Ich finde die Idee von Jogi ganz gut.Werde mich da mal erkundigen....:top:
Oh oh.... Valentinstag! Hilfe!!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
hi jungx,falls es den einen oder anderen interessiert. habe jetzt einen I love Milka-Valentinsgruß" in Rot bei fleurop.de bestellt und denke mal, dass es bis Freitag ankommen wird.
War ein bisschen teuer 25,50 € + 4,00 € Zustellung = 29,50 €
Aber das ist mein Schatzi mir wert.:top:
Ich denke mal fast jede Freundin in Deutschland wird einen
Milka-Valentinsgruß bekommen
Ich spiele übrigens mit
dem gleichen Gedanken. Evtl. nehem ich dann doch eher
just Rote Rosen mal sehen.
Gruß
Benny -
Ich werde wahrscheinlich an so 'ner Aktion an meiner Schule telnehmen.
Da verkauft die Oberstufe seit heute Valentinskarten, welche dann am Freitag mit einer Packung Pralinen (wahrscheinlich auch I Love Milka) an die Person gesendet werden. Pro Karte kostet die Aktion 1 EUR. Ich find das ist mal ne richtig gute Idee von unserer Oberstufe :top:Viele Grüße Valentin
PS: Ich hab am Freitag auch Namenstag und bin mal gespannt ob ich auch 'ne Karte bekomme

PS2: Am Abend gehe ich mit ein Paar Mädels und nem Kumpel in's Kino (Catch me if you can"). -
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Ich hab letztes Jahr meiner Freundin als Geschenk ein gemeinsames Bild von uns bei Karstadt in ein Puzzle vergrössern lassen. Wenn mich nicht alles täuscht waren das 300 Teile und hat nur 8 Euro oder so gekostet! Hat auch nur 2-3 Tage gedauert, also auch noch schaffbar! Sie hat sich darüber gefreut!Mfg Beastie
Wenn ich als Frau mal was dazu sagen darf.... diese Idee finde ich super klasse. Da hätte ich mich auch gefreut.
Aber ansonsten kann ich nur sagen... oh mann, jungs.... fällt Euch außer Blumen echt nichts anderes ein??? Mal abgesehen davon, dass ich den Valentinstag sowieso irgendwie schwachsinnig finde, aber ausgerechnet an so einem Tag Blumen???!! Ich freu mich viel mehr, wenn ich einfach so mal Blumen bekomme und nicht nur weil irgendwelche Blumen- und Geschenkeläden einen Tag erfunden haben an denen sie möglichst viel Zeugs verkaufen möchten.
Hihi, und jetzt hoffe ich dass mein Schatz am Freitag nicht mit Blumen ankommt und danach diesen Beitrag von mir liest.

Gruß

-
Hmm also Männer des TT, wenn sogar hier im Forum die Frauen drauf fliegen, ist es wohl an der Zeit uns am Valentinstag zusammen zu puzzlen...
-
Also, hab jetzt, was ich meiner Freundin schenke! Einmal der Kitchigkeit halber ROTE ROSEN! Dann einen (Liebes)Brief indem ich unter anderem erkläre, was ich mir bei den ganzen Geschenken gedacht habe und das ich sie liebe. Als drittes dann ein Passbilgroßer Bilderrahmen mit einem Passbildgroßem Foto von mir. Und dann noch eine Einladung zu einem Essen zu zweit. Achja,- der Brief wird zusammengerollt als Flaschenpost in einer blauen Flasche verschenkt!
-
Na dann wär es ja mal so weit!
Schönen Tag wünsche ich!

