibt es eProfiles
-
Ich bin guter dinge und glaube mobile mafia durchaus das er vielleicht 'nen Proto hat. Wir wissen ja nichts über ihn. Vielleicht ist er ja sogar ein Beta-Tester oder Entwickler *träum* und kümmert sich darum wie die Freaks in dem größten Mobilfunk-Forum deutschlands das Design etc. finden. So absurd finde ich den Gedanken nicht...
Aber bitte keine Diskussion über meinen Gedankengang...
Grüße vom überzeugten

-
Ich habe ziemlich gute Connections zu Mitarbeitern von Nokia Mobile Phones Bochum und mich vor einiger Zeit extrem um einen Beta-Tester job bemüht. Leider keine Chance.
Also viel Glück bei der Suche. Ich suche ebenfalls fleißig weiter 
Grüße
Tino
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Tino:
Warum hast Du kein "Tino" Betreiberlogo?!
Ich hatte mein Handy bei Nokia zur reparatur. Deshalb habe ich kein OP-Logo mehr.
Ich habe es aber auch nie hinbekommen ein schönes zu basteln, sondern hatte nur standards wie T-Mobile oder NOKIA oder so.
Grüße

-
So, um nun endlich wieder BTT zu kommen zeig ich euch mal meinen aktuellen "Bildschirm":

Grüße

-
@ Carsten:
bei mir geht das posten jetzt auch wieder.
Es lag wohl an der .org Domain (warum auch immer :confused:). Auf meinem PC ist es zumindest so, dass ich unter der .org Domain den Fehler habe, jedoch nicht unter der .de Domain...
Grüße und besten Dank für deine Bemühungen
Tino