Beiträge von Tino

Hatte den Fehler auch (nachdem ich das Handy aus der Reparatur zurück bekommen habe !!)

Hier die Lösung des Problems: Einfach mal mit Druckluft-Spray pusten. Wirkt Wunder :)

Hoffe ich konnte noch rechtzeitig helfen

Zitat

Original geschrieben von Birba
    Sorry, habe den Satz falsch formuliert.
    Ich meinte, ob ich Bilder, die in diesem Thread noch nicht erwähnt wurden, posten soll?
    Mich auf jeden Fall interessiert jedes Bild des D700, dass ich noch nicht gesehen hab.

Mich interessiert ebenfalls jededs Bild vom D700, wie das bei mir und Handys mit Livepics nunmal so ist :D

Ich wär dir dankbar

@ voicestream:

Könntest du im Werbe-Forum evtl. mal schreiben das und für wieviel du die Karten verkaufst, oder ist das nur ein Einzelfall? Ich kenne vielleicht jemanden der daran interessiert ist..

BTT:
    Ich denke mal da wird es keine Chance geben das Mobile in Deutschland (sprich GSM) zu nutzen. Es sei denn es wagt sich jemend an den Umbau an. Vielleicht fragst du mal in der Lötstation nach :)

Grüße

Zitat

Original geschrieben von chico
    Das würden nicht einmal die Jungs von Jackass machen. :rolleyes:

Porsche Verdeck-Spray für Cabrios ist auch sehr wirkungsvoll: Feuerzeug vorhalten und dann lossprühen.
    Hab ich mal mit nem Freund gemacht. Unsere Eltern waren nicht sehr froh darüber - zurecht. Das kann ziemlich schlimm enden und teuer ist das Zeug auch noch..:rolleyes:

War aber jetzt auch eher zur belustigung ;)

Grüße
    Tino

Re: Re: Re: MTV Klingelton MobilePeople

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Die Adresse ist OK, nur macht der Server nicht das was er machen sollte ;)
    Hab es jetzt auch noch hier liegen.

cu
    Thomas

Wow, das ging ja schnell :top:

Vielen Dank, der Ton ist spitze

Re: MTV Klingelton MobilePeople

Thomas:

Der Link funtzt bei mir aus irgendeinem Grund nicht: "Server nicht gefunden".

Ist die Adresse vielleicht falsch?

Sollte schon jemand den Ton (Midi) runtergeladen haben, wäre es nett wenn er diesen vielleicht auf seinen privaten Webspace lädt..:top:

Grüße

Könntest du deinem Kumpel mal einen Besuch abstatten und nen kleinen Testbericht mit Livepics machen? Wär nett..

Grüße