7650i - Ist es das?

  • Hallo allerseits,
    schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte bezüglich des 7650i, also des aufgepeppten 7650 mit MMC-support.
    Ich bin da über ein paar Bilder gestolpert, wo ich mir nicht ganz sicher bin, ob es das jetzt ist.
    Was haltet ihr davon?


    Edit: Bilder sind raus, ist laut Forum hier ein Fake...

    Viel spass noch
    N00dles

  • i


    He, das wäre cool.


    Mal sehen, ob es einer als fake enttarnt. Ich hoffe nicht. Der Countdown zur CeBit läuft.....

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Überlege grad,wie dort die MMC/SD-Card befestigt werden kann, ohne daß sie verrutscht.
    Kann auch ne Fotomontage sein.Was ich eher denke.


    Beim näheren Betrachten der beiden Fotos denke ich das selbe.


    Das Innenleben unter dem Akkudeckel sieht für mich auf jeden Fall so aus, als ob man da etwas "nachgeholfen" hat. Ich bin zwar nicht der Experte in solchen Sachen, aber merkwürdig sieht das schon aus.


    @ baolo
    Ich weiß nicht ob dieses technisch möglich ist. Falls es möglich sein würde, dann kommt es auf jeden Fall hin.


    Gruß
    Ralf

  • ich halte das auch für einen fake. wenn man sich beim ersten bild den oberen rand des "memory in use" menüpunkts ansieht, kann man imho gut erkennen, dass da einer dran rumgemalt hat. auch die spiegelung auf dem display sieht mir ziemlich unecht aus. und warum sind die bilder "zufälligerweise" genau so unscharf, dass man das imei-label net lesen kann??? sorry, aber das stinkt mir n bisschen zu sehr! noodles, wärst du so nett uns zu verraten, wo du die bilder her hast??? oder selber gemacht? ;)


    edit: seh grad, noodles hat erst 1 post... nicht dass das nachher dasselbe ist wie mit der "windows auf dem 7650"-sache....

  • Wie gesagt, mehr Bilder habe ich leider nicht.
    Ich war mir selber nicht sicher, deshalb die Frage hier. (ich warte selber auf ein Phone mit Symbian + MMC, deshalb nicht ganz uneigenützig :) )


    Die Tatsache, dass ich 0 Posts habe heisst nicht, dass ich hier nicht schon länger mitlese ;)
    Und nein, mit Windows auf Symbian Phones (das ist doch kurz vor Gotteslästerung!) habe ich auch nichts am Hut.

  • ich sehe es auch so, dass es ein Fake ist. Denn der Hintergrund der Software bei den oberen Kästchen ist weiß und da wo Memory in use steht, ist plötzlich die Farbe ein Stich Lila oder so. Auch sind die Linien der Tabellenkästchen nicht weitergezogen!


    IMHO it`s a Fake


    greetz,
    timo

    Signatur in progress

  • Zitat

    Original geschrieben von Horstbert
    ich halte das auch für einen fake. wenn man sich beim ersten bild den oberen rand des "memory in use" menüpunkts ansieht, kann man imho gut erkennen, dass da einer dran rumgemalt hat. auch die spiegelung auf dem display sieht mir ziemlich unecht aus. [...]


    Beim ersten Hinsehen, ist hab ich mir auch gedahct, das dran rumgemalt wurde (Wegen den komischen Lichtreflexen), nach näherem Hinsehen kann ich jedoch sagen, das das Foto nicht gefaket wurde.


    Wahrscheinlich wurde ein Screen gefaked und dann aufs Handy gespielt.



    Zum unteren Bild kann ich wohl nix sagen, da ich kein 7650 hab/hatte und nicht weiß, wies unterm Akku normalerweise aussieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!