Das neue "Matrix"-Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007

    Fehlt da ein Smiley? :confused:
    Falls nicht: Wenn das wirklich so ist, dann solltest Du Dir den Film wohl wirklich nicht anschauen, egal womit darin telefoniert wird... :rolleyes: :D


    Das Ding sieht in der Tat sch**** aus, nur: Das ist doch sowas von unglaublich egal! Ich gehe doch nicht NICHT in einen Film, weil dort die falschen Handys verwendet werden... :eek: :confused: ;)


    Nee, so schlimm ist es nicht! Da fehlte wirklich ein :D Hatte nen :gpaul:


    Ich bin zwar kein Mega-Matrix-Fan, aber den Film find ich einfach klasse. Den neuen werde ich mir deshalb sicherlich auch zwei mal im Kino anschauen;)


    Lasst euch mal nicht den Spaß an der Sache nehmen:)


    Grüße aus Kölle

  • ein richtiger gegensatz zu Samsung's Handys in der realität (ich meine in der, in der wir uns zu befinden glauben ;) )

  • also, ich find das teil echt cool. nicht nur das es eben absolut in den film passt... es ist auch mal was anderes. und endlich mal wieder ein telefon welches ganz schwarz ist. das gibts in letzter zeit selten...


    also, wenns das wirklich geben würde, ich würds kaufen!

  • Matrix, Handys, Schwarze Messen oder: Darf ich das mal anfassen?


    Zitat

    Original geschrieben von Tino
    Wurde das Handy speziell für den Film designed?
    Sonst werden für Filme doch meistens "normale" Handys benutzt!?


    Nach allem, was ich gelesen hab, wurde es speziell für den Film entworfen.
    Samsung hat wohl aber einen exklusiven Merchandising-Vertrag mit den Machern von "Matrix", von daher darf man wohl gespannt sein, was an "echten" Produkten dann im Rahmen des Films auf den Markt kommen wird.


    So long...

  • also ich finde das Teil sieht klasse aus. Aber nichts kommt an das 8110 i mit Sping-Flip dran... ;)

    Made in Bochum ist immer gut...


    Nasa-Direktor: "Raumfähre beim Eintritt nicht gefährdet" (Quelle NASA) Soviel zum Thema amerikanische Überheblichkeit.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    TT-Chef-Preisdrücker


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!