Beiträge von Manupulator

Zitat

Original geschrieben von Przemek
    Danke für die Info! Kannst du evtl dazusagen ob du den Vertragh auch nutzt? Ich nutze Meinen nämlich und Vodafone hat sich nicht gemeldet bisher (bin nu im 14. Monat odda s...); mein Bruder s etz im 12. auch nix....
    Alle Anderen die ich kenn bisher auch keine Nachfrage...

nonofyabiz: :D :cool:

So ich habe jetzt auch ein Schreiben bekommen, dass ich eine neue Bescheinigung vorlegen muss. Ein Kollege von mir ebenfalls. Beide Verträge enden im Oktober und werden sehr gut genutzt.

Bei mir hat es 3 Wochen gedauert. Interessant ist auch die Frage, was für einen Anschluss du von Alice bekommen würdest, also ob Telefon über Voip gemacht wird oder nicht. Das kann man vorher testen, mehr Infos dazu findet man im Hansenet Forum. Über Voip ist die Qualität teilweise richtig bescheiden. :( aber immer noch besser als bei Versatel zu besten Zeiten... ;)

Ich war zunächst bei Versatel jetzt bei Alice.
    Hatte bei Versatel mehrmals technische Probleme, die Hotline reagiert weder auf Anrufe noch auf Briefe. Angekündigte Rückrufe kommen nie zustande. Musste mich dann mittels Anwalt aus dem Vertrag befreien, da ich einfach kein Internet bekam (Dauer des Streits: 6 Monate).
    Jetzt bin ich bei Alice. Dort könnten auch Probleme auftreten, allerdings bist du in 4 Wochen raus aus der Kiste, was auch bei den immer sinkenden Preisen sicher ein nicht zu verachtender Vorteil ist...

war im november im kinlay hostel. war alles ok, die lage ist super und preislich top, kostet es nicht mehr als ein hotel in deutschland :p
    kann ich also weiterempfehlen, früstück ist auch inklusive (aber nicht zu oft gehen, denn es gibt nämlich nur toast toast toast...)

Hallo,
    ich habe hier noch einen Gutschein für Conrad im Wert von 60 € einlösbar in allen 23 Filialen oder bei Conrad Versand.
    Gebe den Gutschein für 50€ inkl. Versand ab.
    Am besten per PN anfragen.

das interessiert mich auch, habe allerdings schonmal vor ca. einem montag danach gesucht und bei den 3 anbietern vodafone o2 und meteor nur horrende preise gefunden.
    wenn also jemand nen tipp hat?

Will dafür keinen neuen Thread aufmachen und habe auch auf der Website nix gefunden, aber ich bekam heute SMS von Vf:

Vodafone hat die Preise für Datentarifoptionen gesenkt. Die aktuelle Preisliste sehen sie auf http://www.vodafone.de/business - Ihr Vodafone Team

Habe davon noch nix gehört, dachte für Juni/Juli wäre die T-Mobile-Tarif-Kopie geplant?

Also im Connection Manager gibt es doch die Funktion, dass überprüft wird, ob man in der Homezone ist, wenn eine Verbindung hergestellt wird. Wenn nicht, wird gefragt, ob man dennoch verbinden möchte.
    Soweit ich weiß (so ist es zumindest beim telefonieren), kann man die Homezone bei aufgebauter Verbindung ruhig verlassen, das ändert nichts an der Abrechnung.