Beiträge von Tino

    Ist es euch auch aufgefallen das Sunshine Live in letzter Zeit immer wieder kleinere (sogar bis zu 2min) ausfälle des Programms hat (oder liegt das an meinem Receiver)?


    Es war besonders am letzten Sonntag schlimm: Fast stündlich gab es ausfälle von bis zu 2 minuten.


    Sollte das auch der Fall bei euch sein, was können die Probleme für einen solchen Sendeausfall (?) sein? Kann es passieren das der komplette Sender ausfällt?


    Sollte das bei mehreren ihrer Zuhörer so sein, werde ich (und ihr vielleicht auch) mal eine Mail an Sunshine Live senden.


    MfG


    Tino

    Zitat

    Original geschrieben von Ewies
    Hi Tino!


    Da ist so viel Hardware im dem Handy aber für ein kleines FM/Am mudolichen hatts nicht mehr gereicht....grins:D


    Dank Tino;)


    Tja, es ist echt traurig das Nokia nicht ein Handy mit allen features rausbringt :(


    Aber BTT:


    Es ist schon erstaunlich wieviel Hardware auf so einer Platine steckt. Es gibt im 7650 bloß eine Hauptplatine, die Kamera und die Tastaturplatine. Eine "richtige Platine" ist davon nur die Hauptplatine. Wenn man das mal mit den Geräten von vor 2-3 Jahren vergleicht ...


    Aber ich denke der Thread bringt uns jetzt nicht mehr weiter ... Die Frage wurde beantwortet ...


    @ Mods: Schloß?


    Grüße aus Kölle

    Da stimme ich LordEX zu!
    Ich schätze mal das man für den Radioempfang bestimmte FM/AM-Enpfangsmodule oder ähnliches braucht. Ich schätze mal das das nicht Softwaremäßig zu machen ist


    Grüße Tino

    Re: Sagt doch was....



    Dankeschön, aber nun:confused:


    Etwas Midi-artiges wäre besser, da weniger Speicherverbrauch.


    Trotzdem ein ganz großes:top: (auch für den Super-schnellen Server
    :cool: )


    Cu Tino

    Re: Günstiger DDR-Ram gesucht!


    Zitat

    Original geschrieben von Mortl87
    Suche Original-Samsung 512MB PC 333 DDR-RAM möglichst günstig!
    Weiß jemand einen seriösen Shop?
    Das billigste Angebot war bis jetzt 89,-€.
    Wenn es nicht ins Werbeforum gehört, tut es mir leid!:D


    Es gehört ins Werbe :)


    Könntest du noch nen Link von dem Shop posten der dir dieses Angebot gemacht hat?


    Cu Tino

    Zitat

    Original geschrieben von lazylars
    An der ladebuchse kann man leider keinen strom abnehmen.


    SICKoN: ich will KEINE led IN das handy bauen, sondern es nur so präperieren, dass man eine lampe anschließen kann.


    Ich habs auch mal nachgemessen und es kommt wirlich 0V raus!
    An dem Bottom-Connector rumzulöten durfte aber auch ziemich schwierig sein! da leigt alles sehr na an einander und ist verdeckt.


    Aber du bekommst das schon hin:top:


    Viel Glück
    Tino

    Zitat

    Original geschrieben von chrisi84
    doch man kann einstellen nach welcher zeit die sperre angehen soll


    Da hat er recht! Ich habs auch grad gesehen.
    Die Einstellung ist zwar etwas unverständlich: Da steht "Sperren nach:" und sonst nichts (keine Zeitangabe wie z.B.: Minuten) aber es funtzt!


    Grüße Valentin


    Ich meine mal gehört zu haben das zwischen Lade-Buchse und Stromabnehemer im Telly ne Diode ist die den Stron rein, aber nich raus lässt. Ich könnte mir vorstellen das die sowas zur Vorsorge machen damit kein Kurzschluss oder so passiert.


    Wie gesagt bin ich mir da aber nicht ganz sicher: Ich werde gleich mal nachmessen ob da was rauskommt.


    Grüße Tino

    Re: tastensperre mit pin auch beim 7650?


    Ich zitiere einfach mal was unter dem Link steht:


    Zitat

    Original geschrieben von xonio.com Besitzer des 3410 von Nokia können die automatische Tastensperre mit der Abfrage eines Sicherheitscodes koppeln. So lässt sich zwar kein Diebstahl verhindern, aber zumindest können Sie Ihr Handy vor der ungewollten Nutzung durch Fremde schützen.


    Biem 7650 gibt es bei der Profilauswahl den Punkt: Telefon sperren. Dies funtzt leider nicht automatisch!
    Es gibt aber IMHO ein Programm das die Tastan automatisch sperrt. Hab ich selbst aber noch nicht getestet.


    Grüße


    Tino