Handy spez. Platz?

  • Zitat

    Original geschrieben von maxceem
    Ganz so schlimm ist es bei mir nicht. Ich bin zwar auch mehrmals am Tag damit beschäftigt Schmierereien liebevoll mit dem Hemd abzuwischen, aber so arg wie bei Dir ists bei mir dann doch nicht.


    Eigentlich ist es auch nicht sooo extrem, nur halt so zu Mittagszeiten oder nach dem Abendessen wenn man sich trifft frag ich dann schon mal nach :)


    Irgendwie stört das ja schon.


    Mindestens ein mal am Tag wird das Handy dann mit Sidolin oder Spiritus gereinigt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von WolfgangS
    Deckst Du ein Handy auch zu damit es nicht friert? :D


    ......


    Nene, soweit ist es noch nicht.:D

  • Liegt eigentlich immer auf dem Tisch rum, nachts auf der Fensterbank (da habe ich dann auch immer wegen der Kratzer was weiches druntergelegt).


    Das nutzt jedoch wenig, da ich die Angwohnheit habe, mein 7650 auf dem Tisch zu drehen, wenn mit langweilig ist. Daher ist der Akkudeckel auch nicht mehr ganz so neu :rolleyes: .


    Aber den Fettfilm auf dem Display mag ich auch nicht (schlimmer jedoch finde ich noch, wenn Frauen mit dem Telli telefonieren und dann Make-Up-Reste drankleben) ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Hm so einen spezielen Platz hab ich auch nicht....
    Vielleicht werde ich mir mal so ein schönes Möbelstück kaufen. Hab mal so ein "Fell"Sessel gesehen. Denn fand ich recht hübsch, aber auch ziemlich kitschig.


    Auf der Arbeit liegt mein 6100 neben meiner Tastatur. Dort kann ich dann immer schnell mal eine SMS tippen.Ohne das die Kollegen das so wirklich sehen. Und desweiteren sehe ich auf meinem 6100 den schönen Hintergrund. Lässt sich zwar nicht so super ablesen wenn die Beleuchtung aus ist, aber es geht.


    Zuhause, liegt es meist auf dem Schreibtisch. ..


    Unterwegs ist es meist in der Hosentasche. Ebenfalls dort wo sich nichts anderes befindet damit es nicht zerkratzt. Wenn ich unterwegs bin und igrendwo Sitze liegt es dann meistens auch in meiner nähe.
    Oft trage ich es auch einfach so in der Hand. Find ich igendwie gut. Daher muß es bei mir auch immer ein kleines schmales sein
    .
    Hm, tja das mit dem Fett. ... Also mir geht es ähnlich. Hier sind ja soviele gleichgesinnte...grins.. Wenn ich anderen von Fett am Handy oder anderen Dingen erzählen würde, tja lieber nicht.
    Habe selbst oft manchmal leider fettige Finger. Wenn man unterwegs ist und was ißt. Läßt sich das meist nicht ganz vermeiden. Wische mein Mobil meist auch immer mit dem Hemd >liebevoll< ab. Nur mit Sidolin oder Spiritus habe ich es bis jetzt noch nicht greinigt. Gehe oft mal mit einem feuchten Tuch drüber...


    Meine Mobils sind meist nie in einer Schutzhülle. Will die kleinen Dinger doch sehen. Mein 8850 ist allerdings sehr oft in seiner Hülle. Damit es nicht zerkratzt.


    Also ehrlich wir haben Sorgen ;)
    mfg Dan => Hoffentlich hats mein Mobil aúch bequem. Und fühlt sich wohl? ;)

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    .......Das nutzt jedoch wenig, da ich die Angwohnheit habe, mein 7650 auf dem Tisch zu drehen, wenn mit langweilig ist. Daher ist der Akkudeckel auch nicht mehr ganz so neu :rolleyes: .
    -Andi-


    ....genau diesen Fimmel habe ich auch. :D


    Schon mit dem 7110 und dem Original-Akku habe ich dies so geliebt.
    Als ich meine Dicke auspackte,habe ich als erstes sogleich getestet wie gut sich das 7650 dreht. ;)


    :D und ich habe gedacht,ich sei der einzig manische hier. ;)


    Wenn es gerade nicht kreist,setze ich es in die Ladestation:welche ich ("dumm-Geld-ausgeb") für jedes meiner Mobiles kaufe.


    Ich kann einfach nicht anders:so sieht es einfach schöner aus.


    Sämi

  • @ Andreas Böhm
    Die Angewohnheit hatte ich auch eine ganze Zeit. Immer wenn mir langweilig war, mal kurz ein Handy ein bißchen gedreht. Zum Glück habe ich mir das abgewöhnt, da meine Akkus nicht mehr so schön aussahen.


    @ sirius
    Mit der Tischladestation ist bei mir leider so eine Sache. Ich wechsel zu häufig mein Handys. Da wird sich der Kauf nicht wirklich lohnen.


    Ich kann dir aber nur Recht geben, daß ein Handy in der Tischladestation immer ein sehr gutes Bild abgibt. :)


    @ lustiger_kiffer
    Mein "Haupthandy" befindet sich überwiegen in meinem Lieblingsstuhl, den ich sogar kostenlos bekommen habe (Weihnachtsgeschenk einer Diskothek, die es nicht mehr gibt :D ).


    Ein paar andere Handy liegen aber auf dem Tisch, da ich nur einen Stuhl und einen Sessel habe. Passiert ist mit den Geräten eigentlich noch nie etwas. :)


    Falls es dich interessiert, so sieht mein Lieblingsstuhl aus:


    ohne Handy
    mit Handy


    Ist zwar ein ganz normaler Stuhl, aber irgendwie ist er für mich ein besonderer. :D


    Gruß
    Ralf

  • Meine beiden aktuell genutzten Handys dürfen immer in meiner "Kommunikationszentrale" ;) auf meinem Schreibtisch Platz nehmen.
    Der Rest macht es sich im Regal entweder auf Liegestühlen oder in der Vodafone-Acryl-Box bequem.


  • Mein 8210 lagert im Moment so :D;):



    Ansonsten:


    7650 liegt immer aufm Tisch, und die restlichen Handys stehen ordentlich im Schrank ;) ...



    Gruß,
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten


    :eek:


    Hast Du extra für das Bild geputzt und Staub gewischt? :eek: :confused:


    :D


    So hab ich Deine Junggesellebude aber nicht in Erinnerung!


    Vom Saulus zum Paulus!


    So schaut's bei mir aus:


    Schreibtisch:



    und Regal:




    Okay, letzteres ist doch "etwas" chaotisch. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Also meistens lege ich mein Handy in eine Handyliegestuhl. Dort wo meine anderen Geräte auch liegen.
    Nachts lege ich es immer neben mein Bett, da ich dort das Ladegerät habe.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!