Beiträge von Tino

    Re: FotoTelefonbuch im 7650


    Zitat

    Original geschrieben von STorM Belegt das Dann Speicherplatz oder nicht ?


    Kurz und schmerzlos: JA.


    Dann ist das nur nicht mehr im Ordner für Fotos (C:\Nokia\Images\) sondern in irgendeinem anderen Ordner gespeichert.
    So kannst du das auch bei den Backgrounds machen. Background "installieren" und bild aus Fotos löschen - siehe da... der Hintergrund ist noch da.


    @Mods: dieser Thread sollte besser ins NOKIA Forum


    Cu Tino


    Vielen Dank :top:! Genau so meinte ich es


    Auch vo mir bekommst du noch blumen :) Sieht klasse aus :top:


    Grüße


    Valentin

    Man müsste den Aufkleber erkennen können... Das würde uns einiges weiterhelfen.


    Mindestens ein PROTO sollte man auf dem Foto aber erkennen können ... aber davon keine Spur.


    N00dles:
    Könntest du vielleicht nach mehr Fotos bzw nem Foto von dem Aufkleber fragen?



    Grüße
    Valentin

    Zitat

    Original geschrieben von Andre
    Das Ding gibt es doch schon. Nennt sich SL55 und ist von Siemens ;)


    Da fehlt dann aber leider UMTS - wie beim 7650


    Sonst wär das natürlich spitze:top:


    Grüße Valentin

    Zitat

    Original geschrieben von EricssonFreak P.S.: Kleines Beispiel für meine Einstellung: Bevor ich mir dieses Klappen-UMTS-Gerät von SonyEricsson hole kaufe ich lieber das 6650 und hab wieder was Richtiges in der Hand - wie früher meine Ericssons ...


    Zwar jetzt OT aber:


    Ich denke mal das auch die Größe von zB 6310(i) oder 6210 damals bei dem großen Erfolg dieser Geräte eine sehr große Rolle gespielt hat. Nicht jeder Business-Man möchte ein micro Handy, sondern wie du sagtest etwas Richtiges in der Hand halten bzw auch benutzen.


    Kann mir jemand folgen? ;)


    Soviel dazu :D


    Tino


    Edit: wegen verständichkeit etwas geändert :)

    Zitat

    Original geschrieben von ersin2002
    Fängt dieser Prog. jede Woche bei 3 Sat an???


    Die Sendung "neues" kommt aber IMHO jede Woche montags um 21:30 auf 3sat. Am 17.2. war es halt nur ne Sondersendung über das 75 jährige Bestehen von Motorola.


    Grüße


    Valentin


    Ich hab im nachhinein auch überlegt ob es nicht etwas früh ist. Wenn ich so gegen 7:30 - 8:00 Uhr in Kölle los fahr bin ich wohl kaum vor 10 da ...


    Da hatte ich eben wohl einen :gpaul:


    Aber mal schauen...


    Cu Valentin

    1. @ DagBo:


    Du darfst mich für den 15.03. eintragen. Werde wahrscheinlich den ganzen Tag da sein :) (wie wahrscheinlich jeder andere)


    2.


    10Uhr dürfte ne vernünftige Uhrzeit sein. Ich denke mal das ich dann auch da bin. Der Telekom Stand ist aber auch recht groß. Vielleicht dann einen bestimmten Berich ausmachen: ich wär für MOBILFUNK ;)


    Grüße Tino


    Edit: Hab hier grad ne .pdf zum Thema: T-Mobile Stand gefunden

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Ist die Oberschale aus Metall, oder sieht das nur so aus?


    Ich meine gelesen zu haben das das nur so aussieht! Soll Plastik sein ...


    Sieht aber IMHO hammer aus:top:


    Cu Tino

    Erst einmal ein :top: für den Testbericht.


    Könntest du vielleicht noch Fotos die mit dem 7250 gemacht wurden online stellen? Würde dem Bericht noch einen besonderen Tick geben :)


    Dankeschön


    Tino