noch immer keine ClubNokia cebit Einladung?? :(

  • Ich möchte Dich nicht enttäuschen, aber in den Letzten beiden Jahren waren das Pins und Schlüsselanhänger. :rolleyes:


    Zitat

    @ seb99


    Freust du dich so auf ein Nokia Kuli ? Nicht schlecht für 2 Stunden anstehen.


    Ich ich steh doch nicht 2 Std. für einen Kulli an. Höchstens für Gummibärchen und Kaffee! :D

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • wenn die genauso lange brauchen um die einladung zu verschicken wie die club nokia karte dann kommt sie vielleicht zur nächsten cebit an:D

  • 2 Karten = 2 Kulis?


    cool.

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von seb99 Ich ich steh doch nicht 2 Std. für einen Kulli an. Höchstens für Gummibärchen und Kaffee! :D


    Für die Getränke mussten wir uns letztes Jahr noch nicht mal anstellen, da wir einfach an den Schlangen vorbei gehen durften. Allerdings waren die Schlangen für die Werbgeschenke doch schon recht lang. Mich wegen ein paar Kulgelschreibern sooo lange dort anzustellen wäre nichts für mich, da ich in der Zeit noch einige nette Sachen auf der CeBIT betrachten kann. :D


    Wenn ich mich noch recht erinnere, dann kam meine Karte mit der Einladung erst ganz knapp vor der CeBIT. Zustätzlich habe ich noch eine SMS vom Club Nokia bekommen.


    Solang es aber noch die kostenlosen Getränke gibt, werde ich immer bei dem Stand vorbeischauen. Irgendeinen Vorteil muss man ja als Club Nokia Mitglied haben. :D


    Gruß
    Ralf

  • Diese kleinen Presente von Nokia sind aber der Renner für Sammler !!!


    Hatte mir letztes Jahr dieses Halsband mit der Handytasche geben lassen, und es für sage und schreibe 20 € los geworden :D


    Ninja6

  • Ich habe vor einiger Zeit mal eien E-Mail von ClubNOKIA erhalten

    Zitat

    Die CeBIT findet in diesem Jahr vom 12. - 19. März in Hannover statt. In Kürze erhalten Sie alle wichtigen Messe-Infos sowie Ihre persönliche Einladung von Club Nokia.


    Ich habe bisher immer eine solche Einladung bekommen.
    Ich habe auch zwei Club Nokia Karten zugeschickt bekommen und eine nehm ich immer von meiner Mutter mit. So können dann meine "CeBIT Mitläufer" auch kostenlos trinken und essen ;)


    Also: Abwarten, Tee trinken...


    Tino

  • Hi
    leute nokia macht das dieses jahr so wie es aussieht anders als sonst.
    Man bekommt dieses jahr eine sms mit nem Code zugeschickt.

    steht zumindestens in der sms die ich eben bekommen habe.
    Hat die sonst noch wehr bekommen?
    MFG julian

    wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!