Danke für die schnelle Antwort. Das ist echt klasse an TT und seinen Usern :top:
Grüße
Valentin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die schnelle Antwort. Das ist echt klasse an TT und seinen Usern :top:
Grüße
Valentin
ZitatOriginal geschrieben von ~Chillah~
habs schon...hab das bild mit photoshop erstellt... hab bmp mit 32 bit farben genommen und das hat er nich gemocht... mit 16 funzts
Sorry für OT, aber kannst du mir mal kurz erklären wie das mit den Farben umstellen bei Photoshop funtzt? Ich hab da keine Ahnung, aber das selbe Problem wie du hattest.
Vielen Dank im vorraus
Valentin
ZitatOriginal geschrieben von Oliver
Mein P800 hat zwar einen irreperablen Wasserschaden, aber die IBT-20 funzt trotzdem, und um mir die Wartezeit auf mein neues P800 zu versüssen beantrage ich dann endlich auch mal die Aufnahme in den ehrenhaften Club
Hätte dann schon einen Vorschlag für den Nickname:
"Sorgenkind des S///-Lampenbesitzer-Clubs"
Übrigens mein herzliches Beileid ![]()
Grüße
Valentin
Laut der Deutschen Flugsicherung gibt es keine Anzeichen für eine Störung.
Einfach unten auf der Page den Pressebericht anklicken...
Grüße
Valentin
Hab hier noch was mit Photoshop gebastelt:
Grüße
Valentin
ZitatOriginal geschrieben von Birba Ich bin nämlich immer noch am zweifeln ob ich das D700 oder das SX1 kaufen soll.
Vom Design her gefällt mir das D700 viel besser.
Ich würde dir zum jetzigen Zeitpunkt das D700 empfehlen.
Auf der CeBIT waren Prototypen vom SX1 und vom D700. Das SX1 ist im Gegensatz zum D700 schon lange in diskussionen verwickelt. Vom D700 hat man vor der CeBIT nix gehört. Trotzdem lief z.B. die Firmware auf dem D700 um einiges besser als auf'm SX1 - obwohl das D700 ein extrem früher Prototyp gewesen sein soll und laut Mitarbeitern auch noch was dran geändert werden sollte...
Also, soviel von mir ![]()
Tino
ZitatOriginal geschrieben von Samsung Forever War es etwa bei den Handys dabei, wo auch die GPRS Uhr zusehen war ?
Die habe ich leider verpasst ![]()
Es hatte aber einen eigenen Platz auf dem Stand an dem noch zwei TFT Displays auf welchen Filmausschnitte liefen standen und Fanmaterial in einer Vitrine Stand. Anscheinend konnte man auch irgendwo Baseball-Caps von Matrix gewinnen oder bekommen. Da liefen vereinzelt leute mit denen rum (keine Mitarbeiter).
Grüße
Valentin
ZitatOriginal geschrieben von equinox
im samsung-pavillion (draussen neben nokia) gabs das ding :top:
Wie HMan schon schrieb gab es das Handy auch auf dem normalen Samsung Stand in Halle 26. Auch am Sonntag. Ich durfte leider weder Fotos noch Videos machen. Hatte meinen TT-Erkennungsausweis umgehängt und der meinte ich würde es ja sowieso veröffentlichen. Das darf ich nur mit Presseausweis. War ein bisschen kleinkariert der Kerl...
Aber nun zum Gerät:
-das Design war ganz gut;) leider wie scxhon gesagt nur Plastik. Aushalten kann es laut Standpersonal auch nix.
-Preis in Amerika soll zwischen 600 und 700 EUR liegen:confused: und es soll nur in limitierter Auflage und für kurzen Zeitraum auf dem Markt sein. Er meinte der Wert würde aber sicherlich enorm steigen da Sammlerstück.
Grüße
Tino
Könntest du vielleicht einige Live Pics machen wenn das Gerät (ich kenne es net) ja bisher noch so selten ist?!
Wär nett
Grüße Valentin
Kann da bitte jemand hinfahren und mir vielleicht 1-2 Geräte mitbringen? Wär supernett:top:
Ne Sammelbestellung ist keine schlechte Idee... Aber das muss dann schnell gehen;)
Grüße und besten Dank im vorraus
Tino
PS: Sollte jemand so nett sein und das machen, könnte er (oder sie) mir vielleicht kurz eine PN schreiben...