-
"Der Valentienstag
Es war einmale in Mann namens Valentin. Er war ein Prister und diente Claudius II. Goticus (268- 270). Das ganze geschah in Rom. Claudius hatte eine große und starke Armee. Und da er der Meinung war Singles ´kämpfen besser waren alle seiner Soldaten solo. Doch viele hatte eine Geliebte. Valentin konnte es nicht ertragen die Soldaten so traurig zu sehen besonders weil er selbst Hals über Kopf verliebt war. Also verheiratete er die Soldaten heimlich mit ihren Frauen. Als Der Kaiser das mitbekam war er fürchterlich sauer und verurteilte Valentin des Hochverrats und bestrafte ihn mit dem Tod. Tod durch Enthauptung. Valentins Freundin war sehr traurig darüber und als Valentin im Kerker saß, in seiner letzten Nacht, schrieb er einen Brief an sie. Einen Brief mit den schönsten udn bewegensten Worten der Welt. Ein Brief so Wunderschön als hätte die Liebe selbst dies Zeilen geschrieben. ASls Valentins Frau da slies weinte sie bitterlich und am 14. Februar, Am tag danach, kam sie zu seiner Hinrichtung. Valentin sah das sie gekommen war und sah sie unentwegt an bis sein kopf den Boden berührte. So starb er mit einem Lächeln auf den Lippen und mit Liebe im Herzen. Er wurde am Fluss Terni beerdigt und jedes Jahr trauerte seine Freundin und die Soldaten um ihn und bedankten sich für seine Taten. Sie feirten seinen Todestag und im 4. jh. tat das jeder in Rom. Doch erst im 14. Jh. wurde er heilig gesprochen und somit auch sein Todestag. Der 14. Februar, der Tag des heiligen Valentin von Terni."
Zum besseren Verständnis warum die Geschäfte denn der Meinung sind das wir unbedingt am 14ten die Kohle raushauen sollten.
Mal ehrlich (auch wenn es etwas OT ist):
Ist es nicht eigentlich wesentlich sinnvoller seiner Freundin/Frau was zu schenken bzw. ihr zu sagen das man sie liebt wenn man es selber will bzw. sich danach fühlt?Was habe ich mit Valentin zu tun? NIX und gerade heute werden die Blumenpreise entsprechend angezogen....
Nene da spiel ich nicht mitGruß
CHP.S. Keine Gewährleistung das der oben Zitierte Text auch richtig ist;)
-
Leute, wenn ich mir das alles hier so durchlese frage ich mich ein wenig, warum eigentlich nur der Mann an und für sich für die Romantik im engeren Sinne zuständig ist!
[predigermodus]
Ist nicht die Liebe allen Geschöpfen auf Erden gegeben?
Ist es nicht die Liebe, welche den Tag für Mann und Frau aufs trefflichste versüßt?
Ist nicht auch das Herz des Weibes der Liebe voll?
Ist es verwerflich diese Liebe dem Manne zu gestehen?
Ist es nicht heller Tag, der Tag an dem die Liebe über beide Geschlechter obsiegt?
Schauet die Lilien...
[/predigermodus]Na jedenfalls finde ich es nicht sonderlich romantisch wenn sich nur ein Partner den Kopf zerbricht. Und wenn dann noch solche Sätze kommen wie: „Hoffentlich nicht wieder langweilige Blumen...“ oder „Mal sehen was er mir schenkt...“.
Also Mädels, ran an die Romantik und mitgeliebt! Der Tag kann dadurch nur schöner werden! :top:P.S.: Meine Holde bekommt eine Rose und ein handgemachtes Gedicht – Basta!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hollyj
Leute, wenn ich mir das alles hier so durchlese frage ich mich ein wenig, warum eigentlich nur der Mann an und für sich für die Romantik im engeren Sinne zuständig ist!Na jedenfalls finde ich es nicht sonderlich romantisch wenn sich nur ein Partner den Kopf zerbricht. Und wenn dann noch solche Sätze kommen wie: „Hoffentlich nicht wieder langweilige Blumen...“ oder „Mal sehen was er mir schenkt...“.
Also Mädels, ran an die Romantik und mitgeliebt! Der Tag kann dadurch nur schöner werden! :top:
Also das wäre ja nochmal schöner... wenn nur die Männer ran müssten und sich den Kopf zerbrechen würden. Aber zum Glück ist das ja nicht so und meine Süße würde mit Sicherheit nichts bekommen, wenn sie mir nicht auch was schenken würde.
Nene, Kavalier hin oder her, aber irgendwo find ich es ganz gut, dass Frauen in diesem Sinne "gleichberechtigt" sind :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!