Nokia 6650 Prototyp für 999,- ist das möglich ?

  • Vergiss es. 1 Woche Geld zurueck und dann Ueberweisung mit Western Union ist ja schon mal der groesse Widerspruch in sich...

    thalabel

  • Ist keiner von meinen "niederbayr. Verwandten" in der Lage Freund M*isl einen Besuch abzustatten und das Gerät sich anzuschauen?


    HMan
    Wäre der Typ bei uns in Ulm, hätten wir ihm wahrscheinlich schon längst die Türe eingerannt:D


    Grüße
    Peter

  • Genau, dann hätte es wohl einer von uns schon längst, wenn wir mal davon ausgehen, dass es legal ist...Wobei es schon an Reiz verloren hat, als Michl mitgeteilt hat, dass die Proto-Software nur von Nokia selbst geupdated werden kann...Also solange nicht einer einen Test bringt in dem was zur Stabilität und serienreife der Proto-Soft steht, is der Proto (selbst wenn wirklich legal) uninteressant...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    3. Wie interessant, dass auf der Rechnung ausgerechnet solche Details wie "freigegeben für Privatverkauf" draufsteht. Kein Großhändler hat ein dermaßen großes Feld (immerhin 2 volle Textzeilen) für die Artikelbeschreibung. Das ist eindeutig handgeschrieben oder besser gesagt -getippt.


    Da muss ich Dich leider enttäuschen ;) .


    Bei Ingram Micro sind die Artikelbezeichnungen in der Regel 3 bis 4-zeilig. Bei gesonderten Vermerken werden teilweise sogar bis zu 8 Zeilen benutzt. Es scheint also Warenwirtschaftssysteme zu geben, bei denen ein größerer Textumfang kein Problem ist.


    Dennoch wird die Rechnung wohl gefaked sein.

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • Ich wohn in der Nähe von Passau, von besagtem Meisl, hab ich allerdings hier das erste Mal gehört. Den "TTMaierOli" kenn ich persönlich, kann aber zur letzten Auktion keine Angaben machen, angeblich bekommt er dieses Wochenende wieder einen Proto, und den werd ich mir dann schon mal genauer anschaun müssen. Ich halt euch auf dem laufenden, ob er die Teile wirklich hat.


    C U da Semmal

  • 6650


    Da Semal kann am Samstag kommen und soll dann einen Testbericht hier abgeben, aber zur Proto Software kann ich nur sagen, funktioniert Einwandfrei, keine Abstürze oder ähnliches !!! Und alle Funktionen sind uneingeschränkt ausführbar.


    MFG Oli

  • hi oli :)


    recht iss a kleenes button ->




    damit kannst du deinen text verändern, im nachhinein ;)

  • Muss diesen Thread nochmal hochholen!


    Was ist eigentlich bei der Sache rausgekommen?


    Der Meisl hat unter Schnäppchen immer noch den Proto stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!