Hatte den Fehler auch (nachdem ich das Handy aus der Reparatur zurück bekommen habe !!)
Hier die Lösung des Problems: Einfach mal mit Druckluft-Spray pusten. Wirkt Wunder ![]()
Hoffe ich konnte noch rechtzeitig helfen

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte den Fehler auch (nachdem ich das Handy aus der Reparatur zurück bekommen habe !!)
Hier die Lösung des Problems: Einfach mal mit Druckluft-Spray pusten. Wirkt Wunder ![]()
Hoffe ich konnte noch rechtzeitig helfen

Ich wohne in Köln.
Ob ich das Risiko (vom Kauf) auf mich nehme ist aber eine andere Frage (z.B: Versand, Geld, usw.)
Wie stellst du dir das vor?
Grüße vom müden (nach heute 2 stündiger Mathe vergleichsarbeit)
Tino
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Bei "deinem" Modell waren kabel dran? Bei mir nciht, es war absolut frei, nicht mal eine alarmanlage.
Bei mir waren aber AFAIK auch Kabel von Alarmanlage sowie vom Ladekabel dran:
Hier die Beweisfotos als Link:D (weil schonmal aufgeführt):
D700 von hinten
D700 von vorne
D700 von rechts
D700 von links
D700 Display verdreht
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Birba
Sorry, habe den Satz falsch formuliert.
Ich meinte, ob ich Bilder, die in diesem Thread noch nicht erwähnt wurden, posten soll?
Mich auf jeden Fall interessiert jedes Bild des D700, dass ich noch nicht gesehen hab.
Mich interessiert ebenfalls jededs Bild vom D700, wie das bei mir und Handys mit Livepics nunmal so ist ![]()
Ich wär dir dankbar

@ voicestream:
Könntest du im Werbe-Forum evtl. mal schreiben das und für wieviel du die Karten verkaufst, oder ist das nur ein Einzelfall? Ich kenne vielleicht jemanden der daran interessiert ist..
BTT:
Ich denke mal da wird es keine Chance geben das Mobile in Deutschland (sprich GSM) zu nutzen. Es sei denn es wagt sich jemend an den Umbau an. Vielleicht fragst du mal in der Lötstation nach ![]()
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von chico
Das würden nicht einmal die Jungs von Jackass machen.
Porsche Verdeck-Spray für Cabrios ist auch sehr wirkungsvoll: Feuerzeug vorhalten und dann lossprühen.
Hab ich mal mit nem Freund gemacht. Unsere Eltern waren nicht sehr froh darüber - zurecht. Das kann ziemlich schlimm enden und teuer ist das Zeug auch noch..![]()
War aber jetzt auch eher zur belustigung ![]()
Grüße
Tino
Im Kölner Wormland sind alle vier Modelle erhältlich, und wenn man ein wenig interesse zeigt wird einem noch folgender Kugelschreiber mit auf den Heimweg gegeben :cool: 
Grüße
Re: Re: Re: MTV Klingelton MobilePeople
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Die Adresse ist OK, nur macht der Server nicht das was er machen sollte
Hab es jetzt auch noch hier liegen.
cu
Thomas
Wow, das ging ja schnell :top:
Vielen Dank, der Ton ist spitze

Re: MTV Klingelton MobilePeople
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thomas
Es gibt einen neuen MTV Klingelton, MobilePeople.
Das Video ist hier zu finden: http://mtv.de/ringding/mobilep…orie=,,,,Home&groupie=18&
Der Klingelton für S55 & Co liegt hier: mobilepeople.mid
Viel Spaß
cu
Thomas
Der Link funtzt bei mir aus irgendeinem Grund nicht: "Server nicht gefunden".
Ist die Adresse vielleicht falsch?
Sollte schon jemand den Ton (Midi) runtergeladen haben, wäre es nett wenn er diesen vielleicht auf seinen privaten Webspace lädt..:top:
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von indiana1212
Die Xelibris gibt es auch schon in Nürnberg.
Komplette Serie beim Bräuninger.
Habe gestern das Modell 4 mal getestet (ein Kumpel von mir hat sich es gekauft).
Ganz nett das Teil. Gewöhnungsbedüftig (mit Steuerkreuz und so)
Menü wie bei nem S35 so ähnlich. Tasten zum SMS schreiben unbrauchbar:D
Aber ansonsten ganz OK.
Könntest du deinem Kumpel mal einen Besuch abstatten und nen kleinen Testbericht mit Livepics machen? Wär nett..
Grüße