Nokia 6650 Livebilder

  • das c45 ist doch nicht klein!? ;)


    ich sag nur cl50 *schauder* ok, das cl50 könnte man mit einem einzigen hieb vom 6650 in die ewigen Jagtgründe (iwe schreibt mans nun? ich hab echt grad nen :gpaul: ) schicken :D ;)

  • Klein ist es natürlich nicht, aber was ich meinte sind die Tasten Hoch/Runter, die so eng aneinanderliegen, das man die nicht vernünftig drücken kann ohne das man 2 Funktionen gleichzeitig betätigt. Vielleicht liegts auch nur an meinen dicken Fingern.

  • naja das ist schon ganz schön groß ....


    typisch nokia :rolleyes: aber zur verteidigung von nokia muss ich sagen , dass es ja das erste UMTS handy ist bzw sein wird.


    okay die antenne stört auch ein bisschen ... aber trotzdem wird das 6650 bestimmt viele abnehmer finden *hehe* ;):D


    zur tastenanordnung: finde ich :top:


    das display ist auch schön groß .... also alles in allem ist es bestimmt ein gutes handy.

  • ich hab das mit den tasten bei ein paar kunden so gemacht, das ich denen auf wunsch ihr c45 in ein M/MT50-gehäuser verbaut habe. garantie zwar futsch (mit einwilligung) aber die kunden waren glücklich. demnächst steht das ganze bei meinem a50 an, udn wie ich mich kenne gehts genaud a schief :rolleyes:



    EDIT: von me too impressioniert habe ich mir gedanken gemacht, heraus kam ein 6650 welches eindeutig ein besseres 7650 hätte sein können, ich mag meine designte optik (tastatur-opik fehlt noch, hatte keinen plan wie die aussehen soll, für vorschläge bin ich offen)




    wenn zu off-topic ist, werde ichs rausnehmen und nen neuen thread aufmachen!


    gruß


    chris

  • das sl5 sieht nicht schlecxht aus, ist aber zu winzig, hat keine interne cam, keine 4096 farben, keine 4 mb speicher, kein symbian, kein riesiges display, kein umts, kein videostreaming etc... pp..


    ausserdem sieht mein 6650-ableger einfach geil aus ;-P *protz*

  • equinox, Über deine Kreation kann man sicher noch streiten, aber das 6650 in seinem jetzigen Design finde ich einfach nur grauenhaft hässlich!


    Jaja, ich weiss Geschmacksache, ja, das erste UMTS Handy von Nokia, aber trotzdem, bisschen mehr Mühe hätten die sich wirklich geben können.


    Ich finde es eigentlich schade, dass die genialen Design Studien zu den UMTS Handys leider noch keine Umsetzung gefunden haben. Da gab es in diversen Threads schon echt ein paar tolle Exemplare.


    Beste Grüße Jörg


    PS: Trotzdem Danke an equinox & TT Maieroli für die Bilder!

  • naja das Siemens U10 ist zwar ohne Antenne aber dafür noch länger


    sieht aber zumindest vom Design her auch interessant aus


    "Z600+Win98+USB Datenkabel=Unmöglich?" wenn nicht PN an mich!!°

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    das sl5 sieht nicht schlecxht aus, ist aber zu winzig, hat keine interne cam, keine 4096 farben, keine 4 mb speicher, kein symbian, kein riesiges display, kein umts, kein videostreaming etc... pp..


    Seltsamer Vergleich. Oder beschwere ich mich darüber, dass das 6100 nicht dasselbe kann, wie das SX1 ?


    P.S. Es hat 4096 Farben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!