Kurztest: 7250 - wie versprochen

• Re: Kurztest: 7250 + Pics - wie versprochen

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    MMS Mitteilungen:

gemachte Pictures können sofort versendet werden, leider jedoch ohne einen Sound mit zu schicken. Das ist hingegen vorheriger Aussagen nicht möglich.

Also wieder kastriertes MMS bei Nokia.:(

Kann man denn wenigstens mehrere Bilder in ne MMS einfügen, oder ist das auch gleich geblieben mit nur einem Bild?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Re: headset

Zitat

Original geschrieben von Remie Filth
    aber was mich interessieren würde, was für ein headset ist dabei? das gleiche wie beim 8310 oder ein völlig neues? oder etwa nur ein mono-headset :confused:

Es ist doch AFAIK das gleiche Headset, wie beim 7210/6610 dabei ... d.h. das, was man an den Pop-Port anschließen kann,... Stereo natürlich.

Gruß,
    Chris

• danke für den tollen test aber an die farben von dem 7250 werde ich mich wohl nie gewöhnen sehen so dunkel und düster aus ich mag lieber hellblau,silber und so etwas in der art

cya

• Re: Re: Kurztest: 7250 + Pics - wie versprochen

Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Also wieder kastriertes MMS bei Nokia.:(

Kann man denn wenigstens mehrere Bilder in ne MMS einfügen, oder ist das auch gleich geblieben mit nur einem Bild?

Kannst nur ein Bild einfügen... :flop:
    Also ich weiss ja nicht, aber ausser dem zweifellos äusserst ansprechenden Design kann ich dem 7250 sonst keinerlei grossartigen Dinge abgewinnen... Werde mich wohl wieder davon trennen.

CHeers,
    Rog.

• Ist die Oberschale aus Metall, oder sieht das nur so aus?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Tino
    Ich meine gelesen zu haben das das nur so aussieht! Soll Plastik sein ...

Es ist Plastik.
    Was soll man auch bei Nokia anders erwarten, ... :rolleyes:

Schade, Schade, ...

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!