Beiträge von Tino

Zitat

Original geschrieben von me too. Lass uns doch mal 14.30 Uhr am SonyEricsson-Stand machen, ... da kann man dann kurz ne Runde schnacken, ...
    Freu mich drauf! :)

Gute Zeit :top: Jeden Tag?
    Ich komme nun doch am Sonntag ... und freu mich auch schon :)

Grüße
    Valentin

Add-On Lens

Das ist doch mal was vernünftiges: [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,4879,5809,00.html]die Add-On Lens fürs 3650[/URL]
    Aber die macht das Handy leider auch nicht schöner :)
    Schade das es sowas nicht fürs 7650 gibt :(

Grüße Tino

Re: Wo kommen eure Nokia Orginalaccus her ?

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Wo komen den eigentlich eure Orginalaccu her?

Dann wollen wir mal schauen:

51xx, 6110, 6150, 6130, 6210
    -> BLS-2(Li-Ion): Made in Japan,
    BMS-2S(NI-MH): Made in Czech Republic
    7110
    -> BLS-2S(Li-Ion): Made in Japan
    7650
    -> BLB-2(Li-Ion): Made in Czech Republic
    2110
    -> BBH-1SF(NI-MH): Made in Czech Republic
    2010
    -> BBH-8S(NI-Cd): Made in Finnland (steht übrigens noch NMP (NokiaMobilePhones) drauf :)
    8110/8148
    -> BLJ-2(Li-Ion) Made in Japan

Werde die Liste noch vervollstädigen, muss aber erst Essen gehen ;)

Grüße
    Valentin

Edit: vervollständigt

Grade bei den Nokia Pressemitteilungen gefunden: der Nokia Mobile Fair Planner für CeBIT besucher

Zitat

Nokia Mobile Fair Planner sorgt auf der CeBIT für optimale Orientierung
    (Düsseldorf, 05. März 2003) - Mit dem Nokia Mobile Fair Planner können sich Nutzer des Nokia 9210/9210i Communicator und des Nokia 7650 Mobiltelefons dieses Jahr auf der CeBIT optimal orientieren. Die von der Software-Firma Symbianware entwickelte Applikation kann ab dem 10. März 2003 kostenlos unter http://www.nokia.de heruntergeladen oder ab Messestart auf dem CeBIT-Gelände an den dafür vorgesehenen Datentankstellen direkt per Infrarot übertragen werden. Bei den Datentankstellen, die sich an fünf zentralen, stark frequentierten Stellen auf dem Messegelände befinden, handelt es sich um einen Service der Messe AG in Hannover....

Durch die Suche habe ich nix gefunden, vorenthalten wollte ich euch das aber auch nicht;)

IMHO eine sehr gute Idee! Mal abwarten ... ab morgen stehts zum download bereit.

Grüße und bis auf der CeBIT

Valentin

Edit: Sorry, quelle vergessen: [URL=http://www.nokia.de/nokia/generator/Repositories/Content_20Repository/PressReleases/2003/03/2003__03__05__mobile__fair__planner,templateId=main.html]Nokia Pressemitteilung[/URL]

Re: Re: Club Nokia Lounge

Zitat

Original geschrieben von Beta-Tester Wieviele "Mitläufer" kann man eigentlich in die Lounge mitnehmen ?

Ich nehm mir immer drei Club Nokia Ausweise mit (mir haben die netten Club Nokia Mitarbeiter zwei geschickt und meine Mum hat auch eine). Das reicht dann immer für uns (mich und meine "Mitläufer"). Aber ich denke mal einen Mitläufer (Freundin, Frau oder Freund) kannste schon mit rein nehmen.

Grüße Tino

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    also bei mir kam nichts, vielleicht liegt das auch daran, dass ich seit dem 6210 nie wieder Nokia haben wollte ;)

Hab mir im November ein 7650 gekauft und dort auch registriert. Ich finde die sollten jetzt langsam mal ne sms senden. Sollte ich keine SMS bekommen ruf ich da am Montag mal an und beschwer mich.

Sollte ich immer noch keine SMS bekommen gibts Ärger auf der CeBIT :)

Grüße von einem etwas enttäuschten

Tino

Zitat

Original geschrieben von kleinweder
    ...sorry, aber ich finde schon nur den Gedanken, ein schwarzes Hintergrundbild auf ein 6100 / 6610 / 7210 / 7250 zu machen, irgendwie sinnlos...

Du kannst ja dann "Menü" und "Namen" gar nicht mehr lesen...?!? Und die Akku- und Empfangsstärke wirst du wohl auch nicht mehr wirklich gut lesen können, oder?

Na ja...jedem das seine...;)

Deshalb fragt er ja auch ob es möglich sei den Hintergrund heller zu machen.

Cu Tino

Hast du T-Mobile? Dann könntest du mir mal deine Nummer per PN schicken und ich probier mal meine Gratis MMS die ich noch vom Vertragsabschluss hab aus.

Dann hättest du auch gleich mal die MMS Tauglichkeit von dem Phone ausprobiert :)

Vorraussetzung deine Nummer ist für MMS freigeschaltet.

Grüße

Valentin