-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Mit Perso und Gewerbeschein stellt die METRO nur noch Tagesausweise aus... Um einen "richtigen" Ausweis zu bekommen, muss das Schreiben vom Bundesamt für Finanzen mitgebracht werden, auf der Eure USt.-ID vermerkt ist.
also das ist von Metro zu Metro unterschiedlich... in Mannheim brauchte ich eine Steuerbescheinigung, in Mainz z.B. überhaupt nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von becerra
Also, ich habe nun auch mal dort angerufen und die Auskunft erhalten, daß das z150 definitiv nicht mehr lieferbar ist und auch nicht mehr reinkommt. Daher wurde auch mein Auftrag storniert 
Auf meine Frage, warum es noch im Shop angeboten wird, wurde mir gesagt, die seien halt nicht so schnell.
Habe ebenfalls grade angerufen und die Auskunft bekommen, dass eine neue Lieferung unterwegs sei und ich das Gerät nächste Woche erhalten werde.
Sind die betrunken?
-
tjopp, mein anruf hat nur die aussage gebracht, dass die kreditkartenzahlung nicht funktioniert hat. und sie versuchen es nach meinem anruf jetzt nochmal...
gerät aber vorrätig.
das übliche spiel 
-
also wenn ich das richtig verstanden habe ist für weniger technophile leute der digicorder klar zu bevorzugen.
kleine technikfrage: da nur ein kabel ins zimmer existiert (aber multi-lnb auf dem dach), gibt es eine andere möglichkeit, das zu lösen, um vollen empfang zu haben? das legen eines weiteren kabels ist leider nicht möglich (falsches forum ich weiß, aber vielleicht weiß es ja grade doch einer, danke :top: )
-
bei card s oder genion s kommen nochmal 7,90 euros an nachnahmegebühren dazu...
superpreis dennoch...
-
Zitat
Original geschrieben von s55i.com
Gebraucht oder Neu, ob die auch versenden
Bei dem Preis wär ich sofort dabei.
wow 200€, da kann wohl kaum ein händler mithalten.
da muss ich morgen mal vorbeischaun, heute ist ja alles zu wegen Fasnacht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von blizz4ever
Hm, ich hab drei Privatadressen angegeben. Hab ich das richtig verstanden dass es an Firmenadressen nichts kostet und an privat schon?
Nein, beim Test kann man ein paar Adresse angeben, an die es nichts kostet. Später nachzubestellen kostet. Daher sollte man die Gelegenheit nutzen und sich so viele wie möglich kostenfrei sichern, um denen nicht noch mehr Kohle in den Rachen zu werfen.
Soweit ich weiß, versenden Sie die Dinger nur an Institutionen und nicht an Privatpersonen.
-
Hallo,
ich habe im November den Test gemacht und denke, dass die Einstellung auf die Art des Tests am wichtigsten ist und man damit stark über Englischdefizite hinweg täuschen kann.
Habe dieses Buch für die Vorbereitung genutzt:
http://www.amazon.de/gp/produc…79055/303-1504107-7612216
und es hat sehr gut geklappt. Allerdings reicht eigentlich auch die CD die dabei war völlig aus, dort sind nämlich die Beispieltests drauf. Im Buch wird dann noch spezifisch auf Themen eingegangen, dafür hatte ich aber keinen Nerv 
Der einzige Nachteil des Buches ist, dass der Reading-Teil viel leichter ist, als im wirklichen Test.
PS: Man bekommt bei TOEFL nur ein Original zugesandt. Man kann aber gratis einige weitere Adressen angeben, an die ein Exemplar des Ergebnisses geschickt werden soll (gedacht für z.B. Uni). Da man aber öfter Originale benötigt und noch nicht weiß wofür, muss man diese für ca 18 Euro nachbestellen. Man sollte also möglichst alle Exemplare an Firmenadressen von Bekannten o.ä. schicken lassen (keine Privatpersonen) um wenigstens ein paar Originale zu besitzen ohne Aufpreis.
-
Ich wollte gern mitmachen, allerdings direkt die erste Frage:
Erinnern Sie sich jetzt bitte zurück an Ihren letzten Vertragsabschluss. Sie haben:
-zum ersten Mal überhaupt einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen.
-Ihren Vertrag beim bisherigen Mobilfunkanbieter verlängert.
-Ihren Vertrag beim bisherigen Mobilfunkanbieter gekündigt und aufgrund der Rückgewinnungsmaßnahmen des Anbieters doch verlängert.
-Ihren Mobilfunkanbieter gewechselt, wollen aber zum nächstmöglichen Zeitpunkt aufgrund der Rückgewinnungsmaßnahmen des vorherigen Anbieters zu diesem zurück.
-trotz Rückgewinnungsmaßnahmen des vorherigen Anbieters den Mobilfunkanbieter dauerhaft gewechselt.
Da fehlt doch trotz dieser außergewöhnlichen Auswahl die Möglichkeit einfach gekündigt zu haben ohne dass es Rückgewinnungsmaßnahmen gab?