Beiträge von Tino

    Ich werde wahrscheinlich an so 'ner Aktion an meiner Schule telnehmen.
    Da verkauft die Oberstufe seit heute Valentinskarten, welche dann am Freitag mit einer Packung Pralinen (wahrscheinlich auch I Love Milka) an die Person gesendet werden. Pro Karte kostet die Aktion 1 EUR. Ich find das ist mal ne richtig gute Idee von unserer Oberstufe :top:


    Viele Grüße Valentin


    PS: Ich hab am Freitag auch Namenstag und bin mal gespannt ob ich auch 'ne Karte bekomme :)
    PS2: Am Abend gehe ich mit ein Paar Mädels und nem Kumpel in's Kino (Catch me if you can").

    Sorry für meine Langsamkeit



    Kannsten mir mal eben deine E-mailadresse schreiben? Ich schick dir die Fotos dann!


    Hier gibt es aber unser schätzchen nochmal in groß und ohne Telly (obwohl sie ja auch net schlecht anzuschauen sind :))


    Grüße Valentin

    Zitat

    Original geschrieben von maxceem
    Ganz so schlimm ist es bei mir nicht. Ich bin zwar auch mehrmals am Tag damit beschäftigt Schmierereien liebevoll mit dem Hemd abzuwischen, aber so arg wie bei Dir ists bei mir dann doch nicht.


    Eigentlich ist es auch nicht sooo extrem, nur halt so zu Mittagszeiten oder nach dem Abendessen wenn man sich trifft frag ich dann schon mal nach :)


    Irgendwie stört das ja schon.


    Mindestens ein mal am Tag wird das Handy dann mit Sidolin oder Spiritus gereinigt ;)

    Re: upgrade


    Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de


    hi, leider wird unsere vo zur zeit von osna nach kölle verlegt, daher können wir in den nächsten zwei wochen nicht verlängern...


    Naja, macht nix!
    Dann bringt ihr in zwei Wochen halt ein Super-TT-Upgrade-Angebot, gelle :top:


    Grüße
    Tino (ehemalig P800lover, der schon seid Januar wartet :()


    PS: Macht eurem Umzugsdienst mal was Feuer untern ... :D
    PS2: Das Posting ist nicht böse gemeint ;)

    Mein 7650 steht meistens in einer NOKIA Tasse (wenn die mal nicht im Gebrauch ist und vorher in der Spülmaschiene war). Mein 6210 hatte damals immer einen Platz in so einem Bierdeckelhalter von Jever (schande über mich, ich bin Kölner:D). Unterwegs sind die Handys immer in einer sonst leeren Tasche.


    Mal 'ne andere Frage die man hier noch gut hinzufügen könnte: Nervt es euch auch immer wenn euer Liebling fettig ist (vom ganzen betatschen der Kollegen, Klassenkameraden oder so)?


    Ich hab den Fimmel das ich vorher immer Frage ob die Person etwas fettiges gegessen hat und sich dioe Hände gewaschen hat! :)


    Cu Tino

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007

    Fehlt da ein Smiley? :confused:
    Falls nicht: Wenn das wirklich so ist, dann solltest Du Dir den Film wohl wirklich nicht anschauen, egal womit darin telefoniert wird... :rolleyes: :D


    Das Ding sieht in der Tat sch**** aus, nur: Das ist doch sowas von unglaublich egal! Ich gehe doch nicht NICHT in einen Film, weil dort die falschen Handys verwendet werden... :eek: :confused: ;)


    Nee, so schlimm ist es nicht! Da fehlte wirklich ein :D Hatte nen :gpaul:


    Ich bin zwar kein Mega-Matrix-Fan, aber den Film find ich einfach klasse. Den neuen werde ich mir deshalb sicherlich auch zwei mal im Kino anschauen;)


    Lasst euch mal nicht den Spaß an der Sache nehmen:)


    Grüße aus Kölle

    Sollte das wirklich das neue Matrix-Phone sein guck ich mir den Film nicht an! Das sieht ja sch... aus!


    Mal ganz ehrlich: Da hätte man besser wieder ein 8110 genommen.


    Das ist doch auch keine gute Werbung für Samsung! Das Design ist doch unter aller Sau. Überhaupt nicht mit den aktuellen (meiner Meinung nach sehr gut designten) Samsungs zu vergleichen.


    Cu Valentin

    Ich habe ein ähnliches Problem! Will ich ein Update machen meldet mein 7650 folgenden Fehler:


    Progr. geschl. AppArcServerTh read USER 130 !


    Ist der Fehler bekannt? Ich habe durch die Suche nichts gefunden :(


    Kann ich eine Wiederherstellung des Systems durchführen oder wurden durch den Fehler einige Daten nicht ge-backup-pt?


    Helft mir, ich verzweifle ;)


    Grüße Valentin