nokia.de erstrahlt im neuen Design (wie nokia.com)!

  • Hoi!


    Mir ist gerade aufgefallen, dass nokia.de ein neues Design hat.
    Es ist nun dem Design von nokia.com angepasst und die neue Page hat viele neue Funktionen (Modellvergleich usw. - von nokia.com bekannt).


    Das neue Design ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber im Allgemeinen :top:!


    Nunja, wollt ich nur mal so gesagt haben - ihr könnt gerne Kommentare abgeben, wie ihr das Design/die Funktionen nun findet! ;)

    MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)


    Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

  • Ich finde das sehr gut und das es Zeit wurde bei dem Internetauftritt hatte man immer den Eindruck als würde der Deutsche Markt eher Stiefmütterlich behandelt und als weniger wichtig erachtet...

     think different 

  • Ich finde den Auftritt auch ganz gut und übersichtlicher als der Alte. Ich habe aber schon einen ziemlichen Fehler auf der Seite entdeckt. Bei den Highlights des 7250 zeigen sie ein 7210. Das darf doch auch nicht passieren.



    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Wo kann man da die wap Dienste konfigurieren? Habe ich leider nicht finden können.

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • Zitat

    Original geschrieben von immo123
    Wo kann man da die wap Dienste konfigurieren? Habe ich leider nicht finden können.


    Hab die Seite gefunden, der Konfigurator funzt aber noch net...muss man wohl bisschen warten... :rolleyes:

    MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)


    Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

  • Zitat

    Original geschrieben von immo123
    Wo kann man da die wap Dienste konfigurieren? Habe ich leider nicht finden können.


    Hallo immo123,


    ich habe auch eine Ewigkeit gebraucht bis ich die Konfiguration gefunden habe, aber jetzt weiß ich es auch. :)


    Beispiel 7650: Wenn auf der Modellübersicht auf das 7650 klickst, dann brauchst du nur noch Service anklicken und dann hast du Möglichkeit "Online-Konfiguration" auszuwählen. U.a. kannst du da auch die WAP Einstellungen per SMS auf dein Handy schicken zu lassen.


    Das Desing ist in der Tat ein wenig gewöhnungsbedürftig. Es wird wohl noch eine Zeit dauern bis ich mich da auskenne.


    Gruß
    Ralf

  • Super, danke.
    Gut das man Hilfe hat ;-))


    Mein Fehler war nur, das ich bei 7250 geschaut habe. Und da geht es noch nicht.

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • Schon nicht schlecht, wenn die jetzt noch die Club-Nokia-Seite von ISDN-Anbindung (oder was verursacht eine so lahmarschige Seite?) auf einen schnelleren Server stellen, wär ich richtig begeistert. ;)

    The difference between men and boys is the price of their toys.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!