Beiträge von Tino

:cool: COOL! Dankesehr und in dieser Zeit - WOW.

Würdest du das für mich auf deinem Webspace lassen? Wär echt nett. Aus irgendeinem Grund kann ich auf meinen Webspace keine Files unter 50 kb hochladen :(

Aber jetzt BTT:

Hat jemand nen Link zur Demo?

Cu

Ich habs nem Freund empfohlen. Ich hoffe der beeilt sich was mit dem Kauf. Der hat nur noch bis morgen Zeit.

Übrigens: Am Wochenende habe ich das 7650 bei Vodafone in ner Kleinstadt für 149 € gesehen - nur so zum Vergleich das es sich wirklich lohnt. Aber das muss ich einem TT-ler wohl kaum sagen :)

Grüße

Hat denn keiner 'ne Ahnung...

... wo es sowas gibt? :(

Ich denke mal ich vertrete damit doch die Meinung von sehrvielen hier?!

Bitte überlegt nochmal :top:

Schon alleine Tipps für Fernsehsendungen würden mir weiterhelfen. Irgendwelche Dokumentationen, kommentarlose TV Nachrichten, usw. ...

Ich bitte nochmals um eure Hilfe ...

Grüße
    Tino

Suche Ton- beziehungsweise Videomaterial in dem man den Gebrauch von Schusswaffen, Bomben, und das Schreien von Kindern oder verzweifelten Menschen hören kann (es geht mir hauptsächlich um den Ton). Wer kennt Internetseiten wo es solche Sachen zum freien Download gibt oder Fernsehserien in denen Videomaterial ohne Kommentare vom Sprecher ausgesendet werden?

Hintergrund: Ich möchte mit einem Freund einen kurzen Spot gegen den Krieg drehen. Dazu brauchen wir Geräusche aus dem Kiegsalltag (wenn man das so nennen darf).

Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnnt ... :top:

Grüße

Re: 7650 Probs, beim Versenden von *.gif und *.jpg sowohl per IrDa als auch per MMS!

Also auch bei Fotos die mit dem 7650 gemacht wurden und per MMS verschickt werden sollen?

Werde es gleich mal ausprobieren ... vielleicht finden wir ja den Fehler:top:

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    So laut wie wenn man den FSE Trick anwendet (Sprachwahl ein paar mal aktivieren) ???

Ich hab es mit dem von dir angesprochenen Trick nie geschafft die FSE zu aktivieren. Also kann ich auch keíne Angabe dazu machen

Man kann seinen Gesprächspartner aber sehr laut und deutlich hören. Auch er hört dich laut und deutlich!

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Frank74
      Tino:
    zu deinem screenshot: hast du das aktuelle profil umbenannt, oder geht der kalender in der 4.46-firmware 16,5 jahre nach? :D ;)

Ist mein Geburtsdatum :)
    Ich war auch verblüfft das man den so extrem weit zurückstellen kann:cool:

Cu

Ich habe jetzt seit 10 Tagen die neue Firmware drauf. Unterschiede zur 4.39 konnte ich keine bemerken. Werde aber gleich nochmal diie FSE ausprobieren.

Solltet ihr Bugs in der FW finden, so postet sie hier. Ich werde sie dann zu einem Freund weiterschicken der bei Nokia im Service arbeitet. Durch ihn habe ich die neue FW auch schon früher bekommen...

Grüße

Edit: Die FSE ist lauter :top:

Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    danke, ich kann einfach nicht genug bekommen, von dem oberschicken gerät'chen!

Da kann ich nur zustimmen. Ich bin schon so sehr in mein jetziges Series 60 Phone, mein 7650, verliebt, das ich es kaum noch abwarten kann bis ich die ganzen neuen Features des D700 ausprobieren kann...

Grüße