Beiträge von Tino

    Besonders gut für Mobilfunk-Newbies finde ich die Funktion: Online-Kursus -> Flash Animierte Kurzanleitungen (z.B. 7650 )


    (Oder hab ich die vorher net gesehen?)


    Allerdings muss Nokia noch viel an der Homepage rumtüfteln ... Es sind noch viel zu viele Links auf die .com Homepage.


    But all in all ... :top:


    Tino

    Ich habe vor einiger Zeit mal eien E-Mail von ClubNOKIA erhalten

    Zitat

    Die CeBIT findet in diesem Jahr vom 12. - 19. März in Hannover statt. In Kürze erhalten Sie alle wichtigen Messe-Infos sowie Ihre persönliche Einladung von Club Nokia.


    Ich habe bisher immer eine solche Einladung bekommen.
    Ich habe auch zwei Club Nokia Karten zugeschickt bekommen und eine nehm ich immer von meiner Mutter mit. So können dann meine "CeBIT Mitläufer" auch kostenlos trinken und essen ;)


    Also: Abwarten, Tee trinken...


    Tino

    Gerade bei cebit.de gefunden:


    NOKIA GmbH Mobile Phones Sales

    11.03.2003
    14:00 - 15:00 Uhr
    Pressekonferenz
    Live-Übertragung unter http://www.cebit-channel.de


    Stream noch nicht verfügbar
    Format: Windows Media


    Ich hoffe das ist etwas neues für euch (ich hab durch die Suche nichts zu der Pressekonferenz gefunden)!


    Werden dann wohl die neuen Modelle - sollte es welche geben - vorgestellt? Es steht noch in den Sternen:confused:


    Dies soll aber kein Spekulations-Thread werden. Nur Infos!


    Grüße Tino


    Update: Bei NOKIA.com steht der 19.03. als CeBIT Pressetermin [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,5184,324,00.html]NOKIA Press Calendar[/URL]

    Kostenpunkt? Oder nicht im Geplauder?


    Ich finds aber auch faszinierend - seid dem ich das Teil zum ersten mal bei Welt der Wunder oder Galileo gesehen habe.
    Ist einfach hammer das man damit nicht umfällt:confused: Wie das funktioniert ist mir eine Frage.


    Cu Tino

    Zitat

    Original geschrieben von krombacher11
    Sunshine Live ist der absolut geilste Sender der Welt, ...


    Deshalb möchte ich ihn ja auch weiterhin genießen können - in seinem ganzen Glanz:)


    Der Receiver ist 100%-ig OK.
    1. Ist er erst 'n halbes Jahr alt (aber das soll ja nichts heißen)
    2. Alle anderen Sender (EinsLive, Radio Köln, WDR2, RPR Eins, ...) laufen bzw empfängt er einwandfrei. Null Probleme.


    Einfach mal den ganzen Tag lang hinhören:)


    Cu Tino

    Zitat

    Original geschrieben von victor
    hilft zwar jetzt hier (wahrsch.) keinem weiter


    Why not?


    Und ob es uns weiterhilft ;)


    Das über Satellit wusste ich, hör ich aber kaum (aber das konntet ihr ja net wissen :)). Das über Antenne hilft mir hier in Kölle net weiter.


    Aber es haben jetzt schon einige diese Störungen bestätigt.


    Cu Tino

    Zitat

    Original geschrieben von MarioT
    Ich empfange das Programm aber über einen Kabelanschluß. Vielleicht liegt es ja wirklich an Deinem Receiver. Dann müßte es ja auch noch bei anderen Programmen auftreten :confused:.


    OT:
    Sunshine Live läuft doch auch nur über Kabel, oder? Auf jeden Fall höre ich auch über Kabel (daran kann es also schon mal nicht liegen)


    BTT:
    Ich hab schon ausprobiert wie es mit den anderen Sendern aussieht. Alle einwandfrei.


    Ich muss aber zugeben, dass ich heut noch nicht gehört habe, kann also zum heutigen Senderverhalten nichts sagen. Es wunderte mich bloß das das von Samstag bis gestern so extrem war und dann hab ich in der Schule mal unter den SL hörern rumgefragt und die haben das auch bemerkt.


    Übrigens wohne ich in Kölle (falls das an der Region liegen könnte)...


    Cu Tino