Nokia 6650 Livebilder

  • danke für die bilder, man sieht aber eindeutig, das die scrennshots ins 6650 eingesetzt sind, wirken sehr künstlich, aber man darf ja träumen :)


    was mich noch immer wundert:


    störts keinen das die funktion der linken softkeytaste nun in der mitte sitzt? also ich finde das echt bescheiden!

  • ...vieleicht hat jemand interesse dran...


    paar bilder beim googlen gefungen




    MFG :cool:

    "Z600+Win98+USB Datenkabel=Unmöglich?" wenn nicht PN an mich!!°

  • Hallo,


    Ich habe das Bild mal so zugeschnitten, dass das Handy, was ich ausgeschnitten habe, auf 7650 Größe ist.


    Da kann man sich mal ein Bild davon machen wie lang das 6650 eigentlich ist:



    Es ist noch etwas länger als ein 7650 mit ausgefahrener Tastatur, ... ich denke, dass das zuviel ist. :rolleyes:



    Gruß,
    Chris

  • ..jetzt neu:


    ..nokia hört auf handys zu produzieren..ab jetzt werden telefonzellen produziert....




    :D

    "Z600+Win98+USB Datenkabel=Unmöglich?" wenn nicht PN an mich!!°

  • Also ich finde die Größe o.k. weil Ericsson-like ;)


    Wenn man sich die Maße mal anschaut: 132 mm in der Höhe. Kurz zur Erinnerung, die absoluten Ericsson Top-Geräte der letzten Jahre - das R320 und das R520 - messen in der Höhe 130 mm. Kein großer Unterschied also :)
    Und mit den beiden Geräten waren sehr viele Leute gerade wegen ihrer Größe äußerst zufrieden - die verbessert nämlich die Ergonomie unwahrscheinlich :D


    Gruß ///Freak


    P.S.: Kleines Beispiel für meine Einstellung: Bevor ich mir dieses Klappen-UMTS-Gerät von SonyEricsson hole kaufe ich lieber das 6650 und hab wieder was Richtiges in der Hand - wie früher meine Ericssons ...

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von EricssonFreak P.S.: Kleines Beispiel für meine Einstellung: Bevor ich mir dieses Klappen-UMTS-Gerät von SonyEricsson hole kaufe ich lieber das 6650 und hab wieder was Richtiges in der Hand - wie früher meine Ericssons ...


    Zwar jetzt OT aber:


    Ich denke mal das auch die Größe von zB 6310(i) oder 6210 damals bei dem großen Erfolg dieser Geräte eine sehr große Rolle gespielt hat. Nicht jeder Business-Man möchte ein micro Handy, sondern wie du sagtest etwas Richtiges in der Hand halten bzw auch benutzen.


    Kann mir jemand folgen? ;)


    Soviel dazu :D


    Tino


    Edit: wegen verständichkeit etwas geändert :)

  • ich kann dir folgen, aber man solls nicht übertreiben mit der größe;)


    gott sei dank sind geschmäcker verschieden, sonst würden wir alle die selbe frau wollen :D


    MFG:cool:

    "Z600+Win98+USB Datenkabel=Unmöglich?" wenn nicht PN an mich!!°

  • Tja das stimmt, zu klein sollen sie wirklich nicht sein. Ein besonders schlimmer Kandidat ist das C45 mit den Hoch/Runter Tasten die so eng aneinanderliegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!