Nokia 6650 Prototyp für 999,- ist das möglich ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Semmal
    Es tut sich wieder was !


    C U da Semmal


    Vielleicht ist jemand schon mal aufgefallen, daß als Auktionsort "Ortenburg" angeben ist. Das liegt _verdammt_ nahe an den Meisl Bros. Nur so ne Idee ....


    Michl

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar


    Man müsste mal wirklich bei Nokia nachfragen was es sich mit solchen Auktionen/Verkäufen auf sich hat.
    Erlaubt? Nicht erlaubt? usw...

    Alles schon passiert - nicht mitbekommen, was es in dem Thread für einen enormen Ärger gab?

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Bevor Ihr hier wild rumspekuliert schaut mal lieber hier bei TT


    Da gibt es schon 7 Seiten zu diesem Proto verkauf.


    Ende gut alles gut.
    Das Ding scheint legal verkauft zu werden.
    Der Auktionator hat sich auch schon bei TT registrieren lassen und hat munter mitdiskutiert.:p


    Viel Spaß beim lesen.



    Ciao



    --edit
    mist zu langsam :D
    ---edit

  • go-zilla:


    Äähm, Du hast aber schon gemerkt, daß das genau der Verkäufer ist, der die hier im Thread oben auf dieser Seite gezeigte, mehr als merkwürdige Rechnung als angeblichen Beweis für die Echtheit seiner Auktion ins Felde führt? S. hierzu auch mein letztes Posting weiter oben...

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Jau habe ich gelesen ;)


    Da er das Gerät wieder neu eingestellt hat, obwohl allen klar ist, dass Nokia auf jeden Fall von dieser Auktion bescheid weiß, gehe ich von der Seriosität der Versteigerung aus.


    Aber du hast recht, ist nur meine pers. Meinung.


    Darum:


    Für mich scheint das nun ende gut alles gut ist. ;)



    Aber ich wollte hiermit keine neue Diskussion lostreten.


    Ich werde es auf jeden Fall weiter beobachten.
    Vielleicht tut sich ja noch etwas.


    Gute Nacht, allerseits.:o

  • Zitat

    Original geschrieben von go-zilla
    Da er das Gerät wieder neu eingestellt hat, obwohl allen klar ist, dass Nokia auf jeden Fall von dieser Auktion bescheid weiß, gehe ich von der Seriosität der Versteigerung aus.


    Och weißt Du, das muß nicht viel bedeuten. Man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen, und das mit einem Rezept im Maul... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Tja bis jetzt wars wohl nichts mit Photos oder so? Obwohl es Angebote gab diese sofort online zu stellen...


    Bin der gleichen Meinung wie andere hier, wenn ich behaupte einen Proto zu besitzen, dann muss ich es belegen und ausserdem bin ich der community nen ausführlichen Testbericht schuldig...


    Bin schon mal gespannt ob Diejenigen die Nokia ne mail geschickt haben morgen was hören....

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • eines weiss ich, wenns jetzt doch illegal ist bekomm ich ne anklage wegen beihilfe zum betrug... :flop:

  • @ equinox


    Hast Du eigentlich bei der Hotline/Careline was erreicht bzw. was haben den die gesagt?


    Kann mir einfach nicht vorstellen das Nokia nen Proto einfach so über nen ''Grosshändler'' zum Verkauf anbietet...


    Kann mich noch gut erinnern was los war als hier Ende letzten Jahres ein paar Folien mit den Motorola Phones für 2003 auftauchten...(und das waren nur Bilder)...also was passiert wenn ein Proto auftaucht auf dem Software ist die noch nichtmal final ist...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • ichbhatte euch gestern um 18 uhr ausgefragt, allerdings ist nokia nur mo- fr von 9 bis 16 uhr erreichbar :mad:



    selbst die hotline als auch careline :flop:


    naja ich werd net fragen, hab ja eh verloren... aber mein glück: keiner der ursprünglichen bieter ist dort!



    EDIT:



    ausserdem will ich mit niemendem ärger, weder mit nokia, mit herrn maier noch mit nem bieter, noch mit ebay... oh man ....



    durch das posting, das mich dieses "hickhack" den kopf kosten könne werd ich (schon) wieder nicht schlafen können......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!