Beiträge von Tino

Zwar nicht im Netz, aber schau mal in die neue Connect auf Seite 26 rechts unten. Da steht :

Zitat

... Zunächst werden die Xelibris 1, 2, 3 und 4 in Modehäusern wie Peek & Cloppenburg verkauft, später auch in Elektronmärkten. ...

Ich hoffe das gibt Antwort auf die eigentliche Frage des Threads und auf deine Bitte, luxorvr6.

Grüße

Kann mann UMTS Antennen äußerlich von GSM Antennen unterscheiden? Sind diese vielleich kleiner bzw. größer als GSM Antennen? Ich meine mal gehört zu haben dass UMTS Antennen kleiner als GSM Antennen sind. Wenn das so ist - um wieviel sind sie kleiner?

Danke schonmal

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    :eek:³

Mal OT: Was trägst Du für Hemden?

Normalerweise überhaupt keine. Das war nur so ne Geburtstagsfeier von zwei Freundinnen und die wollten das man im Anzug kommt. Ich hab aber keinen und hab mir also einen von meiem Vater geliehen.:D

Frage beantwortet?:p

Grüße
    Valentin

Edit:
    equinox: *lol*

Ich bin mir zwar bewusst, dass das ein Fehler war es in die Hemdtasche zu stecken und es auch mein Fehler ist das es nun defekt ist. Trotzdem halte ich es nicht für akzeptabel das ein Mobiltelefon, für 600€ damals, bei einem Sturz aus einer Höhe von 50cm oder weniger kaputt geht.

Sollte das Problem wirklich an dem Sturz liegen, werde ich auch für den Fehler gerade stehen. Allerdings kann der Fehler auch unabhängig von dem Sturz sein. Es hatte ja wie oben schon beschrieben vorher schon eine Macke das es sich immer ausgeschaltet hat.

Gruß
    Tino

Zitat

Original geschrieben von Nokiafreak
    Viel Glück auf jeden Fall, allerdings könnte ja Jeder behauptet dass das Handy "nur" 50 cm runtergefallen ist, also müssen die NSCler schon kulant sein ;)

Da haste recht, das könnte echt ein Problem werden. Aber es hatte vorher schon so nen blöden Fehler - es hat sich ausgeschaltet wenn man zwischen die 1 und die grüne HörerTaste gedrückt hat. Vielleicht erfahren die nur das. Ich hab auch den Eindruck das das daher kommt. Wie auch immer. Ich werde euch über den Verlauf meiner Aktion berichten...

Mir ist am Samstag mein 7650, beim Schuhe zubinden, aus der Hemdtasche gefallen - kaputt. Es schaltet sich jetzt immer von alleine oder bei leichtem Druck auf das Gehäuse ab.
    Am Mittwoch gehts zum NSP, denn das ein Handy bei einem Sturz aus ca. 50 cm Höhe kaputt geht darf IMO nicht sein - ich beantrage Garantie-Reparatur. Mal schauen was draus wird. Ich berichte eucg auf jeden Fall im Thread.

Drückt mir die Daumen :top:

Zitat

Original geschrieben von Syman
    ich bin ganz neu in sachen 3650 und handys/pcs allgemein was ist ein back up und wie macht man das=?

aso, das ist kein Problem. Dafür gibt es ja das Forum...

Bei einem Backup werden alle Einstelungen, Dateien, Kontakte, usw. die man auf dem Handy gespeichert hat über Bluetooth oder Infrarot in eine Datei auf deinem PC gespeichert. Sozusagen eine Sicherungsdatei.

Diese kannst du wenn dein Handy mal einen Fehler oder ähnliches hat einfach wieder auf dein Handy "schieben" und alle Einstellungen sind wie zum Zeitpunkt des Backups.

Ein Backup kannst du beim 7650 über die beiliegende Software machen.

Aber jetzt wieder BTT, der Thread schweift zu sehr vom Thema ab.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Syman
    auf das 3650 kann ich also die 7650 version draufhauen?
    geht das denn bei allen anderen programmen auch so?

IMHO geht das! Bei Java spielen aber sowieso, weil es genau die selben tasten wie das 7650 hat und das OS ist auch das selbe. Probiers mal aus. Mach vorher mit der Nokia Suite ein Backup damit nix schief läuft:top:

Grüße

Zitat

Original geschrieben von equinox
    nö, beeker ist nix weiter als ein körperlich vollständiger smiley, also hier richtig!

Uups, dann sorry! Das wuuste ich net. Guck ich net so oft bzw. kenn ich gar nicht.

Danke für die Aufklärung :)

Zitat

Original geschrieben von Scorpius
    Hallo!
    Beim angucken der Fotos des Testberichtes über das 5100 ist mir folgendes Bild aufgefallen:

Das sieht doch aus wie Beeker von der Muppet Show, gell? :p

Aber was hat das mit dem Thread zu tun? Du bist uns eine Erklärung schuldig :)