edit: zu langsam :mad:
Beiträge von Manupulator
-
-
ähm das bild des günstigen angebots zeigt doch ein P900
-
Zitat
Original geschrieben von city-koeln
Bei HSDPA Handys muss man den Dienst "UMTS Broadband" dazubuchen. Kostet 2,50€ im Monat.
Der Dienst ist kombinierbar mit den aktuellen Minutenpakten.gibt es das irgendwo zum nachlesen?
-
auf dem umschreibeformular steht, dass akzeptiert, in die neuen tarife umgestellt zu werden.
-
Re: Genion Card S: Homezone abbestellen?
ZitatOriginal geschrieben von o2-08-15
Klar, ich könnte die Homezone irgendwohin legen lassen, aber das kostet pro Karte 5 EUR, die ich nicht unbedingt zahlen möchte.oder 200 Bonuspunkte...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mastaplan2k2
kurz OT:ich such sowas nur halt günstiger als 10€

3,5 auf 3,5mm
Hab ich von conrad.de , also bitte Hinweise auf conrad.de absehen.

z.B.
http://cgi.ebay.de/Audiokabel-…96342QQrdZ1QQcmdZViewItem -
Prima ist doch auch der Festnetztarif...
Slogan: "Unbegrenzt für nur 9,95 € Mindestumsatz im deutschen Festnetz telefonieren"Festnetz zu Festnetz deutschlandweit - unbegrenzt telefonieren rund um die Uhr **
** bis 700 Minuten pro Monat kostenfrei; jede weitere Minute € 0,03, da es sich um einen Privatkundentarif handelt
:top:
-
Im Saturn Mannheim noch bis morgen:
CAT CTS 19 10 19" LCD-TV mit 1400x1050 für 199 €.
Weiß jemand was über das Gerät, der Preis erscheint mir dafür ziemlich gut. Leider nirgendwo etwas gefunden.
-
Hallo,
ich suche einen Vertrag zu dem ich eine Datenoption mit 3 monatiger Laufzeit zubuchen kann.
Ich dachte an Vf KombiComfort (oder Basic) und dazu Time XL (3 Monate). Ich bräuche zudem eine Datenkarte mit HSDPA.Kann jemand ein Angebot machen?
Vielen Dank für eure Mühe...
-